das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht's aus!

Es gibt:
2 DVD oder Blu-Ray Digipack inkl. Buch für 20,99€
2 DVD oder Blu-Ray Digipack inkl. Buch und USB-Stick für 35,99€

Der Unterschied zwischen "normal" und "deluxe" ist somit der USB-Stick für 15€ Aufpreis.

Zusätzlich gibt's noch die 3-CD-Box inkl. Buch für 17,99€ und die 5-LP-Box inkl. Buch für 37,99€

Ich werde jedenfalls nicht den Stick für 15€ kaufen, wenn ich für 17,99€ auch die CD-Box bekomme.

Disclaimer: alle Preise tagesaktuell am 15. Juli, das kann sich jedoch noch ändern-
15.07.2013 23:22 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
So sieht's aus!

Es gibt:
2 DVD oder Blu-Ray Digipack inkl. Buch für 20,99€
2 DVD oder Blu-Ray Digipack inkl. Buch und USB-Stick für 35,99€

Der Unterschied zwischen "normal" und "deluxe" ist somit der USB-Stick für 15€ Aufpreis.

Zusätzlich gibt's noch die 3-CD-Box inkl. Buch für 17,99€ und die 5-LP-Box inkl. Buch für 37,99€

Ich werde jedenfalls nicht den Stick für 15€ kaufen, wenn ich für 17,99€ auch die CD-Box bekomme.

Disclaimer: alle Preise tagesaktuell am 15. Juli, das kann sich jedoch noch ändern-



Danke!
so hatte ichs eh gemeint....mir ist nur das Delux abhandengekommen, und das hatt dann bei mir etwas Verwirrung gestiftet^^
Thx^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
16.07.2013 16:20 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Homepage "Mit der Deluxe Edition (als Doppel-DVD oder Blu-ray) kommt das Konzert als Tondatenträgereinheit und mit jeder Menge Zeug obendrauf."



Dieser Hinweis und das darunter befindliche Bild legt aber nahe, das noch etwas dabei ist. Der rechte Schatten sieht aus wie ein Gwendoline USB-Stick (aufgeklappt) und links sind zwei Plektrums (Plektren?!) abgebildet. Bei dem Rest bin ich mir nicht so sicher...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.07.2013 19:41 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn bei der deluxe für 15€ extra noch mehr dabei ist als nur der Stick, dann ist das natürlich ein anderer Schnack. Aber nach den aktuellen Informationen auf Amazon ist es eben nur der Stick.
16.07.2013 22:55 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Wenn bei der deluxe für 15€ extra noch mehr dabei ist als nur der Stick, dann ist das natürlich ein anderer Schnack. Aber nach den aktuellen Informationen auf Amazon ist es eben nur der Stick.


Ja klar, es sind ja auch die Ärzte großes Grinsen da bekommt man nicht immer zwingend das, womit man auch gerechnet hat.... Plec, Stick und Gwen erkenne ich auch, das eine könnte ein Mikrofon sein, wie Bela es bei Konzerten benutzt. Und das andere...hm...keine Ahnung...ein Eiskratzer? großes Grinsen großes Grinsen Man weiß jedenfalls nie...lassen wir uns überraschen.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
17.07.2013 10:11 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das zweite von links könnte ein Flaschenöffner in Form eines Sticks (kein USB, fürs Schlagzeug Zunge raus ) sein...

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

17.07.2013 11:08 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Sweet666 Sweet666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was schätzt ihr denn, wie lange die Kinovorstellung dauern wird? Die DVD beinhaltet ja über 6 Std. Wie wird denn dann ausgewählt, was sie zeigen und was nicht?
...plus natürlich die 15 Minuten Bonus.
19.07.2013 09:18 Sweet666 ist offline Beiträge von Sweet666 suchen Nehmen Sie Sweet666 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dritte könnte so ein Aufklapp-Poster oder -Booklet sein und das daneben sieht meiner Meinung nach wie ein Backstage-Pass aus.

Zur Veranstaltungsdauer: Ich denke mal, das Ganze wird so 3 1/2 Stunden dauer. Auf der Homepage steht ja
"Und als ob drei Stunden ganz normaler die ärzte-Wahnsinn für einen Normalsterblichen nicht schon genug wären, gibt es weitere 15 Minuten exklusiv aufgenommenes Bonusmaterial mit BelaFarinRod, das ausschließlich an diesem Tag und nur im Kino zu sehen sein wird. "
3 Stunden Konzert, 15 Minuten Extras, dazwischen vllt noch ein kurzes Blabla...

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

19.07.2013 15:42 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, die drei Stunden, die gezeigt werden, sind der der Mix aus Berlin und Frankfurt. Das scheint ja der "Hauptfilm" zu sein. (Das komplette Berlin-Konzert wurde ja als "für Puristen" angekündigt, scheint also zum Bonusmaterial zu gehören. Wenn man ein 3-Stunden-Material als Bonusmaterial bezeichnen mag... großes Grinsen )
20.07.2013 07:25 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es auch ein Live - Album 'die Nacht der Dämonen' geben soll?! O.o

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
20.07.2013 08:43 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/Live-Die-Nacht-D%C3...er+d%C3%A4monen

Japp, sogar mit 3 CDs :D
20.07.2013 13:41 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Muckelpu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24724.jpg

Dabei seit: 10.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat Homepage "Mit der Deluxe Edition (als Doppel-DVD oder Blu-ray) kommt das Konzert als Tondatenträgereinheit und mit jeder Menge Zeug obendrauf."



Dieser Hinweis und das darunter befindliche Bild legt aber nahe, das noch etwas dabei ist. Der rechte Schatten sieht aus wie ein Gwendoline USB-Stick (aufgeklappt) und links sind zwei Plektrums (Plektren?!) abgebildet. Bei dem Rest bin ich mir nicht so sicher...



Also das eine, würd ich mal behaupten, ist ein Drumstick an dem unten ein Flaschenöffner angebracht ist ^^

__________________
Existence is.. well.. what does it matter? I exist on the best terms I can. The past is now part of my future. The present is well out of hand.
- Ian Curtis
03.08.2013 19:43 Muckelpu ist offline Beiträge von Muckelpu suchen Nehmen Sie Muckelpu in Ihre Freundesliste auf
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Endlich gibt es mehr Infos:

Zitat:
6 ¼ Stunden auf Doppel-DVD oder Blu-ray - jeweils mit dem Zusammenschnitt von 4 Konzerten in der Frankfurter Festhalle und der Berliner Waldbühne, für Puristen zusätzlich das Berliner Konzert am Stück.

Als Bonusmaterial gibt es die Höhepunkte der XX/XY-Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle und bieten "Die unschönen Wahrheiten" ganz private Einblicke hinter die Kulissen der DIE ÄRZTE.

Mit der Deluxe Edition (als Doppel-DVD oder Blu-ray) kommt das Konzert als Tondatenträgereinheit und mit jeder Menge Zeug obendrauf. Für alle anderen Lebenslagen: 3-fach CD, 5-fach Vinyl sowie digitaler Audio- und Videodownload.


Das klingt doch verdammt geil!!!!




Hey,
das wird doch dann die DVD für 35.99 Euro sein oder? :D
Ich will sie mir nämlich vorbestellen, aber irgendwie komm ich da durcheinander mit den ganzen Angaben, was da alles drauf ist & ich will ja schließlich ALLES!!! Augenzwinkern :D

GLG

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
15.08.2013 22:00 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

RE: Die Nacht der Dämonen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nicht mehr daran geglaubt!!
Aber jz ist es so weit und ich kann es sogar auf der großen Leinwand sehen.. Zunge raus

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
20.08.2013 14:54 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal brennend interessieren, was für Ton- und Bildformate auf der Bluray vorhanden sind.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.08.2013 19:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich auch. großes Grinsen
Aber die hauptsache ist ja, dass DBBDW Ändlic wieder eine neue Live- DVD heraus gebracht hat smile

BFR

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
20.08.2013 19:48 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozomi
Zitat:
Original von MatzeDÄ
So sieht's aus!

Es gibt:
2 DVD oder Blu-Ray Digipack inkl. Buch für 20,99€
2 DVD oder Blu-Ray Digipack inkl. Buch und USB-Stick für 35,99€

Der Unterschied zwischen "normal" und "deluxe" ist somit der USB-Stick für 15€ Aufpreis.

Zusätzlich gibt's noch die 3-CD-Box inkl. Buch für 17,99€ und die 5-LP-Box inkl. Buch für 37,99€

Ich werde jedenfalls nicht den Stick für 15€ kaufen, wenn ich für 17,99€ auch die CD-Box bekomme.

Disclaimer: alle Preise tagesaktuell am 15. Juli, das kann sich jedoch noch ändern-



Danke!
so hatte ichs eh gemeint....mir ist nur das Delux abhandengekommen, und das hatt dann bei mir etwas Verwirrung gestiftet^^
Thx^^



Also jetz hab ich eine Frage, ich bin total verwirrt...
Dann ist in der CD-Box für 17,99 € auch alles drin, wie bei den 35,99€ nur das bei den 35,99€ der Stick dabei ist..? Und auf den Stick ist das ganze Konzert nochmal drauf?
(Also ganz ehrlich ich blick da nicht durch, vor allem um so öfters ich mir das durch les... rotes Gesicht )

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
21.08.2013 10:46 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so wie ich das verstanden habe (also keine Garantie auf Richtigkeit):
- CD-Box für ~18€: Lieder aus verschiedenen Konzerten (Playlist kann man bei Amazon schon sehen); da werden die von jedem Lied die beste/lustigste Aufnahme ausgewählt und draufgeklatscht haben
- DVD für ~20€: Ein Schnitt aus den Konzerten aus Frankfurt und Berlin/ zusätzlich eins der Berlin-Konzerte komplett als
- DVD für ~35€: siehe DVD + ein USB-Stick, auf dem schätzungsweise irgendein Konzert drauf sein wird + vielleicht noch etwas anderes

Ich bezweifle, dass der Inhalt des USB-Sticks die komplette CD-Box ist. Eher vermute ich, dass darauf ein-zwei (man darf ja hoffen) Konzertmitschnitte ist/sind. Welche? Keine Ahnung. Wäre aber lustig, wenn das per Zufall entschieden wird und man einfach irgendein Konzert der Tour bekommt :D
21.08.2013 10:53 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

DVD/ Blue- Ray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hoffe ja, dass ich (wenn das dann später so ist, wie du das beschrieben hast) nicht einen USB- Stick vom Ferropolis Konzert bekomme, weil den habe nich ja schon großes Grinsen
Naja. Auch wenn uns das alle anscheinend etwas verwirrt, hoffe ich, dass wir alle viel Spaß damit haben werden, ob nun zu Hause oder im Kino.
*Vorfreude pur* Noch 5 tage bis zum Kino :DD

Oder das ist vielleicht auch Taktik, dass sie uns so verwirren. man weiß es nicht.. Bei Bademeister.com gab es ja schon sooo viele Überrschungen Augenzwinkern

Die Nacht, sie kommt näher und näher..

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
21.08.2013 12:27 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Deluxe-Edition kommt das Konzert als Tonträgereinheit. Der Tonträger ist in dem Fall der USB-Stick. Was ist daran unklar? Auf dem Stick ist das Konzert als MP3 drauf. Ist für mich klar wie Kloßbrühe.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.08.2013 12:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH