das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinknien ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass Gräfenhainichen nicht geklappt hat.. Aber es liegen ja noch 10 Konzerte vor uns, und es war hoffentlich trotzdem ein schönes Konzert Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
22.06.2013 09:06 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn?! Erzählen!!!! großes Grinsen
22.06.2013 12:06 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich war nicht dabei, aber so wie ich das gehört hab, war das Konzert ganz gut (2,5h gespielt...) http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenh...8,23487512.html

aber es haben sich nur ein paar wenige Leute hingekniet. Schade... -.- aber jetzt kommt erst mal Kassel und dann Wien :3 Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
22.06.2013 13:40 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
anderer paul
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Idee das z.B. in Bietigheim jeder ein-zwei Rollen Klopapier mit nimmt und dieses gleich am Anfang wenn der Vorhang gefallen ist hoch wirft, so dass es sich in der Luft ausrollt. Hab ich irgendwo schon mal gesehen, weis leider nicht mehr wo.

War nur so ne Idee ich weis auch nicht ob des überhaupt mitnehmen darf, ihr könnt ja mal sagen was ihr so davon haltet.
25.06.2013 17:36 anderer paul ist offline Beiträge von anderer paul suchen Nehmen Sie anderer paul in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Klopapier kommt mir auch irgendwie bekannt vor...aber von ner Aufnahme, weil live kenn ichs nicht....
das Einzige was ich live erlebt hab, war dass jemand letzten Oktober in Linz Bela bei "Miststück" ein Tampon auf die Bühne geworfen hat, als die dazugehörige Textstelle kam xDDD

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
25.06.2013 17:46 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass kaum jemand von den Aktionen zu wissen schien, hat es bis jetzt auch nicht wirklich geklappt, weil bei dieser Tour vor der ersten Zugabe ein denkbar schlechter Zeitpunkt ist, weil Bela zur ersten Zugabe immer alleine rauskommt, um Der Graf zu spielen. Also selbst wenn es mal klappt, sieht es immer nur Bela...Man müsste es vllt auf die zweite Pause schieben, obwohl das auch nicht ganz sicher wär. In Kassel zb gab es zwar ne zweite Zugabe, aber ohne Unterbrechung, da Farin meinte, es wär keine Zeit mehr, um von der Bühne zu gehen, sodass es quasi nahtlos weiter ging...
25.06.2013 17:52 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
richy_guitar


Dabei seit: 05.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gutes altes "wir wollen die ärzte sehen" wäre doch vollkommen ausreichend u mit sicherheit viel beeindruckender.
wie geil wäre es denn, wenn je nach location 20 000 - 40 000 zuschauer das zusammen im chor rufen? manchmal ist weniger eben mehr Augenzwinkern
28.06.2013 20:49 richy_guitar ist offline Beiträge von richy_guitar suchen Nehmen Sie richy_guitar in Ihre Freundesliste auf
Steffi 85 Steffi 85 ist weiblich


images/avatars/avatar-24546.jpg

Dabei seit: 27.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei der ganzen Aktion ist, dass die Ärztivals zu groß sind für so eine Aktion,sowas wäre in ner Halle besser gewesen!! smile smile
Aber ich werd mal abwarten ob vielleicht doch irgentwas klappt!!
30.06.2013 22:50 Steffi 85 ist offline Beiträge von Steffi 85 suchen Nehmen Sie Steffi 85 in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wir wollen die ärzte sehen" oder "es gibt nur einen gott bela farin rod" rufen mach ich sowieso bei jedem konzert :D

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
01.07.2013 12:39 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
richy_guitar


Dabei seit: 05.01.2012

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toni.loves.you
"wir wollen die ärzte sehen" oder "es gibt nur einen gott bela farin rod" rufen mach ich sowieso bei jedem konzert :D


sehr vorbildlich smile leider gibt es zu wenig davon - vor ein paar jahren war das noch ganz anders :/ auch bei größeren veranstaltungen/ konzerten.
dieses feeling muss echt mal wieder aufkommen.
01.07.2013 13:45 richy_guitar ist offline Beiträge von richy_guitar suchen Nehmen Sie richy_guitar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH