das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » MFG Mönchengladbach/Umgebung nach Friedrichshafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MFG Mönchengladbach/Umgebung nach Friedrichshafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÄnabanÄna ÄnabanÄna ist weiblich


Dabei seit: 21.10.2012

MFG Mönchengladbach/Umgebung nach Friedrichshafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich biete eine MFG von MG (und Umgebung bis zu 50km) nach Firedrichshafen hin und zurück! Habe noch 3 Plätze frei und 4 Jahre Fahrerfahrung. Bei Interesse bitte per PN schreiben oder unter 01772708371 melden.

Rockbare Grüße
21.10.2012 22:45 ÄnabanÄna ist offline Beiträge von ÄnabanÄna suchen Nehmen Sie ÄnabanÄna in Ihre Freundesliste auf
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gnah! Teufel großes Grinsen

Etwas früher und ich wäre dabei gewesen. Ich habe mein Ticket gestern erst verkauft, da die MFG aus dem Ruhrgebiet nach FH sich so schwer auftreiben ließ. Dumm gelaufen. Augenzwinkern

__________________
48/49
22.10.2012 15:54 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » MFG Mönchengladbach/Umgebung nach Friedrichshafen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH