das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinknien ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist natürlich völlig "überraschend", wenn die Aktion vorher hier im Forum angekündigt wird ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.02.2013 20:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Es ist natürlich völlig "überraschend", wenn die Aktion vorher hier im Forum angekündigt wird ;-)'

Klar, ganz verbergen kann man sowas nich, oder?! Sonst würds ja auch keiner mitbekommen, aber ich hoff einfach mal an die Admins und die ganzen Leuten, die das irgendwie DÄ mitteilen können, dass sie es nicht tun :D

Ich mein, jetzt tun die besten Fans der besten Band der Welt mal was für ihre Band, dann sollte man das auch nicht kaputt machen...
Ich mein wie langweilig wär das, wenn sich alle hinknien und DÄ nicht geflasht sind, dann wär das ganz sicher das letzte Mal, das ich bei sowas dabei bin :D

Außerdem ist Farin eh im Urlaub *höhö Wortspiel* und Bela bastelt an seinem Soloalbum, was soll des die jetzt schon jucken, die denken sicher, wir bekommen des eh nicht auf die Reihe, aber die werden sich wundern :DD

Hier der Fb Link für alle, die auf fb sind und hier mitmachen wollen (immer herzlich willkommen): http://www.facebook.com/#!/groups/aerztivals2013hinknieaktion/

und unbedingt hier eintragen, auf welchen Konzerten ihr seid, dass man n Überblick hat: http://doodle.com/atqcvkrz43gyt3tq#table

Und ganz klar, allen Freunden mitteilen, die auch auf die ärztivals gehen / gehen wollen und die Leute dann vor Ort ansprechen smile -DANKE!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 20:20 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
the13 the13 ist männlich


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einfach alle, die davon wissen, auf den Konzerten beim Anstehen nach vorne und hinten erklären, was wann gemacht wird, und das weitergesagt wird, wissen im Optimalfall alle Bescheid.
Hauptsache ist: möglichst vielen Leuten erzählen Augenzwinkern

Ich finde es am sinnvollsten laut von 3 runterzuzählen, sonst wird es nicht synchron.
03.02.2013 20:48 the13 ist offline Beiträge von the13 suchen Nehmen Sie the13 in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja runterzählen auf jeden Fall! Aber von 3 runter is n bisschen schnell, oder?! smile 5 wär vllt n bisschen besser... :D
Ich will am liebsten jetzt schon die Blicke der DÄ sehen, wenn sich auf einmal alle niederknien und synchron sprechen.... O.o

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 20:50 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Benedetto Benedetto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Countdown von 5 empfinde ich auch noch zu kurz!
1. es herrscht immer eine gewisse Lautstärke die man überwinden muss
2. bei den ärztivals sind sehr viele Menschen! Der Countdown muss sich wenn eine kleine Gruppe anfängt runter zu zählen erstmal ausbreiten. Bis alle mitzählen verstreichen bestimmt schon einige Sekunden! Selbst bei Unrockbar dauert es auf Anweisung von Farin immer etwas länger bis fast alle sitzen!
Ich wäre eher für mindestens 10 Sekunden! Können auch 20 sein!!!

Ich werde auf jeden fall mit allen in meiner Umgebung, vor den Konzerten beim warten in der Schlange sowie im Innenraum (hoffentlich 1. Welle) in Köln, Kassel, Bocholt, Bietigheim & Losheim darüber sprechen!
Banner oder Schilder vor der Halle, die auf den Flashmob hinweisen, wären bestimmt auch sehr hilfreich!

Das wird genial!!!

Bei der Umfrage von doodle sollte dann noch der Countdown, der genau Ablauf und die bitte den Link zu teilen erwähnt werden! Habe den Link gerade getwittert!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benedetto: 04.02.2013 01:22.

04.02.2013 00:50 Benedetto ist offline Beiträge von Benedetto suchen Nehmen Sie Benedetto in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Facebook gibt es jetzt neben der allgemeinen Gruppe auch Planungsgruppen für die jeweiligen Städte. Da könnt ihr euch eintragen, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid^^

https://www.facebook.com/groups/aerztivals2013hinknieaktion/

und natürlich das Doodle, DIE Schaltzentrale, wo wir eine genaue Statistik haben über alle, die Bescheid wissen und mitmachen (bis auf die Leute, die zwar Bescheid wissen, aber kein Internet nutzen....oder so...aber das führt zu weit.....)
http://doodle.com/atqcvkrz43gyt3tq

Also teilt, twittert, whatsappt, chattet....tratscht es einfach immer weiter....und weiter...und weiter....und so weiter großes Grinsen tragt es in die Welt hinaus....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
04.02.2013 09:10 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich


Dabei seit: 01.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer gesichtsbuch hatt unbedingt in die Gruppen
Wir n Bremen brauchen noch Verstärkung :D

http://www.facebook.com/#!/groups/476940595702182/
04.02.2013 14:21 Mera ist offline Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Melly Urlaub Melly Urlaub ist weiblich


Dabei seit: 04.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei Facebook nicht angemeldet... Wollte aber trotzdem sagen, dass ich am 10.8 aufjedenfall mitmache!!! Werde auch die Leute um mich herum fragen, ob sie mitmachen können. <3

__________________
Bleib höflich und sag nichts. Das ärgert sie am meisten.
04.02.2013 16:42 Melly Urlaub ist offline Beiträge von Melly Urlaub suchen Nehmen Sie Melly Urlaub in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melly Urlaub
Bin bei Facebook nicht angemeldet... Wollte aber trotzdem sagen, dass ich am 10.8 aufjedenfall mitmache!!! Werde auch die Leute um mich herum fragen, ob sie mitmachen können. <3


Das nenne ich Aktionismus^^ Aber wir versuchen, alle relevanten Inhalte von Facebook auch hier mitzuteilen....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
04.02.2013 16:45 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
Oh Mann, ich freu mich schon so übertrieben!!! :D

Aber zusätzlich 'brauchen' wir noch fleißige BH-Werferinnen und vllt irgendwie so n Tuch mit nem Spruch drauf, oder so... :D


Ich bin zwar skeptisch ob das klappen kann alles...
aber vllt wär ich dabei.

BH-Werfer? Was soll mit den BHs passieren?

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
05.02.2013 12:18 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alls pessimistisch denken, klappts nich, aber in wenigen Tagen 100de Mitglieder in der Facebook Gruppe spricht für sich.. smile ) Wir sind die besten Fans der Welt - wir schaffen das! :D

Die BH fliegen auf die Bühne XD ne 'Tradition' auf DÄ Konzerten, kannst du in einigen Live Videos sehen... smile

Aber cool, wenn du dabei wärst... smile

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
05.02.2013 12:27 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
badengehn badengehn ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe ja am Samstag nach essen und kaufe den schönsten BH den ich finden kann für unsere drei Herren… jetzt muss ich nur noch werfen üben… ich bin also folglich eine stolze BH Werferin auf mich könnt ihr zählen…

noch mal eine winzig kleine bitte. kann einer der fb Nutzer die alles genau mitplanen hier vielleicht immer wieder die genauen Zeitpunkte schreiben… würde mir und ein paar anderen nicht Mitgliedern vielleicht helfen. wenn nicht falle ich einfach auf die knie wenn ihr es tut…

hach freu mich so sehr … das war eine echt mega geile Idee… die werden gucken


_____________________________________________________

füße vom Tisch oh baby füße vom Tisch oh baby
05.02.2013 14:43 badengehn ist offline Beiträge von badengehn suchen Nehmen Sie badengehn in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich


Dabei seit: 01.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar schreiben wir die news hier :D

Also für alle die nach Bremen kommen es wird vermutlich so aussehen:

Alle knien nieder
Die drei kommen wieder
runterzählen
Es gibt nur einen gott BelaFarinRod ruf
La-Ola

Das ist die momentane Planung für Bremen.
Für alle die Facebook haben

http://www.facebook.com/groups/476940595...=group_comment#!/groups/476940595702182/478044408925134/?notif_t=group_activity
05.02.2013 16:22 Mera ist offline Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
SuperLucky SuperLucky ist weiblich


Dabei seit: 24.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa okay Bremen scheint zu stehen, jez müssen wir das nurnoch verbreiten!
Also - fleißig weitersagen, wer vllt andere soziale netzwerke als FB nutz, da auch iwie veröffentlichen, wenn das möglich wäre? Wär aufjedenfall super! smile

__________________
[
Lass die Leute leben, du sollst sie nicht zerteilen, nur um dich dann an den Leichenteilen aufzugeilen Freude

05.02.2013 17:07 SuperLucky ist offline Beiträge von SuperLucky suchen Nehmen Sie SuperLucky in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle,die nach Uelzen und Kassel gehen und auch Facebook haben: Rein mit euch in die Planungsgruppen großes Grinsen

https://www.facebook.com/groups/150715485084851/

https://www.facebook.com/groups/482315941828725/

Wer kein Facebook hat, uns aber bei der Vorbereitung helfen möchte, kann mir auch eine PN schreiben!

Das wird super Leute!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
05.02.2013 17:09 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir brauchen noch dringend Unterstützung von allen Leuten die nach Losheim gehen!! Das Konzert muss für alle das geilste Abschlusskonzert in der Geschichte werden, oder so... :DD

http://www.facebook.com/#!/groups/208668419276595/?fref=ts

und hier die normal facebook Seite von allen Konzerten zusammen:
http://www.facebook.com/#!/groups/aerztivals2013hinknieaktion/

und denkt dran: alle Freunde und Verwandte einladen!!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
05.02.2013 17:14 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97


Die BH fliegen auf die Bühne XD ne 'Tradition' auf DÄ Konzerten, kannst du in einigen Live Videos sehen... smile

Aber cool, wenn du dabei wärst... smile


DAS weiß ich, das ist aber normal und passiert auf jedem DÄ Konzert- was hat das mit ner speziellen fanaktion zu tun? Augen rollen
das wollt ich wissen?

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 05.02.2013 17:29.

05.02.2013 17:27 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich was von bh werfen gehört? ICH BIN DABEI! :D

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
05.02.2013 18:03 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Duplica: ich wollts nur nochmal erwähnen, weil auf dem letzen Konzert, wo ich war, wars nur ein BH... XD
Wollt also nur nochmal darauf hinweisen, hat sonst keinen speziellen Hintergrund... ^^

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
05.02.2013 18:28 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melly Urlaub
Bin bei Facebook nicht angemeldet... Wollte aber trotzdem sagen, dass ich am 10.8 aufjedenfall mitmache!!! Werde auch die Leute um mich herum fragen, ob sie mitmachen können. <3


Ich bin bei FB Admin der Berlin-Gruppen Augenzwinkern
Hier ein Überblick für dich, auf was wir uns geeinigt haben :

Hier die Zusammenfassung von Berlin 10.08. :

Die Drei gehen von der Bühne
Alle knien nieder
Die drei kommen wieder
runterzählen
"Remember we love you"
Dabei Herzchen zeigen

und die Damen basteln noch ein riesengroßes kitschiges Banner dazu, was beidseitig beschrieben ist mit "Remember we love you", damit alle wissen, was gesagt wird :D

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
05.02.2013 19:30 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH