das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Und die haben sogar schon alte Sachen wie "Wie es geht" gespielt...

Ich merke, dass ich echt alt werde. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.07.2013 15:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Verenä
Und die haben sogar schon alte Sachen wie "Wie es geht" gespielt...

Ich merke, dass ich echt alt werde. großes Grinsen


Hab grad mal nach geguckt, "Wie es geht" wurde bereits 2000 veröffentlicht das finde ich durchaus "alt". Und ich kann ja auch nix dafür das ich so spät geboren wurde. XD Ich würde ziemlich viel dafür geben, einmal bei einem der ersten Konzerte in den 80ern dabei gewesen zu sein, leider bin ich erst 1988 geboren. großes Grinsen Von daher eher schwierig.

Hab außerdem heute durch Youtube gelernt, wie man in der Mirkowelle 5-Minuten-Kuchen backt. Ergebnis war eher eklig, den gibts nicht nochmal. verwirrt Dann lieber richtig backen!!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.07.2013 20:20 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wenige Videos von mir hochgeladen, aber ich bin eher selten da, weil ich so ne doofe Volumenbegrenzung habe Teufel

Aber ich würde so gerne auf YT meinen Namen ändern, aber ich befürchte, das geht nicht? unglücklich

__________________
Alex
09.07.2013 14:16 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Hab grad mal nach geguckt, "Wie es geht" wurde bereits 2000 veröffentlicht das finde ich durchaus "alt". Und ich kann ja auch nix dafür das ich so spät geboren wurde. XD Ich würde ziemlich viel dafür geben, einmal bei einem der ersten Konzerte in den 80ern dabei gewesen zu sein, leider bin ich erst 1988 geboren. großes Grinsen Von daher eher schwierig.

Ich bin selbst nur Jahrgang 85, aber wenn man bedenkt, dass die Band vor 30 Jahren gegründet wurde, würde ich persönlich 13 Jahre alte Lieder noch nicht zu den "alten Sachen" zählen. Alter ist relativ. Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.08.2013 09:03.

07.08.2013 09:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Verenä
Hab grad mal nach geguckt, "Wie es geht" wurde bereits 2000 veröffentlicht das finde ich durchaus "alt". Und ich kann ja auch nix dafür das ich so spät geboren wurde. XD Ich würde ziemlich viel dafür geben, einmal bei einem der ersten Konzerte in den 80ern dabei gewesen zu sein, leider bin ich erst 1988 geboren. großes Grinsen Von daher eher schwierig.

Ich bin selbst nur Jahrgang 85, aber wenn man bedenkt, dass die Band vor 30 Jahren gegründet wurde, würde ich persönlich 13 Jahre alte Lieder noch nicht zu den "alten Sachen" zählen. Alter ist relativ. Augenzwinkern


Ich muss zugeben, über "alt" oder "noch nicht alt" hab ich auch schon so einige Gespräche geführt.
Bin Ende '91 geboren, konnte also die "alten Ärzte" auch leider noch nicht miterleben, aber dennoch ist für mich alles war vor der Reunion war, also vor '93 "alt" und ab Rods einstieg dann "neu".
Was jetzt von den Songs der letzten 20 Jahre neu ist, ist dann wirklich ne schwierige Definionssache.
Ich handhabe es so:
80er - alt
ab '93 - neu
neues Zeugs (aus dem akutellen Album z.B - wie der Name schon sagt^^) - akutell

das ist das worauf ich mich mit anderen dann einigen konnte^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
07.08.2013 17:30 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozomi
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Verenä
Hab grad mal nach geguckt, "Wie es geht" wurde bereits 2000 veröffentlicht das finde ich durchaus "alt". Und ich kann ja auch nix dafür das ich so spät geboren wurde. XD Ich würde ziemlich viel dafür geben, einmal bei einem der ersten Konzerte in den 80ern dabei gewesen zu sein, leider bin ich erst 1988 geboren. großes Grinsen Von daher eher schwierig.

Ich bin selbst nur Jahrgang 85, aber wenn man bedenkt, dass die Band vor 30 Jahren gegründet wurde, würde ich persönlich 13 Jahre alte Lieder noch nicht zu den "alten Sachen" zählen. Alter ist relativ. Augenzwinkern


Ich muss zugeben, über "alt" oder "noch nicht alt" hab ich auch schon so einige Gespräche geführt.
Bin Ende '91 geboren, konnte also die "alten Ärzte" auch leider noch nicht miterleben, aber dennoch ist für mich alles war vor der Reunion war, also vor '93 "alt" und ab Rods einstieg dann "neu".
Was jetzt von den Songs der letzten 20 Jahre neu ist, ist dann wirklich ne schwierige Definionssache.
Ich handhabe es so:
80er - alt
ab '93 - neu
neues Zeugs (aus dem akutellen Album z.B - wie der Name schon sagt^^) - akutell

das ist das worauf ich mich mit anderen dann einigen konnte^^


So sehe ich das auch.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.08.2013 15:14 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ihtak
Ich muss sagen, dass diese fast ausschließlich Englische Kanäle sind :D Shane Dawson ist wohl einer der YouTuber, die ich zur Zeit am meisten gucke.
Moment mal, Shane kommt aus England? geschockt Nee, du meinst Englisch als Sprache, oder? Ansonsten hat er gefälligst seinen A... zurück auf die Insel zu bewegen großes Grinsen Im Moment bin ich einfach nur überglücklich, weil endlich mal die ganzen tollen Amis mit den ganzen tollen Briten Collabs machen smile Yay Vidcon, yay sitc!

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

23.08.2013 02:08 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nicht bei Youtube angemeldet, aber ich nutze es auch oft, um Musikvideos zu sehen bzw. Musik anzuhören oder um Comedy zu schauen. Meine Lieblingsyoutuber sind Barely Political, besonders mit ihren Key of Awesome Liedern und Parodien großes Grinsen

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
08.09.2013 13:00 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Baxecht Baxecht ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24702.jpg

Dabei seit: 21.01.2014

Daumen runter! Mit Google+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei YouTube angemeldet und finde es einfach nur eine Frechheit, dass man für Kommentare seinen YouTube Account mit Google+ verbinden muss.

__________________
"Immer mitten in die Fresse rein!"
25.01.2014 19:45 Baxecht ist offline Beiträge von Baxecht suchen Nehmen Sie Baxecht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » YouTube


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH