das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warteschlange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warteschlange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' jetzt 217 Crädits und weiß nicht, wohin damit... Ich hoffe, es gibt bald mal wieder irgendwas Neues, sodass man die Dinger irgendwie loswerden kann Augenzwinkern
26.06.2013 22:14 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte wetten, dass es nicht um die ersten Plätze geht, sondern letztendlich sogar nur sowas wie, alle Plätze, die die Zahl 33 beinhalten oder so :D

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
27.06.2013 01:22 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit dem Schwert nach Polen, warum?
von Schlangenwart am 27.06.2013 um 18:28:57 Uhr
Schon 200 Meter hinter der Grenze wurdest du von einer Streife aufgegriffen. Ein Schöffengericht verurteilt dich zu einer Strafe von mindestens 100 Plätzen.


Eigentlich mag ich Holzschwerter. Also dann mal weiter nach hinten gefallen, scheinbar macht mir das momentan Spaß andere vor zu lassen..

Edit: Gleich 300 Plätze? Das ist doch echt doof.

Edit 2: @Benjamin Buxbaum: Hast du dir überhaupt irgendetwas gekauft? Du bleibst ja scheinbar konstant irgendwo bei den vorderen 20 Plätzen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das echte Zebra: 27.06.2013 19:36.

27.06.2013 19:32 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Ich hab' jetzt 217 Crädits und weiß nicht, wohin damit... Ich hoffe, es gibt bald mal wieder irgendwas Neues, sodass man die Dinger irgendwie loswerden kann Augenzwinkern


Wie geht das ... ich bin seit anfang dabei (naja ein paar stunden später halt) und jeden tag einmal on gewesen. Hab alles gekauft (das schwert sogar 2 mal weil es nach heute wieder zu haben war (nachdem es mir abgenommen wurde ))und ich hab nur 92 crädits
27.06.2013 20:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht ja irgendwie voll keinen Spaß :-/
bald bin ich an letzter Position...irgendwie gehe ich in die falsche Richtung traurig

__________________
Alex
28.06.2013 14:15 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit dem Schwert nach Polen, warum?
von Schlangenwart am 27.06.2013 um 18:28:49 Uhr

Schon 200 Meter hinter der Grenze wurdest du von einer Streife aufgegriffen. Ein Schöffengericht verurteilt dich zu einer Strafe von mindestens 100 Plätzen.


Ich habe das Schwert gar nicht gekauft. Trotsdem habe ich diese Nachricht bekommen und bin 30 Plätze nach hinten gerutscht Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.06.2013 15:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Mit dem Schwert nach Polen, warum?
von Schlangenwart am 27.06.2013 um 18:28:49 Uhr

Schon 200 Meter hinter der Grenze wurdest du von einer Streife aufgegriffen. Ein Schöffengericht verurteilt dich zu einer Strafe von mindestens 100 Plätzen.


Ich habe das Schwert gar nicht gekauft. Trotsdem habe ich diese Nachricht bekommen und bin 30 Plätze nach hinten gerutscht Augen rollen


Ich bin ganze 250 Plätze nach hinten gerutscht unglücklich
Macht echt keinen Spaß mehr das ganze ...

Kauft man mal was, is es falsch (Shakespeare) ... kauft man nix, is es auch wieder nicht richtig ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 28.06.2013 16:57.

28.06.2013 16:56 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn jetzt ab? geschockt
Ich stand die ganze Zeit so bei 2330 und jetzt auf einmal stehe ich, ohne Nachricht oder verlorenes spiel bei 2529. Heute Nacht stand ich noch richtig und jetzt auf einmal 200 Plätze weiter hinten. Whut?!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

29.06.2013 12:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich auch Sachen/ Gegenstände, die man "gekauft" hat, wieder zurückgeben?
Die Gummistiefel zum Beispiel - die brauch doch keiner mehr ...
großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
29.06.2013 16:59 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gern was zurück geben xD ich glaube was liegt das pickt

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
29.06.2013 23:48 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das blöde Schwert auch nich gekauft und bin 200 Plätze nach hinten gerutscht.. Augen rollen
Und den Walkmän krieg ich irgendwie auch nich zum laufen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadda01: 30.06.2013 00:17.

30.06.2013 00:15 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah... das ist echt unlustig. Man wird nach Ewigkeiten mal herausgefordert, verliert... und was ist, statt 10 Plaetze faellt man gleich 32 nach hinten -.-

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
30.06.2013 14:04 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni Jingle
Moah... das ist echt unlustig. Man wird nach Ewigkeiten mal herausgefordert, verliert... und was ist, statt 10 Plaetze faellt man gleich 32 nach hinten -.-


Das ist doch echt unfair ... und wenn man dann mal gewinnt, rutscht man ja trotzdem immer nur einen Platz nach vorn böse böse

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
30.06.2013 18:10 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja auch, gekaufte Sachen sollten wieder verkauft werden können. Mit den angesparten Crädits könnte man sich dann ab einer bestimmten Summe einen besseren Platz kaufen - ist doch mal voll fair, oder?
Das mit dem Verkaufen gilt natürlich nur für noch nicht verwendete Dinge..

Mich nervt das auch, mit der Zeit kann man da nichts mehr tun und ist trotzdem jeden Tag da drauf - um zu warten großes Grinsen

Ich kann allerdings nicht von einer Pechsträhne reden, ich rutsche täglich so im Durchschnitt 10 Plätze nach vorne großes Grinsen
30.06.2013 19:44 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo93 BeFaRo93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24651.jpg

Dabei seit: 01.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben in der Herausforderung verloren und bin gleich 40 Plätze nach hinten gerutscht? Wie kann das denn sein? Ich hab nochnicht ganz dabei durchgeblickt. :D

__________________
die ärzte

...dann hast du auch bald kapiert, das der Rock die Welt Regiert!
01.07.2013 11:47 BeFaRo93 ist offline Beiträge von BeFaRo93 suchen Nehmen Sie BeFaRo93 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern auch ca 35 Plätze nach hinten gerutscht wegen einer verlorenen Herausforderung :/
01.07.2013 13:54 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann vorkommen, da andere vllt gewinnen und deshalb auf den Platz vor euch aufsteigen... so könnte ich mir das erklären..
01.07.2013 16:41 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir sollten der die ärzte corp. sehr, sehr dankbar sein, dass sie uns mit einem total bescheuerten, erwartungsgemäss komplett fragwürdigen und gesellschaftlich huggenden Kriegsspiel derart aufwändig durch den Sommer verzweifeln lassen.

mit den Ressourcen, die dieser hochintellektuelle Nonsens beansprucht, wird 10 Jahre UNO gespielt. in echt.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
02.07.2013 04:00 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Das kann vorkommen, da andere vllt gewinnen und deshalb auf den Platz vor euch aufsteigen... so könnte ich mir das erklären..

Theoretisch kann das nicht sein. Der Mechanismus soll ja so funktionieren, dass man durch eine verlorene Herausforderung drei Plätze nach hinten rutscht. Dadurch sind die zwei Hintermänner jeweils einen Platz weiter vorne. Dass man durch ein verlorenes Spiel gleich 30 oder mehr Plätze nach hinten rutscht sollte nicht sein. Das ganze Ding ist wahrscheinlich einfach schlecht programmiert und macht nicht, was es soll.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.07.2013 11:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Beule
Das kann vorkommen, da andere vllt gewinnen und deshalb auf den Platz vor euch aufsteigen... so könnte ich mir das erklären..

Theoretisch kann das nicht sein. Der Mechanismus soll ja so funktionieren, dass man durch eine verlorene Herausforderung drei Plätze nach hinten rutscht. Dadurch sind die zwei Hintermänner jeweils einen Platz weiter vorne. Dass man durch ein verlorenes Spiel gleich 30 oder mehr Plätze nach hinten rutscht sollte nicht sein. Das ganze Ding ist wahrscheinlich einfach schlecht programmiert und macht nicht, was es soll.


Naja inzwischen sind das ja 10 plätze, oder? Bei mir zumindest Augenzwinkern
Aber selbst wenn sind das immer noch viel mehr unglücklich
03.07.2013 17:42 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warteschlange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH