das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » neue Kontakte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Kontakte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja-Die Ärzte Dunja-Die Ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2012

neue Kontakte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich komme aus bayern und such neue kontakte, mit denen ich über die ärzte schreiben/mailen kann.
vorzugsweise berlin.
da ich nicht in einer stadt wohnen wo so viel los ist.
am besten wäre in dem alter zwischen 12-15.

währe echt cool neue freunde zufinden!
danke schon mal im vorraus.
großes Grinsen smile fröhlich

__________________
"Wie viele Ärzte-Fans passen in eine Halle?
- 9000 und n paar Absperrungen!"
Bela,Augsburg,Schwabenhalle, 23.10.12

08.12.2012 17:00 Dunja-Die Ärzte ist offline E-Mail an Dunja-Die Ärzte senden Beiträge von Dunja-Die Ärzte suchen Nehmen Sie Dunja-Die Ärzte in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

RE: neue Kontakte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch aus Bayern :o

__________________
Gabba Gabba Hey
08.12.2012 19:47 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Bianca :) Bianca :) ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme zwar nicht aus einer Großstadt , aber ich suche auch jemanden mit dem ich mal über die ärzte schreiben könnte smile
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden , bin übrigens 14 smile
23.12.2012 15:40 Bianca :) ist offline Beiträge von Bianca :) suchen Nehmen Sie Bianca :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca :) in Ihre Kontaktliste ein
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja komme nicht aus einer Großstadt und bin älter als 15 aber hey ich liebe die drei und schreibe liebendgerne über sie..wenn du trz lust hast mir zu schreiben meld dich smile bin auch ne ganz liebe ^^

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
08.02.2013 21:17 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme zwar nicht aus einer Großstadt, bin aber 15 und schreibe sehr gerne über sie. Meld dich einfach. großes Grinsen
22.06.2013 21:29 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch aus Bayern und werde demnächst 15, ihr könnt euch ja mal melden großes Grinsen
23.06.2013 00:16 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » neue Kontakte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH