das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche: MFG Berlin - Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: MFG Berlin - Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Suche: MFG Berlin - Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Hat sich bereits erledigt Augenzwinkern

Liebe Grüße
Sheena Smith

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheenaSmith: 24.10.2012 09:05.

22.10.2012 12:19 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Moltebeere Moltebeere ist weiblich


Dabei seit: 11.10.2012

RE: Suche: MFG Berlin - Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann möchtest du nach Bielefeld? Am 3. oder 4.11.? Ich habe bereits ein Gesuch weiter unten aufgegeben. Eine Freundin und ich fahren am 3.11. mit dem Zug von Berlin nach Bielefeld und wir suchen noch 1-3 Mitfahrer. Da wir mit einem Schönes-Wochenende-Ticket für 40 € fahren wollen, wären es wenn ihr euch anschließen wollt nur 10 € pro Person.

Lg Moltebeere
23.10.2012 07:29 Moltebeere ist offline E-Mail an Moltebeere senden Beiträge von Moltebeere suchen Nehmen Sie Moltebeere in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von SheenaSmith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren am 3.11.
Dein Gebot hab ich schon gesehen, und ich würd auch drauf zurück kommen, aber eigentlich würde ich en Auto doch dem Zug vorziehen Augenzwinkern
Liebe Grüße fröhlich

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.10.2012 13:24 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Moltebeere Moltebeere ist weiblich


Dabei seit: 11.10.2012

RE: Suche: MFG Berlin - Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch könnte ich auch mit dem Auto fahren. Aber die Strecke ist schon ziemlich weit. Man wäre da ja auch ca. 5 Stunden unterwegs.
Würdet ihr dann auch am 4.11. vormittags zurück fahren wollen?
Vielleicht überleg ichs mir dann doch mit dem Auto zu fahren.
23.10.2012 21:34 Moltebeere ist offline E-Mail an Moltebeere senden Beiträge von Moltebeere suchen Nehmen Sie Moltebeere in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche: MFG Berlin - Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH