das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinknien ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Zunge raus! Hinknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mag etwas verwirrend klingen, aber einige kamen im Gästebuch auf die wirklich coole Idee, ihre Dankbarkeit gegenüber der besten Band der Welt durch Hinknien / Hinsetzten auszudrücken.

Da es etwas komisch kommt, wenn sich nur 15 Leute auf nem Konzert hinknien, fände ich es einfach viel besser, wenn es ganze Massen wären.
(ähnlich wie bei der Unrockbar Choreographie, nur dass es diesmal ohne die Anweisung der die ärzte passiert und so eben viel überraschender für die Band kommt, wenn sich eben alle auf einmal hinsetzen...)

Hier können wir uns also austauschen, wann (also Anfang / Ende des Konzerts, Lied etc.) und überhaupt auf welchen Konzerten wir uns vor der bästen Band niederlassen wollen :D

So, und dass man nicht mehr den ganzen Eintrag durchlesen muss hier wichtige Links:

Hier eintragen (da muss man sich nicht anmelden, geht nur darum, dass wir n ungefähren Überblick haben, wann wie viele kommen, die von der Aktion wissen...) http://doodle.com/atqcvkrz43gyt3tq#table

Und für die Leute, die auf Facebook sind, einfach in die Gruppe eintreten, jede / r ist ganz herzlich willkommen. Da bekommt ihr dann die aktuellsten News und könnt ganz leicht eure Ideen einbringen smile http://www.facebook.com/#!/groups/aerztivals2013hinknieaktion/

Und allgeimein die Aktion mit dem Niederknien einfach weitersagen, jetzt euren Freunden, und allen die auf ein ärztival Konzert gehen, und dann natürlich vor Ort allen, die noch nichts davon wissen. Wir sind auf jeden von euch angewiesen, das diese Aktion echt
LEGEND............................... DÄR wird.... smile -Danke smile

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetGwendoline97: 08.02.2013 13:48.

03.02.2013 10:38 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkrock LadyPunkrock ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

HInknien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wär klasse wenn wir das hinkriegen :D

ich glaub es wär am einfachsten, wenn wir uns auf das xte (bsp 3) lied einigen, oder direkt wenn sie zur 1 Zugabe zurückkommen??

Also ich bin in Köln und Bocholt, und ihr?
Wäre aber ja auch nicht verkehrt, wenn wir es öfter machen? Also auch in Berlin und wo ihr sonst so seid?
03.02.2013 10:47 LadyPunkrock ist offline Beiträge von LadyPunkrock suchen Nehmen Sie LadyPunkrock in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
RE: HInknien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auf jeden Fall in Wien, Bietigheim-Bissingen und Losheim
aber Berlin wär auch hammer, wenn es da auch gehen würde smile

die Idee mit der ersten Zugabe ist echt richtig gut! smile Wenn die zurückkommen, und plötzlich alle sitzen :D

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 10:52 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkrock LadyPunkrock ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

RE: HInknien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
die Idee mit der ersten Zugabe ist echt richtig gut! smile Wenn die zurückkommen, und plötzlich alle sitzen :D


Ja, so - oder was ich noch cooler fänd, dass wir es schaffen uns zu setzten, wenn sie grad wieder da sind...Als Dank fürs Wiederkommen...
03.02.2013 10:59 LadyPunkrock ist offline Beiträge von LadyPunkrock suchen Nehmen Sie LadyPunkrock in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich spitze^^....

1.Zugabe klingt gut, würde es allerdings erst machen, wenn die 3 wieder auf der Bühne stehen (dass sies also mitbekommen^^)

Ich bin bei den Ärztivals leider nur in Wien mit dabei!

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
03.02.2013 11:03 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch genial. Ich wäre in Berlin am 10.08. und in Kassel, Bremen und Uelzen dabei. Man müsste einen Punkt finden, an dem es sich auf jedem Konzert realisieren lässt, da wäre die 1.Zugabe echt ganz gut, da ist dann auch genügend Zeit für alle, eine geeignete Position zu finden großes Grinsen Hoffen wir nun also auf möglichst viele Verbündete hier und auf eine gute Mund-zu-Mund-Propaganda fröhlich Wenn der Plan steht, könnte man es auch beim Gesichtsbuch teilen.....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 03.02.2013 11:15.

03.02.2013 11:13 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dann sind wir schon zu zwei in Wien :D

ich kanns mir schon richtig vorstellen, wenn die drei gerade auf die Bühne kommen, sich alle hinsetzen und sie n bisschen verwirrt auf der Bühne stehen :D
und wie kann man den 'Rest' von der Idee überzeugen?! smile

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 11:14 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkrock LadyPunkrock ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir können es dann auch bei den ganzen "offenen Facebook-Gruppen" (gibt eine über Arztivals, ...) posten :D

Wär doch cool, wenn es bei vielen Konzerten klappt - gelebte Fanverbindung :D

Also wollen wir die 1 Zugabe festhalten - wenn sie wieder da sind, knien wir uns hin?
Oder gibt es noch eine andere Alternative??
03.02.2013 11:31 LadyPunkrock ist offline Beiträge von LadyPunkrock suchen Nehmen Sie LadyPunkrock in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auf jeden Fall in Berlin 10.8 und in Coburg mit großes Grinsen

also wenn sie zur 1. Zugabe wieder rauskommen, knien wir uns hin ? das finde ich super :D

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
03.02.2013 11:35 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch am 11.08. in Berlin hinknien smile

Noch jemand hier im Thread, der am 11.08. bei den ärztivals mitmacht?

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
03.02.2013 11:46 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann/werde mich in

köln, bocholt, bremen und losheim

beim rauskommen zur ersten zugabe hinknien

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
03.02.2013 11:51 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von LadyPunkrock
Ja, wir können es dann auch bei den ganzen "offenen Facebook-Gruppen" (gibt eine über Arztivals, ...) posten :D

Wär doch cool, wenn es bei vielen Konzerten klappt - gelebte Fanverbindung :D[/I]

Stimm ich dir zu :D wie soll die Gruppe heißen, nur dass es zu keinen Missverständnissen kommt?!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetGwendoline97: 03.02.2013 11:53.

03.02.2013 11:52 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Fabbel Fabbel ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supe Idee!! Ich bin in Berlin 10.8 auch mit dabei fröhlich

__________________
Zitat vonAlbert Einstein:
Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm.=)
03.02.2013 11:53 Fabbel ist offline Beiträge von Fabbel suchen Nehmen Sie Fabbel in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkrock LadyPunkrock ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
Stimm ich dir zu :D wie soll die Gruppe heißen, nur dass es zu keinen Missverständnissen kommt?!


Meinst du wir sollen unserem Flashmob einen Namen geben oder eine eigene Facebookgruppe machen?
Find ich beides gut :D
03.02.2013 11:55 LadyPunkrock ist offline Beiträge von LadyPunkrock suchen Nehmen Sie LadyPunkrock in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich facebook veranstaltungen eigentlich verabscheue, wenn wir da eine machen würden, würden wir sehen wie viele sich wo mit hinknien und ob sich das lohnt, weil wenn sich jetzt bei einem konzert mit 15000 mann nur 2e hinknien ist das doof

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
03.02.2013 11:57 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eig. den Namen einer Gesichtsbuch Gruppe gemeint, da sicher mehr Leute auf fb sind, als im Board, aber du bringst mich auf Ideen :DD -danke!

WIR BRAUCHEN NOCH N NAMEN FÜR DIE AKTION!! :D

(dann können wir so auch die fb Gruppe nennen...)

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.02.2013 11:58 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich


Dabei seit: 01.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die idee einfach genial
Werde in Bremen mit freude mitmachen....
Ja ´über gesichtsbuch wird das sicher eher gehen Augenzwinkern
03.02.2013 12:00 Mera ist offline Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin außer in Kassel, auf jeden Fall auch dabei.

Allerdings denke ich dass sich selbst über FB nicht genug Leute finden lassen.
Auch auf die Gefahr hin, dass sich da keiner finden lässt, aber ich finde man sollte die Leute direkt vor den Veranstaltungen ansprechen. Also jemand müsste sehr früh da sein und mit den Leuten reden ob sie mit machen würden.
03.02.2013 12:04 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die idee vor dem konzert noch mal die leute ansprechen ist auch sehr gut

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
03.02.2013 12:06 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkrock LadyPunkrock ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich bei fb nicht so gut aus - also machen wir eine Gruppe und Veranstaltungen für jedes Konzert?

Ja ein Name ist wichtig.
Was mit Hinknien und Huldigen wär cool fänd ich...
03.02.2013 12:09 LadyPunkrock ist offline Beiträge von LadyPunkrock suchen Nehmen Sie LadyPunkrock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH