das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Unverständlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unverständlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stroem
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2013

Unverständlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung warum meine Frage im "nixwissen" ob noch wer eine Karte vom "Das ende ist noch nicht vorbei" Konzert in Köln hat, gelöscht wurde.

Mir wurd von Hot Action Records GmbH gesagt ich solle hier nachfragen, hier löscht man die frage.

Warum wurd die gelöscht?
04.03.2013 17:55 stroem ist offline Beiträge von stroem suchen Nehmen Sie stroem in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du eine Karte als Andenken, oder? Das ist (meines Wissens) nicht verboten SOLANGE das ohne Geld abläuft oder so. Wahrscheinlich war das ein Missverständnis.
Ich hab auf jeden Fall keine.
04.03.2013 19:49 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Board-Regeln
Unerwünscht sind ... Verkaufsangebote und -gesuche jedweder Art ...
04.03.2013 22:05 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ob meine frage hier richtig ist, aber ich getraue mich jetzt mal:
ich habe ab und die meldung "zugriff verweigert", obwohl mein profil noch nicht deaktiviert wurde.
dies passierte bis jetzt nur, wenn ich mich via smartphone einloggen wollte, doch heute passierte dies auch vom pc aus.

das ist für mich ganz unverständlich, weshalb ich meine frage hier platziere.

kann mir das irgend jemand begründen? schon jetzt vielen dank für ein feedback und sorry, falls ich den falschen thread benutze!

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
10.04.2013 17:05 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passiert mir auch manchmal, wenn die "Übertragung verschlüsseln" Checkbox aktiviert ist. Wenn ich die deaktiviere funktioniert es meistens.
Wahrscheinlich ein Bug in der Forensoftware.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.04.2013 12:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Unverständlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH