das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviele Spacken gibt es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Spacken gibt es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badewaschel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2008

Wieviele Spacken gibt es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Meine Sammlung reicht bis inkl Nr. 45
Soweit ich weiß gibt es zumindest eine Nr. 46 hat wer dazu mehr Infos?
Danke smile
30.10.2012 13:36 badewaschel ist offline Beiträge von badewaschel suchen Nehmen Sie badewaschel in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

RE: Wieviele Spacken gibt es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein letzter spacken ist auch nr. 45 und ich war bis zur Auflösung Mitglied..
30.10.2012 16:07 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
badewaschel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von badewaschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... war mir ziemlich sicher, dass ich von einer 46 gelesen hatte. ist aber vielleicht auch nur die versprochene nie fertiggestellte Ausgabe?!
31.10.2012 09:53 badewaschel ist offline Beiträge von badewaschel suchen Nehmen Sie badewaschel in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kam glaub ich nur noch son rotes fanzine mit alten berichten
31.10.2012 13:38 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
badewaschel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von badewaschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das kenne ich eh auch... passt.

Bin nur drauf gekommen, dass ich die Pickerlbox nie bekommen habe... aber egal ;-)

Vielleicht kommt ja eine Nr. 46 ja eines Tages smile
06.11.2012 17:30 badewaschel ist offline Beiträge von badewaschel suchen Nehmen Sie badewaschel in Ihre Freundesliste auf
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss soll die 46 der Bildband o.ä. sein welches der Herr Kark immer nachreichen wollte!

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
06.11.2012 20:13 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviele Spacken gibt es?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH