das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Songbook für die Ukulele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songbook für die Ukulele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Songbook für die Ukulele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt das Songbook für die Ukulele.

Zitat:
Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band Der Welt (inklusive 'auch') - JETZT FÜR UKULELE!

Das 2012er Update des bisher unglaublich erfolgreichen kleinen, schwarzen Songbooks der ‚die ärzte’ in der Version für ein Instrument, das ebenso punkig und unkonventionell ist wie die Band selbst: Die Ukulele!

Das Songbook hat dabei wie gewohnt das kleine Format (ca. A6) der ‚Little Black Books’ und kommt – ebenso wie die Gitarren-Version – mit abwaschbarem PVC-Cover. Alle Songs sind als Text mit Akkordsymbolen enthalten. Eine aufklappbare Tabelle mit den Ukulele-Griffen gibt es auf der Innenseite des Rückumschlags.

Der Clou bei dieser Version für Ukulele: Das Cover hat eine Holzmaserung als Hintergrund bzw. Grundfarbe. Das Songbook ist arrangiert für die Standardstimmung der Ukulele: G-C-E-A. Übrigens - das Vorwort ist von Bela B.


Quelle: www.bosworth-print.de

Erscheinungstermin: 22. März 2013

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 13.03.2013 19:05.

13.03.2013 18:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck YEAH

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
13.03.2013 23:41 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich lerne Ukulele xDD

Ich dachte ich spinne, als ich das gesehen hab! :D großes Grinsen :D

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
14.03.2013 17:50 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozomi
Ich glaub, ich lerne Ukulele xDD

Ich dachte ich spinne, als ich das gesehen hab! :D großes Grinsen :D


Ich musste kurz überlegen, ob schon der 1. April ist großes Grinsen

Nur frag' ich mich wirklich: Warum??? Man kann auch das normale Songbook für die Ukulele benutzen. Warum ausgerechnet Ukulele???
Das erinnert mich eher an Stefan Raab (sorry) als an die 3 Gurken aus Berlin (auuuus Berlüüüüün!).
14.03.2013 18:42 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mich dann im zweiten Gedanken gefragt! ^^

Warum Ukulele...hmmmm....gerade weils so dermaßen seltsam ist!?^^......
Ich hab zwar noch nie Ukulele gespielt, aber klar müsste es mit dem "Normalen" auch gehen...evtl. als quasi Vereinfachung, weil ne Ukulele hat doch nur vier Seiten (schon, oder?!^^)

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
15.03.2013 16:57 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozomiklar müsste es mit dem "Normalen" auch gehen...evtl. als quasi Vereinfachung, weil ne Ukulele hat doch nur vier Seiten (schon, oder?!^^)

Naja, normalerweise sind Ukulelen aber ganz anders bespannt als Gitarren. Mit dem Songbook sollte es dann zwar gehen, aber wenn man gerne Tabs dazu hätte, ist das schon ein ziemlicher Aufwand die komplett umzuschreiben. Augenzwinkern

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
17.03.2013 18:20 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von Nozomiklar müsste es mit dem "Normalen" auch gehen...evtl. als quasi Vereinfachung, weil ne Ukulele hat doch nur vier Seiten (schon, oder?!^^)

Naja, normalerweise sind Ukulelen aber ganz anders bespannt als Gitarren. Mit dem Songbook sollte es dann zwar gehen, aber wenn man gerne Tabs dazu hätte, ist das schon ein ziemlicher Aufwand die komplett umzuschreiben. Augenzwinkern


Das schon smile ...aber Tabs stehen im Songbook doch auch keine drinnen - zumindest nicht in meinem^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
17.03.2013 20:41 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozomi

Das schon smile ...aber Tabs stehen im Songbook doch auch keine drinnen - zumindest nicht in meinem^^

Das hab ich auch nicht gesagt^^

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
17.03.2013 21:50 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wärs aber^^ (wenn sie drin stünden^^)

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
18.03.2013 16:21 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Hasenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den bösen lautis kommt das Ukulelebuch sogar mal gut weg.

http://www.laut.de/Buchtipp/Die-Aerzte-S...lele/10-05-2013
10.05.2013 09:16 Hasenmeister ist offline Beiträge von Hasenmeister suchen Nehmen Sie Hasenmeister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Songbook für die Ukulele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH