das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen? monsterlumpi 22.02.2013 14:59
 RE: Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen? Motherfucker 666 22.02.2013 16:29
 RE: Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen? Das echte Zebra 22.02.2013 18:53
 RE: Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen? louni 22.02.2013 21:10
 RE: Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen? MissHellfire 23.02.2013 13:35
 RE: Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen? gardinchen116 24.02.2013 01:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterlumpi monsterlumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2013

Fragezeichen Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
ich hätte mal ne Frage ...
Da mein Mann und ich bald Heiraten wollen und wir was ganz besonderes wollten habe ich mir überlegt evtl. die ärzte zu buchen. es klingt zwar echt verrückt aber ich willllll das unbedingt zu meiner Hochzeit.!!!!
Zunge raus wenn <jemand dazu infos hat bitte melden danke im Vorraus

lg monsterlumpi

__________________
Hakuna Matata
22.02.2013 14:59 monsterlumpi ist offline Homepage von monsterlumpi Beiträge von monsterlumpi suchen Nehmen Sie monsterlumpi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von monsterlumpi: - YIM-Name von monsterlumpi: - MSN Passport-Profil von monsterlumpi anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal Farin, Bela oder Rod.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.02.2013 16:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen, es könnte in den FAQ von Farin zu seinem Postfach gewesen sein, dass sie keine anfragen für private Events wie Geburtstage, hochzeiten, Scheunenfeste, etc haben wollen und dies auch nicht machen würden.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

22.02.2013 18:53 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannste vergessen, die kommen nicht! Augenzwinkern

aber mit solchen fragen solltest du dich ans management wenden.

__________________
tiki taki
22.02.2013 21:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für solche Anfragen sollte man sich vielleicht eineweniger erfolgreiche Band aussuchen,die sind dann eher dazu bereit, du kannst dir ja den Stundenlohn ausrechnen, den du hier alleine für die Crew bezahlen müsstest....da hängt ja ne Menge dran. Vielleicht machen sie ja mal wie die Hosen so eine Wohnzimmer Tour, dann kannste zuschlagen.....wobei der Drops ja jetzt auch schon gelutscht ist....außerdem würde ich sehr viel darauf wetten, dass sie es nicht machen. Falls doch, sag Bescheid großes Grinsen dann versuchen wir es auch...

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 23.02.2013 13:35.

23.02.2013 13:35 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon Jahre her, aber ich hab mal gelesen (das war irgendwie so ne Liste mit Bands und deren Gagen), dass die Ärzte so 30.000 € kosten.
Aber ich glaube auch nicht, dass sie das machen würden.

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
24.02.2013 01:52 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kann man die Ärzte für ein privat Event buchen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH