das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinknien ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jeden Fall die Leute vor Ort ansprechen, aber ich finde, es wär trotzdem gut, wenn wir noch zusätzlich die Aktion auf fb erstellen, denn 10 Leute können keine 10 000de Leute von der Aktion erzählen :D

Und: Wir brauchen noch nen Namen für die fb Gruppe und für unser Vorhaben :D

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 12:10 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja für jedes konzert einzel würde ich sagen, ich kenne mich aus, soll ich sie machen? und wie soll ich sie nennen?

wir brauchen einen coolne ärztetypischen namen für unser projekt :D

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toni.loves.you: 03.02.2013 12:12.

03.02.2013 12:11 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd am Anfang erst mal ne Gruppe für ALLE Konzerte machen, das sonst alles viel zu verstreut ist,

dann vllt. ne Umfrage machen, wer zu welchem Konzert geht,

und DANN, bei den Konzerten mit den meisten 'Teilnehmern' eigene Gruppen erstellen, sonst ist das alles viel zu verstreut und keiner blickt mehr durch... :D


__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 12:16 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt gute idee :D

also eine ärztivals gruppe gibt es schon

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
03.02.2013 12:18 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, und auch schon für die einzelnen Konzerte... Am besten einer erstellt eine Facebook Gruppe und kennzeichnet die irgendwie eindeutig z.B. 'Hinknie-Aktion ärztivals 2013' oder so und am besten mit Beschreibung, damit es auch jeder kapiert... smile )

Und dann kopiert man am besten den Link dazu bzw. den Namen der Gruppe hier rein, dass alle, die hier mit 'diskutieren' rein können.. :D -danke! smile *ärztivals werden soooo toll!!*

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 12:28 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, und jetzt mal was bescheuertes..
Ich finde ja das über FB bei den Ärztivals nicht wirklich viele Leute eingetragen sind. Im Vergleich gesehen dass einige tausend Leute zu den Veranstaltungen gehen sind aber zB. für Berlin nur etwas über 500 eingetragen. Man sollte Fans die bei FB "die Ärzte" auf "gefällt mir" gesetzt haben einfach mal den link schicken. Damit es so viele wie möglich mitbekommen.
Das heißt falls sowas überhaupt geht. Kenne mich mit FB nicht so aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lapislazuli: 03.02.2013 12:35.

03.02.2013 12:33 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch den link dann auf der die ärzte seite posten

und wer erstellt sie? wenns keiner macht mach ichs jetzt sofort? Augenzwinkern

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toni.loves.you: 03.02.2013 12:39.

03.02.2013 12:37 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, seeeehr guter Vorschlag!! Einfach in jede Fangruppe, ob allgemein, oder für die ärztivals einfach den Link in die Gruppe setzen!

Da bekommt man doch hoffentlich 100de Leute zusammen... :D *Revolution bei den Ärzte-Konzerten*

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 12:38 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.

ich mach jetzt die gruppe und gleich kommt der link großes Grinsen

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toni.loves.you: 03.02.2013 12:52.

03.02.2013 12:46 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, hast du die Gruppe schon erstellt?! Wie heißt sie?! *Spannung* :D

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 13:08 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs geschafft :D

http://www.facebook.com/groups/162741780540542/

ist aber bis jetzt nur die gruppe und noch keine beschreibung oder so

und der name ist nich so kreativ.
aber den kann man noch ändern, wer vorschläge hat, her damit großes Grinsen

könnte jemand eine beschreibung verfassen, ich bin nicht gut in sowas?

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von toni.loves.you: 03.02.2013 13:19.

03.02.2013 13:09 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
badengehn badengehn ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

HInknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem nur… ein paar menschen (ich eingeschlossen) haben kein facebook… können wir nicht hier auch so eine Art liste erstellen damit alle wissen wann es los geht… ??
ich finds echt super das die Sache von Gabi so geil läuft…

die ärztivals werden von tag zu tag besser ...
03.02.2013 13:31 badengehn ist offline Beiträge von badengehn suchen Nehmen Sie badengehn in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
RE: HInknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das wird kein Problem! Kann man hier im Board Umfragen oder so machen??! Dann könnte man ne Umfrage machen wann wer wo dabei ist, und so kann man sich dann mit diesen Personen 'unterhalten' smile ansonsten werde ich, sobalds was neues gibt, das hier reinschreiben smile Aber es sind ja noch n paar Tage.. -.-'

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 13:36 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

RE: HInknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badengehn
das Problem nur… ein paar menschen (ich eingeschlossen) haben kein facebook… können wir nicht hier auch so eine Art liste erstellen damit alle wissen wann es los geht… ??
ich finds echt super das die Sache von Gabi so geil läuft…

die ärztivals werden von tag zu tag besser ...


ich denke schon das irgendjemand hier im board das machen könnte Augenzwinkern
für die die kein fb haben, aber das kann ich wiederum nicht, ich kenn mich mit dem board nicht gut aus

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toni.loves.you: 03.02.2013 13:51.

03.02.2013 13:44 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich


Dabei seit: 01.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann könnte auch versuchen über Kill them all die ärzte bootlges .de das weiter zu geben
die haben ne fb seite und ne Internetseite und geben ständig news über dä raus...
03.02.2013 13:59 Mera ist offline Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe echt, kill-them-all macht den Quatsch nicht mit...
03.02.2013 14:02 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich überlege, nicht das die ärzte es rausfinden wenn es über killthem all läuft? oder ist das unwahrscheinlich?

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toni.loves.you: 03.02.2013 14:10.

03.02.2013 14:05 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
kleine lena kleine lena ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2013

hinknien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese idee auch richtig genial vorallem nach der ersten zugabe smile da wären sie bestimmt überrascht! in facebook gibt es auch schon eine gruppe wer da vll auch rein möchte smile

https://www.facebook.com/groups/aerztivals2013hinknieaktion/

lg lena
03.02.2013 14:44 kleine lena ist offline Beiträge von kleine lena suchen Nehmen Sie kleine lena in Ihre Freundesliste auf
Tanni


Dabei seit: 03.02.2013

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es HAMMA das ihr sowas auf die Beine stellt!!! Ich bin in Köln mit 3 Leuten dabei, in Bocholt sind wir zu 2, und 10.08 Berlin zu 3 und wir knien egal ob wir allein bleiben!!! Und die Leute quatsch ich um mich rum auch an wird dann ne stille Post!!! C O O L fröhlich Bei Facebook like ich die Gruppe gleich auch und poste es in ein paar andere Gruppen wo ich Mitglied bin!!!
03.02.2013 14:44 Tanni ist offline Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
SuperLucky SuperLucky ist weiblich


Dabei seit: 24.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kniet nieder und betet sie an!! Wär eig auch n super Name oder? xD
ich bin aufjedenfall dabei! In Bremen, Uelzen, Köln, Bocholt, 2x Berlin und Losheim :D
Aber ich finde (weil hier ja teilweise die Sprache von hinsetzen war), dass wir uns besser alle aufjedenfall hinknien sollten, ich find sitzen kommt eher so "kein bock" mäßig rüber oder geht das nur mir so? :D

__________________
[
Lass die Leute leben, du sollst sie nicht zerteilen, nur um dich dann an den Leichenteilen aufzugeilen Freude

03.02.2013 15:09 SuperLucky ist offline Beiträge von SuperLucky suchen Nehmen Sie SuperLucky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH