das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » beim Mitsingen ertappt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beim Mitsingen ertappt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

beim Mitsingen ertappt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin häufiger mal mit der Bahn unterwegs, und um meine 2 Stunden Zugfahrt ein bisschen unterhaltsamer zu gestalten, höre ich natürlich wie so viele Musik über meine Kopfhörer...
und heute habe ich doch tatsächlich vllt ein bisschen zu laut einen Ärztesong mitgesungen... war jetzt auch nicht so ein Klassiker, den jeder X-beliebige kennt...
sondern Cops Underwater, woraufhin ich auch einen sehr missbilligenden Blick von einem Herren, der rechts neben mir saß, erntete... ich fands lustig großes Grinsen

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

14.02.2013 21:30 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich da immer sehr zurück, weil ich selber oft total genervt bin, denn z.B. irgendwelche Hip Hopper die ganze Bahn beschallen Teufel
Aber was mir jetzt schon mehrmals passiert ist, ist, dass ich 'nen Konzertmitschnitt vom letzten Jahr gehört habe und dann ganz plötzlich laut loslachen musste. Da gucken die Leute im Zug dann immer ganz verstört großes Grinsen
14.02.2013 21:56 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das unkontrollierte Lachen hab ich eigentlich immer wenn ich die Konzertmitschnitte höre.

Am schlimmsten war es letzte Woche in der Bahn, ich hab den Soundmitschnitt der Rock 'n' Roll Realschule DVD auf meinem Player und da kam die Pannenpause. Eigentlich kenn ich da alles in- und auswendig, trotzdem saß ich im Zug und habe Tränen gelacht.
Alle um mich herum haben mich wohl für bescheuert gehalten! Aber so lange ich nur lache.

Ich singe selten laut mit im Zug... öfter dann auf der Arbeit, wenn ich eintönige Arbeiten mache höre ich Musik. Unter anderem wenn ich im Magazin Bücher zurück sortiere. Einmal ging es echt mit mir durch und ich hab sogar getanzt... tanze so vor mich hin, springe drehe mich dabei um und sehe meinen Kollegen der mir zu geschaut hat... OMG war das peinlich! :D
15.02.2013 10:16 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ja also das loslachen kenne ich auch. Auch wenn ich im Auto sitze, lache ich ich mir ne Bekloppte. Wenn mich die Leute beobachten, denken die bestimmt sonst was. :D

Ach egalo, dafür sehe ich oft genug Menschen die popeln! -.-

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

15.02.2013 13:01 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:15.

15.02.2013 15:06 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das so lese, kommt mir das alles irgendwie bekannt vor^^

Ich singe und lache aus Prinzip mit wenn ich allein bin.^^
Vorzugsweise im Auto, und mir ist es sowas von egal was die andren denken, und die mich öfters dabei treffen finden es richtig amüsant, wenn ich singe weil ich glaube allein zu sein fröhlich

(ich bin im Zustelldienst tätig^^)

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
15.02.2013 15:28 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal singe ich auch, aber das eher seltener :D
Was ich jedoch IMMER mache, ist meine lippen so zu bewegen, als würde ich mitsingen, grimassen ziehe ich dann auch immer passend zu den liedern Augenzwinkern
Da gucken vorallem ältere Leute schon recht komisch...

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
15.02.2013 18:31 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ule
Manchmal singe ich auch, aber das eher seltener :D
Was ich jedoch IMMER mache, ist meine lippen so zu bewegen, als würde ich mitsingen, grimassen ziehe ich dann auch immer passend zu den liedern Augenzwinkern
Da gucken vorallem ältere Leute schon recht komisch...


Bei nem guten Song kann ich auch nicht anders, und singe stumm mit in der Bahn. Laut singen tu ich nur noch wenn ich alleine bin, dass ist ein Geschenk an die Allgemeinheit.Augenzwinkern

Wenn ich aber ein gutes Buch lese, kann ich das lachen in der Bahn auch nicht zurückhalten, die Blicke der anderen Mitreisenden sind dann echt zu köstlich stören mich aber kein bisschen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.02.2013 13:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich immer lustig mitanzusehen wie andere Leute es höchst seltsam finden wenn man Spaß hat großes Grinsen
Mir ist das alles auch nicht unbekannt XD
16.02.2013 14:42 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand neulich bei Saturn am CD Regal, als "Ist das noch Punkrock" gespielt wurde. Gegenüber stand auch jemand, wir guckten uns an, grinsten und grölten: "Fick dich und deine Schwestern...." Herrlich....die Blicke der Leute waren einfach unbezahlbar großes Grinsen Aber wir konnten einfach nicht anders.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
16.02.2013 14:50 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer schön zu lesen, das man nicht alleine ist mit dem leichten Alltags-Wahnsinn! :D

Hab gestern Abend auf der Heimfahrt von der Arbeit an euch gedacht, als ich unbemerkt bei nem Song mitgeflüstert hab und wusste hier sitzen Menschen die mich verstehen und dann kam: "Instrumente des Orchesters" und ich hab im Zug für euch gefeiert! :D
16.02.2013 15:28 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, MiraSun, ist das eigentlich Deine geniale Rod-Story, die ich da bei Fanfiktion.de so gebannt verfolge?! fröhlich

Und um was zum eigentlichen Thema beizutragen: ich hab' heute beim Autofahren die B-Seiten-CD des Bäst Of - Albums gehört und hab' natürlich aus vollem Halse und mit entsprechender Mimik mitgegrölt. Und wurde dafür mehrfach an der Ampel mit irritierten Blicken und Kopfschüttlern bedacht. Tja, Leute, so sieht's halt aus, wenn man Spaß im Gepäck hat! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 16.02.2013 17:20.

16.02.2013 17:20 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:15.

16.02.2013 17:24 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Auto singe ich immer mit und das laut und ich lache und deswegen fahre ich am liebsten alleine. großes Grinsen

Nur mit dem Gesang werde ich vor der Arbeit richtig wach! So bei Zug fahren oder im Bus ist mir das noch nie passiert. Dann schon eher zu Hause, wenn ich laut Musik höre, dann runter gehe und alle fragen, obs Singen Spaß gemacht hat. Zunge raus

In der Öffentlichkeit sollte ich nicht laut singen, dazu ist meine Stimme nicht gemacht! Klingt wie ne rostige Gießkanne! :DD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

17.02.2013 00:12 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Freund zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mein Zimmer aufgeräumt weil ein Freund von mir kommen wollte. Und als Ärzte-Fan fällt einem das Aufräumen natürlich leichter wenn man zu seiner lieblingsband trällert. Also schmeiß ich Geschwisterliebe rein und singe halt laut mit (ich hatte auch noch sturmfrei).
Und auf einmal steht mein Kumpel in der Türe und schaut mich verstört an. "Die Terassentüre war offen" hat er gesagt.
An dem Tag hab ich alles versucht um ihn mit den Ärzten noch gut zu stimmen :-D

__________________
23.10.12 Augsburg <3
18.02.2013 19:10 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Sag mal, MiraSun, ist das eigentlich Deine geniale Rod-Story, die ich da bei Fanfiktion.de so gebannt verfolge?! fröhlich


kann sein, ich heiße da auch MiraSun.

Heute hab ich meine Kollegen auf dem Flur belustigt. Arbeite so im Büro meiner Kollegin, die aber nicht da ist und singe mit. Brauchte Musik um wach zu bleiben.
Die Kollegen standen auf dem Flur und haben durch den Türspalt zu gehört, weil meine Stimme heute sich so lustig rau an hört... DANKE, das sie mit leiden!
20.02.2013 12:25 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts meines mehr-oder minder guten Schlagzeugspiels ertappe ich mich ständig dabei, wie mein Autolenkrad zum Schlagzeug wird - vorzugsweise natürlich bei DÄ-Nummern...
Außerdem habe ich mir irgendwann angewöhnt, die Chöre bei DÄ mitzusingen (klassisch z.B. bei "Zu Spät" nicht die von Farin gesungene Textzeile sondern die "Zu spääääät"-Chöre die jeweils dazwischen liegen)
Möchte manchmal auch nicht wissen, wie das so aussieht wenn ich im Auto unterwegs bin großes Grinsen

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
28.08.2013 10:17 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » beim Mitsingen ertappt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH