das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Song-Wünsche für 2013?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Song-Wünsche für 2013?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Euer Song-Wünsche für 2013?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon andeutet:
Welche Lieder würdet ihr nächstes Jahr gerne mal (oder mal wieder) live hören?!

Nachdem ich letztens "Vollkommen im Schattenreich von die ärzte" geguckt habe, wünsche ich mir, dass Rod mal wieder Zum Bäcker singt (oder grölt oder wie auch immer man das nennt... Augenzwinkern ).

Und geil fänd' ich auch Was hat der Junge nur für Nerven mit dem tollen Text "Mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind Die Ärzte und wir sind zu dritt!"

Das absolute Highlight wäre aber Ein Lächeln (für jeden Tag Deines Lebens). Wer den "Text" kennt, weiß, warum das der Hammer wäre! großes Grinsen

Außerdem: Die Hard und Quadrophenia, weil sie die beiden noch gar nicht gespielt haben unglücklich

Es gibt noch 1000 andere (Der Tag, Richtig schön evil, Breit, Lovepower, Das schönste Lied der Welt, T-Error, Warrumska, Alles für Dich, Dos corazones, Schopenhauer, Super3,...), aber man kann ja nicht alles haben und auf das "Standardprogramm" will ich auch nicht verzichten Augenzwinkern

Und wie steht's bei euch so mit den Wünschen?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 11.12.2012 20:15.

11.12.2012 18:49 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

RE: Euer Song-Wünsche für 2013?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir schon so sehr auf dieser Tour gewünscht: "Monsterparty".
Einige hatten ja Glück, leider haben sie das in Düsseldorf nicht gespielt.

Darüber hinaus, würde ich mich über "Westerland" freuen. Klar, das ist schon ausgelutscht ohne ende, aber das sind so die frühen Erinnerungen aus meiner Kindheit mit den Ärzten, es würde mir viel Bedeuten :D

Ich denk mal, in Losheim könnte ich mit Westerland vielleicht Glück haben... so mit den Standbad Feeling und so :D

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

11.12.2012 19:30 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Jana1990 Jana1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24617.jpg

Dabei seit: 20.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lächeln für jeden Tag wäre geil außerdem Teenagerliebe...Tittenmaus...Nur einenKuss

__________________
Es gibt nur einen Gott!

04.07.2008 Dresden (x)
11.08.2012 Dresden (x)
19.08.2012 Berlin (x)
19.10.2012 Bamberg (x)
15.06.2013 (x) DTH
27.06.2013 Prag (x)
10.08.2013 Berlin (x)
11.08.2013 Berlin (x)
17.08.2013 Highfield ( )
22.08.2013 Coburg ( )
12.12.2012 13:35 Jana1990 ist offline Beiträge von Jana1990 suchen Nehmen Sie Jana1990 in Ihre Freundesliste auf
mua
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2012

RE: Euer Song-Wünsche für 2013?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Zitat:
Original von Tirili
Und geil fänd' ich auch Was hat der Junge nur für Nerven mit dem tollen Text "Mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind Die Ärzte und wir sind zu dritt!"

das Lied fände ich auch super. Ebenfalls cool wäre auch "Ich bin wild" und "Blumen". Das sind so ultimative Songs, die live einfach richtig, richtig geil sind.
Und wenn wir scho bei so Texten wie bei "was hat der Junge nur für Nerven" sind, könnten die auch gleich Super-3 spielen smile

Aber letztendlich muss ich sagen, dass ich bei dieser Tour kaum Favoriten habe, iwie freue ich mich auf jedes Lied , egal was, ob Klassiker oder neu.... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mua: 12.12.2012 13:55.

12.12.2012 13:53 mua ist offline Beiträge von mua suchen Nehmen Sie mua in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern "3-Tage-Bart", "Bitte bitte", "Elke", "Zitroneneis", "Mit dem Schwert nach Polen, warum, René?", "Claudia" 1 - 3 hören. großes Grinsen

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

12.12.2012 19:10 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Ich würde gern "3-Tage-Bart", "Bitte bitte", "Elke", "Zitroneneis", "Mit dem Schwert nach Polen, warum, René?", "Claudia" 1 - 3 hören. großes Grinsen


Oh "Bitte Bitte" würde ich auch gern mal hören!! Aber es gibt gefühlt 1.000.000 Lieder, die ich alle gerne live hören wollen würde! :D Es gibt eigentlich keins, über das ich mich nciht freuen würde! Jedenfalls fällt mir grade keins ein! :D

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

12.12.2012 19:14 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genauso! Dann sollte man eine Unterschriftensammlung starten, die das Ziel hat, zu erreichen, dass die Ärzte auf jedem Konzert der Ärztivals ganz einfach ALLE Songs spielen, die sie fabriziert haben. Alle. Jeden Abend. großes Grinsen

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

12.12.2012 19:28 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Das sehe ich genauso! Dann sollte man eine Unterschriftensammlung starten, die das Ziel hat, zu erreichen, dass die Ärzte auf jedem Konzert der Ärztivals ganz einfach ALLE Songs spielen, die sie fabriziert haben. Alle. Jeden Abend. großes Grinsen



Dann dauert jedes ärztival 3-4 Tage! Dann passt die Beschreibung als "Festival" auch! Jiha, ich bin dabei!!!! Geili, geili! fröhlich

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Songs fallen mir ein, die ich unbedingt mal live hören will... "3-Tage-Bart" war jahrelang mein absolutes Lieblingslied (und das Video erst!!!) - aber live kriegen sie es nicht hin, das klingt immer so dermaßen krumm und schief! großes Grinsen Aber stattdessen könnten sie mal "Mein Baby war beim Friseur" spielen - das ist genauso geil! smile
Zitroneneis wäre auch echt super! Oder "Ich weiß nicht, ob es Liebe ist". Oder "Ich bin reich". Und "Nichts in der Welt" gab's auch schon lange nicht mehr.
So ein Käse, warum hat diese gottverdammte Bänd nur so wahnsinnig viele scheißegeile Songs??? Alles wäre leichter, wenn sie nur 10-15 gute hätten und der Rest Schrott wäre! Teufel

Aber eigentlich ist mir auch eh alles recht, was sie spielen, Hauptsache sie spielen und sie sind die ärzte und sie sind zu dritt! großes Grinsen Da nehme ich sogar "Himmelblau" in Kauf - und das ist das einzige Lied der Gurkentruppe, das ich wirklich hasse (ich kann noch nicht mal genau sagen, warum, aber ich krieg dabei immer Aggressionen!) Augenzwinkern

Mann, jetzt bin ich noch viel gespannter als eh schon, was das nächstes Jahr so geben wird! Oioioi!!!!
12.12.2012 19:47 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne "Ich bin reich", "Bitte bitte", "Teenager Liebe", "Feminin/Schwanz ab", "2000 Mädchen", "Westerland", "TCR", "Deine Schuld", "Die Banane", "Friedenspanzer" und "Wir werden schön" hören. Allerdings könnte ich die Liste beinahe beliebig erweitern, weil halt beinah alles gut ist, vor allem live. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte-Gattin: 12.12.2012 21:05.

12.12.2012 21:04 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Das sehe ich genauso! Dann sollte man eine Unterschriftensammlung starten, die das Ziel hat, zu erreichen, dass die Ärzte auf jedem Konzert der Ärztivals ganz einfach ALLE Songs spielen, die sie fabriziert haben. Alle. Jeden Abend. großes Grinsen



Dann dauert jedes ärztival 3-4 Tage! Dann passt die Beschreibung als "Festival" auch! Jiha, ich bin dabei!!!! Geili, geili! fröhlich

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Songs fallen mir ein, die ich unbedingt mal live hören will... "3-Tage-Bart" war jahrelang mein absolutes Lieblingslied (und das Video erst!!!) - aber live kriegen sie es nicht hin, das klingt immer so dermaßen krumm und schief! großes Grinsen Aber stattdessen könnten sie mal "Mein Baby war beim Friseur" spielen - das ist genauso geil! smile
Zitroneneis wäre auch echt super! Oder "Ich weiß nicht, ob es Liebe ist". Oder "Ich bin reich". Und "Nichts in der Welt" gab's auch schon lange nicht mehr.
So ein Käse, warum hat diese gottverdammte Bänd nur so wahnsinnig viele scheißegeile Songs??? Alles wäre leichter, wenn sie nur 10-15 gute hätten und der Rest Schrott wäre! Teufel

Aber eigentlich ist mir auch eh alles recht, was sie spielen, Hauptsache sie spielen und sie sind die ärzte und sie sind zu dritt! großes Grinsen Da nehme ich sogar "Himmelblau" in Kauf - und das ist das einzige Lied der Gurkentruppe, das ich wirklich hasse (ich kann noch nicht mal genau sagen, warum, aber ich krieg dabei immer Aggressionen!) Augenzwinkern

Mann, jetzt bin ich noch viel gespannter als eh schon, was das nächstes Jahr so geben wird! Oioioi!!!!



Ich mag Himmelblau seht gerne. smile Ich hab ein wenig darüber nach gedacht... über "Rock´n´Roll Übermensch" würde ich mich vielleicht nicht so freuen.. der Text ist klasse, aber es ist ein wenig, na wie sag ich... öde. smile Sonst höre ich alles gerne. smile


Ich hatte mal einen Overkill von Jazz ist anders, aber auch nur, weil wir so lange auf Nachschub warten mussten. :DD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

12.12.2012 21:05 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt wäre so klasse!

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
12.12.2012 21:09 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
guen guen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24541.jpg

Dabei seit: 11.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt wirklich sooo viele gute Lieder von den "die Ärzte", und ich wüsste grad im Moment keins, worüber ich mich nicht freuen würde. Wahrscheinlich sogar über Rock'n'Roll Übermensch Augenzwinkern

Was aber mal echt geil wäre, wenn die "Herrliche Jahre" spielen würden. Ich weiß, ist seehr unwahrscheinlich, weil die das noch nie live gespielt haben (soweit ich weiß) und das jetzt grad auch nicht so wirklich aktuell ist... Ich mag das Lied einfach nur mega gerne, und wenn ich das höre bin ich irgendwie gedanklich immer im Sommerurlaub. fröhlich

__________________
Don't take anything personally!

12.12.2012 21:53 guen ist offline Beiträge von guen suchen Nehmen Sie guen in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle hören klingt für mich auch am Besten!!!
Aber ich habe zu spät leider noch nie live erleben können, und ich würde auch so wahnsinnig gerne Schwanz ab oder Feminin oder wie auch immer ich das jetzt nennen muss hören!
Aber alle... Das wäre so klasse!
12.12.2012 22:23 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, "Schwanz ab" durfte ich letztens in Düsseldorf hören - inklusive Scheren-La-Ola (die aber irgendwie nicht funktioniert hat großes Grinsen ). "Kamelrallye" fand ich auch echt putzig cool
Jaaa, "Herrliche Jahre", das wär spitze! Echt geiles Lied smile

Oder die Economy-Version von "Lasse redn", die is so genial!!! "Menschen müssen sterben, alle Menschen, die sind dran! Menschen müssen sterben, damit ich leben kann!" :-D
Oder "Lied vom Scheitern"-Economy: "Ich wusste stets, was ich will, und weil ich das wusste, setzte ich mich auf eine Kruste von einem Bratenschwein und schlief ein. Der Braten fett, brachte mir Träume und trug mich hinauf über die Bäume, in den Himmel meiner Phantasie - Tirili!"
...aber dann würden wir wahrscheinlich Zeugen von Spontantod durch Lachanfall Augenzwinkern

Und süß fände ich "Der Tag", wenn Rod (mit seiner quäkenden Sopran-Stimme) den weiblichen Part singen würde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 12.12.2012 23:10.

12.12.2012 22:49 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
JiJi JiJi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde voll gerne mal monsterparty und rock rendezvouz miterlebenAugenzwinkern

__________________
Da brat mir einer nen Storch - und die Beine recht knusprich!
13.12.2012 14:55 JiJi ist offline Beiträge von JiJi suchen Nehmen Sie JiJi in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiJi
ich würde voll gerne mal monsterparty und rock rendezvouz miterlebenAugenzwinkern


ich auch!! Beides!

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

13.12.2012 16:36 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Zitat:
Original von JiJi
ich würde voll gerne mal monsterparty und rock rendezvouz miterlebenAugenzwinkern


ich auch!! Beides!


ja, das wären auch 2 meiner Favoriten!!!

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
13.12.2012 17:38 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir da Onprangering ein .. es ist einfach zu geil. Wird aber nicht passieren .. rotes Gesicht

__________________
48/49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barfrau: 13.12.2012 19:44.

13.12.2012 19:23 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkAmi LadyPunkAmi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24589.jpg

Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sooo gern Motherfucker 666 hören.. und auf jeden Fall irgendeinen Claudia Teil, sowie Teenager Liebe..

__________________
Whatever people say I am, that's what I'm not.
13.12.2012 20:14 LadyPunkAmi ist offline Beiträge von LadyPunkAmi suchen Nehmen Sie LadyPunkAmi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal "Nie gesagt". haben sie 2008 auf der Tour gespielt. War total geil. Außerdem will ich unbedingt Grotesksong mal live hören. bei Rock Rendezvous hatte ich schon zwei Mal das Vergnügen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.12.2012 22:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Song-Wünsche für 2013?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH