das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Partner noch Jungfrau- wie reagiert ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partner noch Jungfrau- wie reagiert ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xypsilon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2012

Partner noch Jungfrau- wie reagiert ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir mal an, ihr seit schon etwas erfahren, habt vielleicht auch schon einige Beziehungen hinter euch, und dann erfahrt ihr bei jemand neuem, den ihr kennengelernt habt, dass dieser noch Jungfrau und vollkommen unerfahren ist. Wie reagiert ihr da? Ist es euch egal oder macht es für euch einen Unterschied? Nicht dass mir sowas schonmal passiert wäre, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele von denen, die noch nie in einer Beziehung waren, gerade vor der Reaktion Angst haben.
24.11.2012 16:10 xypsilon ist offline E-Mail an xypsilon senden Beiträge von xypsilon suchen Nehmen Sie xypsilon in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Partner noch Jungfrau- wie reagiert ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig egal!
Darauf kommt es doch nun wirklich nicht an, wenn ich jemanden liebe.
24.11.2012 16:57 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Partner noch Jungfrau- wie reagiert ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH