das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Frage zum Comeback-Tour Mp3-Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Comeback-Tour Mp3-Stick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Fragezeichen Frage zum Comeback-Tour Mp3-Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab in der Suche hier noch nichts dazu gefunden und brauche eure Hilfe bei folgendem Problem:
Und zwar habe ich die fehlenden Songs per Downloadcode heruntergeladen und in den selben Ordner wie die bereits auf dem Stick gespeicherten Lieder gepackt. Wenn ich nun den integrierten Player öffne, so öffnet dieser die beigefügten Lieder nicht mit. Was hab ich falsch gemacht? Kann mir wer helfen?

Und als zweites: Angezeigt wird mir, dass sich auf dem Stick noch Bilder befinden sollten, diese kann ich ebenfalls nicht öffnen.

Danke für jede Hilfe,
Jenni

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
10.11.2012 23:26 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

RE: Frage zum Comeback-Tour Mp3-Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hast du die neuen Lieder in einem extra Ordner zu den alten Liedern gepackt?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass der Player den extra Ordner überspringt, weil das ja nicht direkt ein Lied ist, sondern eben ein Ordner, weißt du, was ich meine^^?
Versuch doch mal die Lieder direkt zu den alten dazu zupacken, ohne extra Ordner (wenn du das nicht ohnehin schon gemacht hast
Ansonsten könnte es vielleicht sein, dass du die noch nicht entpackt hast? Weil es ja erst mal ZIP Dateien sind?
Wenn das alles nicht funktioniert, dann mach vielleicht einfach eine Wiedergabeliste oder so^^

Und zu den Bildern.... Bin ich auch unschlüssig, die sind doch glaube ich im Gromek Ordner, kann das? Der ist ja auch erstmal 'ne ZIP Datei, wenn ich mich nicht komplett irre und müsste folglich auch erst mal entpackt werden....
Welches Programm benutzt du, um die zu öffnen?
Weil bei mir funktionieren die eigentlich, das Einzige, was ich auch nicht öffnen kann, sind die Icons -.-
Aber da weiß ich auch, dass das wohl leider recht viele nicht können^^

Ich hoffe, ich konnte vielleicht ein wenig helfen^^?
10.11.2012 23:43 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Jenni Jingle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder sind im selben Ordner wie die anderen und auch entpackt =/ Wenn ich sie einzeln anklicke kann ich sie auch abspielen etc., nur eben mit der App auf dem Stick nicht.
Die Wiedergabeliste innerhalb des Programms kann ich nicht verändern.
Wenn ich die Lieder aus dem Ordner komplett einmal entferne und wieder einfüge, so bleiben die ersten 21 in der App trotzdem erhalten o_O

Auch die Bilder im Gromek Ordner habe ich entpackt. Hab alle möglichen Programme versucht um sie zu öffnen, aber der PC erkennt nichtmal, um was für Dateien es sich handelt. Von den Icons ganz zu schweigen, wusste gar nicht, dass ich die auch müsste öffnen können Augenzwinkern


Gab es auf den Das Ende Sticks auch schon Bilder? Dann konnte ich die anscheinend auch schon nicht öffnen

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni Jingle: 10.11.2012 23:54.

10.11.2012 23:53 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
fauna82 fauna82 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24582.jpg

Dabei seit: 24.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass der Player auf dem Stick auf die bereits vorhandenen Lieder eingestellt ist, so dass deine dazu kopierten Lieder dann nicht mehr mit erfasst werden können. verwirrt

Ich habe mir meine eigene Wiedergabeliste im VLC-Player abgespeichert, so sind dann alle Lieder enthalten.. Augenzwinkern

Die Icons kann ich leider auch nicht öffnen, die Bilder kann ich mit der normalen Windows-Bildvorschau anschauen...

EDIT: Auf dem Stick wird doch auch noch unterschieden zwischen Windows und Mac... Schau mal, ob du die Bilder aus dem entsprechenden Ordner gewählt hast, der deinem System entspricht... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauna82: 25.11.2012 15:24.

25.11.2012 15:23 fauna82 ist offline E-Mail an fauna82 senden Beiträge von fauna82 suchen Nehmen Sie fauna82 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Jenni Jingle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch schon befuerchtet =/ Frag mich nur wie dann nur bei mir dieser Fehler auftreten kann.

Habs auch schon mit Mac und Windows versucht, keine Chance... Ich werds demnaechst vllt mal mit einem anderen Computer versuchen, vielleicht versteckt sich ja irgendwo ein Fehler in meinem =/

Vielen Dank!

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
25.11.2012 21:54 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
lila lied lila lied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Player liest für die Wiedergabe Liste nicht direkt die Lieder aus dem Ordner aus sondern die .xml Dateien im Ordner.

In dem Zip File muss neben den MP3 Dateien auch eine Datei encores.xml sein, die muss ebenfalls in den Ordner entpackt werden. Dann klappt es.
26.11.2012 21:58 lila lied ist offline Beiträge von lila lied suchen Nehmen Sie lila lied in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Frage zum Comeback-Tour Mp3-Stick


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH