das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmjahresrückblick 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmjahresrückblick 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Filmjahresrückblick 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 10

10.Doppelplatz, weil Trashplatz: Iron Sky/The Man with the Iron Fists, die auch beide dasselbe Urteil verdient haben: Mein Gott, war der herrlich beschissen. Ein Highlight für jeden Trashfan.

9. Hugo Cabret. Der war schon toll. Leider hab ich ihn nicht in 3D gesehen, das hätte ihn glaub ich noch besser gemacht.

8. The Hunger Games. Solide Verfilmung.

7. Seven Psychopaths. Nur Bekloppte. Wirklich nur Bekloppte. Und es spritzt soviel Blut. Und Christopher Walken. Und Woody Harrelson. Und Colin Farrell.

6. The Artist. Sehr stimmungsvoll.

5. The Dark Knight Rises. Darüber könnte ich jetzt echt viel schreiben, hab mich unglaublich auf den Film gefreut, aber besonders beim zweiten Mal gucken im Triple Feature sind doch die vielen vielen Plotlöcher aufgefallen. Ist wie John Lennon und die Beatles: Ganz gut, aber enttäuschend, wenn man weiß, was vorher kam.

4. Ziemlich beste Freunde. Ja, doch, machte sehr gute Laune.

3. Looper. Danach war mein Kopf so tot, Zeitreisen verwirren mich immer so sehr. Interessante Thematik, großartige Schauspieler.

2. Moonrise Kingdom. Wer ihn noch nicht gesehen hat, ansehen. Noch nie hat ein Film so gute Laune gemacht. Typischer Wes Anderson, wunderschöne Landschaften & Farben, unglaublich viel Liebe zum Detail.

1. The Avengers. Kann ich mittlerweile mitsprechen. Ganz ganz großes Kino. Joss Whedon ist ein Genie, der Cast ist fantastisch und liebe liebe liebe diesen Film. Wundervolle Charakterbeziehungen, Topdialoge und soviele EXPLOSIONEN.


Flop 5:

3. J. Edgar. Der war ungefähr eine Stunde zu lang. Sehr schade, weil er eigentlich ziemlich interessant war.

4. Mac and Devin go to High School. Auf den Film von Wiz Khalifa und Snoof Dogg hab ich mich auch 2 Jahre gefreut bis er endlich rauskam. Ja. Kifferfilm halt, aber einer von der schlechten Sorte. Vollkommen ohne Sinn, Verstand oder Zusammenhang.

3. Men In Black III. Hätte man auch erwarten können, aber gut war er trotzdem nicht.

2. Brave. Auf den hatte ich mich so lange gefreut, und dann hat er einfach keinen Eindruck hinterlassen. Sehr schade.

1. Türkisch für Anfänger. Jesus. Was sollte das?

Sonst noch gesehen:
Wie beim ersten Mal (Sneak, nicht so gut wie der österreichische Experimentalfilm im Vorprogramm. Hallelujah)
Pitch Perfect (lustig)
Best Exotic Marigold Hotel (ganz süß)
The Muppets (yäy!)
Drive (der mich so gelangweilt hat, dass ich anscheinend 10m bevor es abgeht ausgemacht hab. Vielleicht geb ich ihm nochmal ne Chance).


In meiner Liste fehlen leider noch:

Skyfall
Cloud Atlas
The Hobbit
Silver Linings Playbook
Lincoln
Beasts of the Southern Wild
Life of Pi
The Amazing Spider-Man
Abraham Lincoln, Vampire Hunter
Frankenweenie
The Watch (auch nur wegen Richard Ayoade)
Argo
Prometheus
Tinker Tailor Soldier Spy

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 26.01.2013 02:45.

26.01.2013 02:42 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmjahresrückblick 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH