das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warteschlange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warteschlange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt es auch gerade nicht. Auch auf bademeister.com komm ich gerade irgendwie nicht...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

07.07.2013 19:16 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es funzt wieder smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.07.2013 05:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Walkmän gibt's was Neues... fröhlich
zeiDverschwändung in Köln ist ja voll cool großes Grinsen
Das hat bestimmt Spaß gemacht dabei zu sein...
12.07.2013 17:29 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Dorisday
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Warteschlange an sich echt lustig.
Schade ist, dass man im Endeffekt nicht wirklich vorn kommt - ein oder zwei Plätze durch gewonnene Herausforderungen, dann verliert man einmal und landet plötzlich 30 Plätze weiter hinten, statt nur 10. Befinde mich nun seit 2 Wochen auf Platz X (mal 20 weiter vorne, mal 20 weiter hinten).
Eigentlich lohnt sich das herausfordern also nicht, nur das Reagieren auf gestellte Herausforderungen macht Sinn. Bekomme auch nicht jedes Mal Credits.

Schade. Aber immerhin gibt's Bild und Ton von den Ärzten.
14.07.2013 13:25 Dorisday ist offline Beiträge von Dorisday suchen Nehmen Sie Dorisday in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
STELL DICH NICHT SO AN - JETZT IN *ähem* 3D!

Stell dich nicht so an! Denn das Warten ist noch lange nicht vorbei. Sichere
dir den Besten Platz der Welt in der DIE ÄRZTE Warteschlange 2013. Nur wer sich
anstellt, kann auch vorn stehen. Vielleicht. Oder wer ein wirklich (wirklich!)
exzellenter Zocker ist. Oder wer sich im DIE ÄRZTE-Warteschlangen-Business so
gut auskennt, dass er alle nötigen Utensilien beisammen hat. Oder wer besonders
gut aussieht. Oder wer einfach nicht mehr weggeht. Oder auch gerade nicht ...

Über 10.000 Warter können sich nicht irren! Jetzt mit noch mehr absolut
hochwertigem Zeitvertreibs-Support. Und dem großen SchnickSchnackSchnuck-
Massaker. Und 3D! Ehrlich!


Quelle: Bademeister.com Newsletter


Im Watchmän gibt es neue Videos: Volle Drohnung und Rechtsaußen 2012 Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 22.07.2013 18:10.

22.07.2013 17:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Walkmän bietet Junge in Ferropolis 2013 fröhlich
22.07.2013 19:34 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Newsletter habe ich nicht bekommen o.O Und was hat es mit dem 3D auf sich ?

Habt ihr bei Rechtsaußen eigentlich Ton ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock_Mukke: 22.07.2013 19:36.

22.07.2013 19:36 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Den Newsletter habe ich nicht bekommen o.O Und was hat es mit dem 3D auf sich ?

Habt ihr bei Rechtsaußen eigentlich Ton ?


"3D" soll wahrscheinlich der "mitwandernde" Hintergrund sein... Augenzwinkern
Und ne, hab' auch keinen Ton! Doooooof... unglücklich
22.07.2013 19:57 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben sicher alle keinen Ton, weil es keinen Ton gibt großes Grinsen dafür hat man ja bei volle Dröhnung den vollen akustischen ähem...Genuss. Beim Angucken der Clips stellte sich mir mal wieder die Frage: "Warum?" Drei Flitzpiepen stellen irgendein sinnloses Video als Bonusmateral in eine Warteschlange, deren Sinn uns auch unerschlossen bleibt und wir sitzen alle vor dem PC und gucken uns jede Sekunde davon an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Herrlich. Ich mag das, einfach mal Gehirn aus....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 22.07.2013 22:26.

22.07.2013 22:25 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses spannende Gespräch am Ende von "Volle Drohnung" ist doch jede Sekunde geklaute Lebenszeit wert! großes Grinsen
"Zickt 'rum, muss ich ma neu kalibrieren!" - Jajaaaaa... Er KANN'S halt einfach nicht, der feine Herr! Aber schöne Beine hat er... Augenzwinkern
22.07.2013 22:39 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht das Schnick Schnack Schnuck Massaker los... Ich bin von Platz 127 mit einem Schlag auf Platz 10.620 gelandet, das find ich schon ein bisschen unfair großes Grinsen Mal sehen, was ich da noch rausholen kann

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 26.07.2013 15:53.

26.07.2013 15:10 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gerade 6221 Plätze nach hinten gewandert. Jawoll!
26.07.2013 16:30 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich wusste doch, dass die Reihenfolge noch komplett durcheinander gewürfelt wird!
Aber was passiert denn da? Unter "Herausforderung" sehe ich jetzt nur noch eine Liste der bisherigen Schnick-Schnack-Schnuck-Spiele und den Hinweis, dass gegen irgendeine Person noch eine Partie offen steht. Was heißt das? Wie kann man (mein Beleid) um über 10.500 Plätze zurückfallen?

Edit: Oh, okay, ich seh schon, steht ja jetzt in den Regeln.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 26.07.2013 16:34.

26.07.2013 16:32 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Platz 68 in die 7700-er zurück gefallen. Das macht keinen Spass mehr Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 26.07.2013 18:52.

26.07.2013 18:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt doch mittlerweile keine Rolle mehr, wie weit man zurückfällt. Man kann schließlich von jedem beliebigen Platz in der Schlange den ersten herausfordern, oder nicht ? ^^
26.07.2013 20:00 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf Platz 10668 gerutscht. Ich bin in der Warteschlange nicht mehr zu sehen geschockt
Im KTA Forum sind User bei denen das auch so ist verwirrt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.07.2013 21:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Spielt doch mittlerweile keine Rolle mehr, wie weit man zurückfällt. Man kann schließlich von jedem beliebigen Platz in der Schlange den ersten herausfordern, oder nicht ? ^^


Theoretisch ja, wenn auf die Idee nicht auch eine Millionen anderer Nutzer kämen ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.07.2013 13:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maximal 10743 andere Nutzer großes Grinsen Als ich das gepostet hatte, war der erste noch herauszufordern Augenzwinkern
27.07.2013 23:27 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
supertoll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gestern von einem 5000 platz auf 10 000, dann auf einen 300 und steh jetzt bei einem 3000

__________________
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Ich mag Regen.

28.07.2013 11:28 supertoll ist offline Beiträge von supertoll suchen Nehmen Sie supertoll in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, ich bin auch mal eben 5000 Plätze nach hinten gerutscht großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.07.2013 20:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warteschlange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH