das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche Newsletter aus der Spackenfront » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Newsletter aus der Spackenfront
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLaura LadyLaura ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2012

Fragezeichen Suche Newsletter aus der Spackenfront Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab leider keinen Thread gefunden, wo mein Gesuch reinpassen würde, deswegen ein neuer. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Also ich erinnere mich genau, dass es bei der Spackenfront ja auch immer mal postalische Newsletter gab und einmal (oder sogar öfter) gab es handgeschriebene Briefe von Farin auf Tour mit dem Racing Team. Ja, ich bin auf der Suche nach einem von diesen. Meine eigenen liegen leider 100km entfernt und ich will nicht warten, bis ich die Möglichkeit hab, sie zu holen.

Kann sie mir vllt jemand einscannen oder abfotografieren?

__________________
http://fettundtight.tumblr.com/
03.02.2013 21:09 LadyLaura ist offline E-Mail an LadyLaura senden Beiträge von LadyLaura suchen Nehmen Sie LadyLaura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLaura in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste sowas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 04.02.2013 22:32.

04.02.2013 22:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
LadyLaura LadyLaura ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2012

Themenstarter Thema begonnen von LadyLaura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau sowas! smile smile

Vielen Lieben Dank, du hast mir schonmal weitergeholfen. Falls noch jemand ein anderes hat, nehme ich das auch noch gerne!

__________________
http://fettundtight.tumblr.com/
05.02.2013 05:30 LadyLaura ist offline E-Mail an LadyLaura senden Beiträge von LadyLaura suchen Nehmen Sie LadyLaura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLaura in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche Newsletter aus der Spackenfront


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH