das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » fruchtzwerglied!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fruchtzwerglied!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ma auf meinen server hochgeladen

http://free.pages.at/partyconnection/fruchtzwerg.zip

viel spass

btw.
Zitat:

Text:
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein
Will gar nichts anderes sein
Ein kleiner Fruchtzwerg
Ich mag alle süßen Früchte
Ich bin ein Fruchtzwerg
So froh, klein aber oho
Ein kleiner Fruchtzwerg
Hört her, was ich euch berichte

Unser kleines Zwergendorf
Ist ein schöner Ort
Wir sind alle immerzu vergnügt
Wenn du erstmal bei uns bist
Dann willst du nie mehr fort
Was wohl an unserer guten Laune liegt
Wir Fruchtzwerg wir sind
Alle prima Freunde
Keiner ist allein
Und alle stimmen ein

Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein
Will gar nichts anderes sein
Ein kleiner Fruchtzwerg
Ich mag alle süßen Früchte
Ich bin ein Fruchtzwerg
Und froh, bin klein aber oho
Ein kleiner Fruchtzwerg
Hört her, was ich euch berichte

Hier bei uns ist jeder Zwerg
Meistens locker drauf
Unser Hobby ist der Schabernack
Wenn was in die Grütze geht
Regt sich keiner auf
Normalerweise sind wir schwer auf Zack
Wir Fruchtzwerg wir sind
Eine tolle Bande
Was immer auch geschieht
Wir singen unser Lied

Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein
Will gar nichts anderes sein
Ein kleiner Fruchtzwerg
Ich mag alle süßen Früchte
Ich bin ein Fruchtzwerg
So froh, bin klein aber oho
Ein kleiner Fruchtzwerg
Hört her, was ich euch berichte

Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein
Will gar nichts anderes sein

02.11.2003 15:44
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ..::Fruchtzwerg::..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is ja schön!!! dankööööööööö!!!!!!!!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.11.2003 16:55 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
im alten board gabs ne thread dazu und da hatte das irgendjemand der hat das dann hochgeladen und dann hatte ichs!


jo, ich hatte das damals bei kazaa zufällig gefunden! habs dann auf nen server gestellt aber jetzt wieder runtergenommen! aber jetzt hats ja schon de andi wieder hochgeladen! großes Grinsen
02.11.2003 20:58 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh toll, danke das hab ich auch schon soooo lang gesucht! aber nochmal zu der sache mit de flasche, die war noch fast ganz voll und ich hab mich auch gwundert, un dan hab ich es ausprobiert... des funzt echt ohne etwas zu verschütten! weiß trotzdem wer das singt oder besser gesagt geschrieben hat?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.11.2003 21:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das lied war mal auf soner kinder-cd drauf! da stand au dabei wer das gesungen hat!
Aber noch etwas interessantes: das hab ich gefunden: gukct mal bei FF-Songs!!!

hier
02.11.2003 22:17 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
also, das lied war mal auf soner kinder-cd drauf! da stand au dabei wer das gesungen hat!
Aber noch etwas interessantes: das hab ich gefunden: gukct mal bei FF-Songs!!!

hier


da hab ich nen bildfehler drin aber man kann erkennen was es heissen soll:
Fruchtzwerglied großes Grinsen großes Grinsen
02.11.2003 22:55
DrGoth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
im alten board gabs ne thread dazu und da hatte das irgendjemand der hat das dann hochgeladen und dann hatte ichs!


Dieser irgendjemand war wohl Ich smile
03.11.2003 15:43 DrGoth ist offline Beiträge von DrGoth suchen Nehmen Sie DrGoth in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich früher mal so eine Hörspielkasette von den Fruchtzwergen hatte und das ist der Titelsong dazu.
03.11.2003 16:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist voll cool!!! Mein gott...echt der Knüller!
03.11.2003 18:38
Oemmel Oemmel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein fruchtzwerg so frooooohhhh smile

haha, das is klasse!!
03.11.2003 23:17 Oemmel ist offline Homepage von Oemmel Beiträge von Oemmel suchen Nehmen Sie Oemmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oemmel in Ihre Kontaktliste ein
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach dat Lied is ja so schön, sooo schöööööön!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
04.11.2003 18:16 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir Fruchtzwerge wir sind,eine prima Bande!
Ach mensch...einfach genial...und wie Bela dazu rumhampelt..hehe!
04.11.2003 21:34
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das Lied hat jetzt jeder, das gespame braucht keiner

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2003 22:06 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » fruchtzwerglied!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH