das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte - Das Comback - Unter 16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte - Das Comback - Unter 16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pix


Dabei seit: 27.10.2012

Ärzte - Das Comback - Unter 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich und ein Freund (er 16 ich noch nicht) wollten das Ärztekonzert in Düsseldorf besuchen.
Leider ist uns jetzt aufgefallen das und kein Erwachsener begleitet und das ich noch 15 Jahre alt bin.
Die Frage die sich jetzt stellt ist natürlich ob ich trotzdem reinkomme oder nicht?

vielen dank für jede Antwort <3
27.10.2012 00:30 pix ist offline Beiträge von pix suchen Nehmen Sie pix in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kommste da rein
27.10.2012 00:37 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eintrittskartenabreissmenschen interessieren sich lediglich für deine Eintrittskarte.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

27.10.2012 00:39 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Jahr auch schon bei die Ärzte und bin auch reingekommen und ich bin auch erst 15. Da gibts normalerweise keine Probleme^^

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Die Eintrittskartenabreissmenschen interessieren sich lediglich für deine Eintrittskarte.


Sehr sehr geiles Wort großes Grinsen
27.10.2012 11:36 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin wurde kontrolliert. die haben sogar stress gemacht, wenn ein erwachsener dabei war, der nicht der erziehungsberechtigte war.

__________________
tiki taki
28.10.2012 11:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War im Sommer in Wien und jetze in Linz mitdabei, aber da war es den "Eintrittskartenabreißmenschen" auch egal wie alt man ist.
Bin selbst zwar über den 18 aber es kamen auch "Kleine" (sry, soll nicht beleidigend oder ähnliches sein^^) rein. Die eine mit der ich vorher gequatscht hab war knappe 14 ihr Bruder 15.

Die waren, vorallem in Wien nur scharf drauf, dass man nix zu trinken mit rein nimmt - es hatte 35 grad schon im Freien!!! -
Auch das war in Linz kein Problem, nur den Flaschenverschluss musste man abgegen, damit mal keine vollen Flachen werfen kann. (iwie verständlich)

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
28.10.2012 11:38 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war früher auch minderjährig auf konzerten. normalerweise kommt man auch rein. aber man sollte sich eben auch darüber im klaren sein, dass kontrolliert werden kann & man nach hause geschickt wird. vor allem ab der "das ende ist noch nicht vorbei" tour sind mir vermehrt kontrollen aufgefallen.

__________________
tiki taki
31.10.2012 09:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da nicht einfach ne Erlaubnis von den Eltern mitnehmen?
Rechtlich gesehn dürfen Minderjährige doch bis 22 Uhr ohne Eltern "unterwegs sein".

__________________
Gabba Gabba Hey
25.06.2013 18:56 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtlich gesehen gibt es keine genaue Bestimmung bis wann Minderjaehrige draußen sein duerfen (In Discotheken und Ähnlichem sieht es da anders aus). Dies liegt im Ermessen der Erziehungsberechtigten *Klugscheißmodus aus*

Zum eigentlichen Thema, wenn auch verjährt: Habe selber noch nie Probleme gehabt auf ein Konzert zu gehen, sowohl zu der Zeit als ich Minderjährig war, als auch jetzt (wo ich vllt noch so aussehe Augenzwinkern ). Wenn man ganz sicher gehen will, koennte man ja theoretisch ein Schreiben von den Eltern mitnehmen?

Wie ist es denn letztlich ausgegangen?

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
25.06.2013 21:48 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte - Das Comback - Unter 16


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH