das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Blasenentzündung !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blasenentzündung !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch!!!!!
schön bildlich erklärt!!!
wünsch mal gute besserung!!! Augenzwinkern
31.10.2003 10:37
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
Autsch!!!!!
schön bildlich erklärt!!!
wünsch mal gute besserung!!! Augenzwinkern


mein ich allerdings auch ;-)

ich glaub, ich hab mir gestern auch eine geholt...
31.10.2003 10:52
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...Blasenentzündung isdt echt das schlimmste, was man jemanden wünschen kann!!

aber warum kriegste immer wieder eine??
Mußt dich mal richtig anziehen!!! Das hilft
31.10.2003 10:55
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maksuri
ich kenn das, hatte das auch ewigkeiten, aber nun ist es weg und weißt du wie??
Ich war beim Urolgogen, der hat mich untersucht und hat festgestellt, dass mein Harnweg zu eng ist und hat ihn mir gedehnt. Das tut zwar schweineweh, aber dafür hab ich jetzte ruh davor!
Warst du schonma bei nem Urologen?
31.10.2003 11:16
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damit keine probleme! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.10.2003 11:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Blasenentzündung !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Makasuri
& wirst mit Penicillin bombardiert!

ich hatte schon so oft ne blasenentzündung und hab trotzdem noch nie penicillin zu mir genommen...
da gibts auch andere wege Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.10.2003 12:00 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch mal eine... sehr sehr unangenehme angelegenheit is des..

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

31.10.2003 12:59 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Ich war beim Urolgogen (...)
Warst du schonma bei nem Urologen?


1. ich dacht immer, du wärst weiblich?!
2. sie ist weiblich, wieso sollte sie zum urologen gehen?
3. du weißt schon, dass ein urologe ein männerarzt ist?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.10.2003 17:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Hupe
Ich war beim Urolgogen (...)
Warst du schonma bei nem Urologen?


1. ich dacht immer, du wärst weiblich?!
2. sie ist weiblich, wieso sollte sie zum urologen gehen?
3. du weißt schon, dass ein urologe ein männerarzt ist?! großes Grinsen


ach Rocky... Augen rollen ich geh doch nich mit 'ner Blasenentzündung zum Frauenarzt... großes Grinsen *

---
€dit:

Zitat:
Original von Makasuri
Es fühlt sich an, als würden sie dir gerade ein brennendes feuerzeug in die votze halten


*lol* großes Grinsen

ach ja: gute Besserung, Schneggi smile

---
* €dit²:

Zitat:
Original von Makasuri
nee, ich geh morgen aber zum gynäkologen


...dann halt doch... großes Grinsen Hab gedacht, dass man "normalerweise" damit zum Urologen geht Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 31.10.2003 17:53.

31.10.2003 17:47 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
ach Rocky... Augen rollen ich geh doch nich mit 'ner Blasenentzündung zum Frauenarzt... großes Grinsen

trotzdem ist und bleibt ein urologe ein männerarzt!! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.10.2003 17:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte früher ständig blasenentzündung - mittlerweile hab ichs nicht mehr ganz so oft bin aber trotzdem noch recht anfällig drauf. musste allerdings auch noch nie penicillin nehmen bzw. habs noch nie genommen bei ner blasenentzündung. das einzige dass bei mir hilft ist extrem VIEL trinken. am besten tee aber im prinzip ist egal was. weil wenn man ne blasenentzündung hat, hat man ja ständig das gefühl aufs klo zu müssen aber dann kommt nix - wenn man wirklich viel trinkt kann man diesem schmerz dadurch entgehen und ausserdem werden die bakterien dadurch "rausgespült" Augenzwinkern

__________________
JAZZ FICK GEIL!
31.10.2003 18:54 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr die wilde Geschichte vom Wassertrinker (john Irving), vielleicht hat Makasuri nur ein ähnliches Problem wie die Hauptperson im Buch... *g*
31.10.2003 19:21
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal ne' Blasenentzündung nach einem Konzert geholt, weil ich mich dummerweise auf den eiskalten Boden gesetzt habe und die Herren ewig nicht rauskamen großes Grinsen
Aber so schlimm wie Du, Maksuri, hatte ich das noch nie geschockt Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

31.10.2003 20:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst jemand the green mile???
das fühlt sich an als wenn man rasierklingen pissen würde!
als ich den film geshen habe konnte ich es mir nicht vorstellen. aber dann hab ich selber eine bekommen.
AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

31.10.2003 20:52 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
also ich hab damit keine probleme! großes Grinsen



ist ja auch mehr ein frauenproblem Augenzwinkern

urologe ist nicht nur der männerarzt *Guten Morgen*

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

31.10.2003 23:33 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
Zitat:
Original von haarausfall
also ich hab damit keine probleme! großes Grinsen



ist ja auch mehr ein frauenproblem Augenzwinkern

urologe ist nicht nur der männerarzt *Guten Morgen*


ich hab damit auch noch nie probleme gehapt bis jetzt.
31.10.2003 23:52
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal 2 Monate lang jedes Mal ne Blasenenzündung!! Ich dachte irgendwann ich sterbe... Mein Allgemeinarzt hat mich mit Antibiotikum behandelt, aber mein Körper hat nicht mehr drauf angeschlagen...

Dann war ich beim Frauenarzt und schon gings mir besser, weil er mich wenigstens richtig untersucht hat...

Zum letzten Mal hatte ich vor 2 Wochen ne leichte Blasenenzündung, aber die ging so schnell weg, wie sie kam...


Mein Resümee: Blasenenzündung ist das ALLERSCHLIMMSTE was man bekommen kann!!!


großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.07.2004 06:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antibiotikum hat bei mir schnell geholfen...

bei mir war echt so, dass ich heulend aufm pott gesessen hab...nunja....endlich vorbei....
ich muss mir abgewöhnen mich überall aufn boden zu setzen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
23.07.2004 09:53 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens auch garde eine und ich hasse das auch...wer hast das auch nich! Es ist echt ätzend....vor allem rennt man jede 30 Sek. aufs Klo weil man denk man muss und denn wieder nur nen Tropfen...und der brennt denn ja auch noch wie bekloppt!! Ich habe da auch nen Antibiotikum bekommen!! Hat dann Gott sei dank auch schnell geholfen!! Aber um den scheiss Blasentee bin ich auch net drum rumgekommen...ihhhhh!!!! Wenn ich dran denke!!!
23.07.2004 10:47 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar es gibtnichts schlimmeres als aufm Klo zusitzen zu denken man muss aber man muss nicht. Hatte in den letzten vier jahren Gott sei Dank keine mehr aber inna Grundschule hat ich alle 3 Monate eine und durfte im Unterricht immer so oft ich wollte rausgehen .
Tja kein Nachteil ohne Vorteil, oder wie war das großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.07.2004 11:58 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Blasenentzündung !!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH