das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » MFG Prag - Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MFG Prag - Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koeln
unregistriert
MFG Prag - Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete MFG von Prag nach Berlin mit dem Zug an.

Benötigt wird lediglich eine BC25

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von koeln: 02.06.2013 14:32.

18.01.2013 20:01
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Routenänderung, nur noch von Warschau nach Prag nach Berlin. Wer sich anhängen mag: PN
29.03.2013 00:46
dae222 dae222 ist männlich


Dabei seit: 22.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich würd gern mitfahren von Warschau nach Prag.
Würde aber nicht mitzurückfahren nach Berlin.
Fahr dann weiter nach Wien. Bin 31.
02.04.2013 23:00 dae222 ist offline Beiträge von dae222 suchen Nehmen Sie dae222 in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch noch ne Mfg von Warschau nach Prag Augenzwinkern

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
06.04.2013 21:44 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fliege jetzt von Warschau nach Prag, Zug bzw. Auto ist mir zeitlich zu riskant bzw. zu lang - mag das Konzert in Prag nicht verpassen.

Wer mitfliegen will, kann sich gerne melden :-)

Von Prag fahre ich dann mit dem Zug wieder nach Berlin
08.04.2013 12:12
Juni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir werden auch den Flieger nehmen. Ist zwar bissl teurer, aber dafür bequemer und man hat die Gewissheit pünktlich anzukommen (sofern es keine Streiks, Demos, Insolvenzen, Schneestürme etc. gibt großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 08.04.2013 17:25.

08.04.2013 17:24 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr die komplette Strecke mit dem Zug, muss nur noch die 60 Tage Vorverkaufsfrist abwarten, Rückfahrt ist schon gesichert
09.04.2013 15:01 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann von Prag nach Berlin eine Person im Zug mitnehmen
10.04.2013 11:17
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ja eigentlich auch nen Flug nach Prag gebucht, aber hab jetzt ne mail bekommen, dass der Flug gestrichen wurde. Soviel zur Gewissheit beim fliegen. unglücklich
10.04.2013 12:32 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lapislazuli
Hatte ja eigentlich auch nen Flug nach Prag gebucht, aber hab jetzt ne mail bekommen, dass der Flug gestrichen wurde. Soviel zur Gewissheit beim fliegen. unglücklich


Meiner wurde nur verlegt. Wo hast du denn gebucht bzw. welchen Flug?
11.04.2013 11:55
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koeln
Zitat:
Original von lapislazuli
Hatte ja eigentlich auch nen Flug nach Prag gebucht, aber hab jetzt ne mail bekommen, dass der Flug gestrichen wurde. Soviel zur Gewissheit beim fliegen. unglücklich


Meiner wurde nur verlegt. Wo hast du denn gebucht bzw. welchen Flug?




Hatte einen Flug mit Czech Airlines um 9.05 Uhr. Angeboten haben sie mir dann dafür einen Flug um 19.55 Uhr. böse
Jetzt muss ich halt nen neuen suchen und hoffen, dass dann nicht das gleiche passiert.
11.04.2013 13:46 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
Juni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lapislazuli

Hatte einen Flug mit Czech Airlines um 9.05 Uhr. Angeboten haben sie mir dann dafür einen Flug um 19.55 Uhr. böse
Jetzt muss ich halt nen neuen suchen und hoffen, dass dann nicht das gleiche passiert.


Ohje wie ärgerlich. Aber laut Flighttimetable gibt es noch eine (OK783),die um 14:30 fliegen soll, vielleicht kannst du ja auf die umbuchen. Ansonsten mit der Lot, mit der flieg ich auch und bis jetzt auch noch nach Plan.
11.04.2013 19:18 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von lapislazuli

Hatte einen Flug mit Czech Airlines um 9.05 Uhr. Angeboten haben sie mir dann dafür einen Flug um 19.55 Uhr. böse
Jetzt muss ich halt nen neuen suchen und hoffen, dass dann nicht das gleiche passiert.


Ohje wie ärgerlich. Aber laut Flighttimetable gibt es noch eine (OK783),die um 14:30 fliegen soll, vielleicht kannst du ja auf die umbuchen. Ansonsten mit der Lot, mit der flieg ich auch und bis jetzt auch noch nach Plan.


Jep. LOT ist davon abgesehen eh besser, sagt man.
11.04.2013 19:38
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MFG Warschau nach Prag..falls überhaupt jemand mit dem Auto fährt. Augenzwinkern
13.05.2013 19:31 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » MFG Prag - Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH