das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warteschlange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warteschlange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Warteschlange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben die drei sich denn da wieder ausgedacht? Irgendwie passiert da nichts großes Grinsen

http://warteschlange.bademeister.com/

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.05.2013 21:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da passiert schon was. Ich stehe auf Platz 18. Was auch immer mir das jetzt bringt. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.05.2013 22:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt passiert auch bei mir was. Eben hat der Server scheinbar gehangen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.05.2013 22:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keine Ahnung, was das soll. In dem Sinn ist die Sache auch nicht ganz fair, denn wer sich zuerst angemeldet hat, hat logischerweise mehr Chancen, als der, der sich später angemeldet hat. Wenn man bedenkt, dass es um 21 Uhr schon knapp 2000 Warter gab und die Newsletter-E-Mail um 19:36 bei mir eingegangen ist ... Wahrscheinlich geht's am Ende nur um die Crädits und man kann sich Screensaver oder paar Bonustracks kaufen, die es nach der Aktion sowieso auf der Homepage gibt xD Und dann lachen sie sich ins Fäustchen, wie sie die Fans so neugierig gemacht haben ^^
Wie lang die Aktion gehen soll, weiß auch keiner, oder ? Also 25 Tage sind wegen der Crädits mindestens drin ...


Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Jetzt passiert auch bei mir was. Eben hat der Server scheinbar gehangen.


Ich schätz mal, das lag daran, dass der Server zu gut besucht war Augenzwinkern
28.05.2013 11:20 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am End kriegt jeder die neue DVD für umme.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

28.05.2013 13:54 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch brav in der Schlange angestellt großes Grinsen

Bin mega neugierig was es mit der Warteschlange auf sich hat Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.05.2013 14:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merk so was immer erst so spät
Und wenn man sich dann einreiht sinds schon 5500 oder so traurig
na ja gespannt bin ich trotzdem großes Grinsen
28.05.2013 19:46 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr auf die Mäp drückt, kann es sein, dass wir alle auf der selben Stelle, nämlich ganz kurz vorm Ä stehen?

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

28.05.2013 21:18 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht tatsächlich um die neue DVD

Zitat:
STELL DICH NICHT SO AN!

Vor ewige Glückseligkeit haben BelaFarinRod allerdings das Fegefeuer des
Wartens gesetzt. Nur wer früh kommt, kann sich einen guten Platz in der
Vorhölle sichern, bevor sich die Pforten der Plattenläden im September endlich öffnen: "Stell dich nicht so an! - Die DIE ÄRZTE Warteschlange 2013"


Wie sie das auflösen wollen, ist mir allerdings ein Rätsel. Soll das nur ein Gag sein, um die Wartezeit rumzukriegen oder hat man am Ende was davon, für die Crädits 'nen Gutschein über 'nen gewissen Betrag oder so *g*
29.05.2013 11:59 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht erscheinen auch alle Nicknames auf der DVD... als Credits nämlich... und dann sitzen alle Fans stundenlang vor der Glotze, weil sie wissen dass als 4000er ihr Name kommt... großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
29.05.2013 20:43 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Vielleicht erscheinen auch alle Nicknames auf der DVD... als Credits nämlich... und dann sitzen alle Fans stundenlang vor der Glotze, weil sie wissen dass als 4000er ihr Name kommt... großes Grinsen

*Käpt'n*


Haha :D Das ist eine lustige Idee.

Aber ich glaube irgendwie, dass die Warteschlange Nonsens ist und am Ende gar nichts passiert ^^ Egal, ich steh mir trotzdem fröhlich die Beine in den Bauch.
29.05.2013 20:50 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
lila lied lila lied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht also doch um die DVD, am Vopo Store Bild klebt jetzt die Ankündigung für die Live DVD.
30.05.2013 13:57 lila lied ist offline Beiträge von lila lied suchen Nehmen Sie lila lied in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gewinnen ja die ersten 10 die DVD oder so...
ich denke das spiel geht jetzt bis september so

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
30.05.2013 19:43 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es nicht so lange geht. Zumindest gibt es heute 5 Crädits - wenn man dann nachzählt sind es ingesamt 8 Tage bis man alle Crädits eingesammelt hat. Und dann?!

Ich bin eh gespannt, warum man genau ansteht. Mir macht es ja nichts aus - ich steh gerne an. Dann gibts nämlich weder Chaos noch Gedrängel. Wunderbar!

Also noch viel Spaß beim Warten!

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
31.05.2013 09:20 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute, wie gestern nur einen Crädit bekommen. Ich glaube die Cräditvergabe erfolgt eher zufällig

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

31.05.2013 21:33 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es mal wieder genial, wie wir alle jedne Tag brav vor unseren Rechnern sitzen und versuchen in der Warteschlange nach vorne zu rücken und einfach mal machen, was die drei Flitzpiepen uns sagen, anstatt zu sagen: "Nee, ich weiß nicht....am Ende kaufe ich eine Waschmaschine damit oder so" großes Grinsen Aber es macht einfach Spaß und für solche Aktionen liebe ich die drei Götter einfach. Sie versüßen einem das Leben

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
01.06.2013 09:15 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich da MissHellfire an!
Einfach mal machen ohne zu fragen. Eigentlich nicht mein Stil, aber hier mach ich es gern.

Danke für die lustige, zeitverschwendende, wartende, ausdauerende und so weiter Idee!
(Natürlich mit Extra-Grüße an das Internet-Team! Ohne euch wären solche Aktionen ja gar nicht möglich!!!)

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
01.06.2013 10:58 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, warum bin ich denn plötzlich 30 Plätze weiter hinten als noch heute Nachmittag?!
DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!!! geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 01.06.2013 23:37.

01.06.2013 23:36 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab erst ein einziges Mal einen Crädit bekommen, soll heißen bis jetzt hab ich meistens gar keinen gekriegt - spricht dann wohl auch für ne zufällige Vergabe smile

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
02.06.2013 15:22 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub man kriegt die Crädits täglich.. Jedenfalls hab ich bisher jeden Tag, außer den ersten einen bekommen. großes Grinsen
02.06.2013 16:15 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warteschlange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH