das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm glaubt ihr, dass dieser Tondatenträger, der in der Deluxe-Variante dabei ist, einfach die Live-CD, die man sich auch so kaufen könnte, ist? Oder ist mit "das Konzert" das vollständige Berlin-Konzert gemeint?
08.07.2013 09:04 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon kann man Die Nacht der Dämonen schon vorbestellen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...%20D%C3%A4monen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.07.2013 18:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Hm glaubt ihr, dass dieser Tondatenträger, der in der Deluxe-Variante dabei ist, einfach die Live-CD, die man sich auch so kaufen könnte, ist? Oder ist mit "das Konzert" das vollständige Berlin-Konzert gemeint?


Und auch da frage ich mich, welches "das vollständige" Berlin-Konzert sein wird. Es wurde doch am 18. und 19. August gefilmt.
09.07.2013 20:40 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Amazon ist der Tondatenträger ein USB-Stick; Vermutlich das "Hauptkonzert" (der Zusammenschnitt) als Musikdatei.
Die Tracklist gefällt mir übrigens ganz gut. Natürlich sehr viel Neues, aber auch ein paar nette Ausnahmen.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
09.07.2013 21:31 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht der Tatsache, dass sie in Frankfurt auch Lieder wie "Vollmilch" oder "roter Minirock" gespielt haben, hätte ich mir schon ein paar mehr seltene Perlen gewünscht. Stattdessen dieses dumme Cpt. Metal... Naja, will mich nicht beschweren, hauptsache es kommt überhaupt mal wieder was...

Mich würden jetzt noch die technischen Details wie Bild- und Tonformat auf Bluray und DVD interessieren. Bin gespannt, wann es dazu noch Infos gibt...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.07.2013 15:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von bademeister.com:

Zitat:
"Die Nacht der Dämonen" - einmalig, Breitwand, laut. Im Kino! Groß! Ganz groß! Dimensionen überschreitend GROSS! Volle drei Wochen, bevor die neue Live-DVD/Blu-ray von die ärzte erscheint, kann man "Die Nacht der Dämonen" auf der großen Leinwand erleben. Am 26. August 2013, um 20 Uhr, zeigen alle 26 Kinos der UCI KINOWELT in Deutschland und Österreich den spektakulären Konzertfilm von der DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR, in HD und mit Ohren zerstäubendem 5.1 Surround-Sound auf Großbildleinwand. Geh nach Hause, Wohnzimmer! Und als ob drei Stunden ganz normaler die ärzte-Wahnsinn für einen Normalsterblichen nicht schon genug wären, gibt es weitere 15 Minuten exklusiv aufgenommenes Bonusmaterial mit BelaFarinRod, das ausschließlich an diesem Tag und nur im Kino zu sehen sein wird. Ohne Übertreibung ist von einer einmaligen synästhetischen Konzert-Grenzerfahrung* auszugehen. Fair gehandelte und so gut wie mit dem Bio-Siegel versehene Tickets gibt es, so lange der Vorrat reicht und für 10 Euro (zzgl. evtl. Zuschläge) an allen UCI-Kinokassen oder unter www.uci-kinowelt.de.


Find ich ziemlich cool fröhlich Nur warum is kein einziges von diesen blöden Kinos in meiner Nähe?! traurig
12.07.2013 15:57 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadda01
Von bademeister.com:

Zitat:
"Die Nacht der Dämonen" - einmalig, Breitwand, laut. Im Kino! Groß! Ganz groß! Dimensionen überschreitend GROSS! Volle drei Wochen, bevor die neue Live-DVD/Blu-ray von die ärzte erscheint, kann man "Die Nacht der Dämonen" auf der großen Leinwand erleben. Am 26. August 2013, um 20 Uhr, zeigen alle 26 Kinos der UCI KINOWELT in Deutschland und Österreich den spektakulären Konzertfilm von der DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR, in HD und mit Ohren zerstäubendem 5.1 Surround-Sound auf Großbildleinwand. Geh nach Hause, Wohnzimmer! Und als ob drei Stunden ganz normaler die ärzte-Wahnsinn für einen Normalsterblichen nicht schon genug wären, gibt es weitere 15 Minuten exklusiv aufgenommenes Bonusmaterial mit BelaFarinRod, das ausschließlich an diesem Tag und nur im Kino zu sehen sein wird. Ohne Übertreibung ist von einer einmaligen synästhetischen Konzert-Grenzerfahrung* auszugehen. Fair gehandelte und so gut wie mit dem Bio-Siegel versehene Tickets gibt es, so lange der Vorrat reicht und für 10 Euro (zzgl. evtl. Zuschläge) an allen UCI-Kinokassen oder unter www.uci-kinowelt.de.


Find ich ziemlich cool fröhlich Nur warum is kein einziges von diesen blöden Kinos in meiner Nähe?! traurig


Das unterschreib ich so... im ganzen Süden kein einziges Kino, find ich unfair traurig
12.07.2013 17:10 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bei mir gibt's zwar ein Kino, allerdings auch 140km weit weg... Augen rollen
Wäre aber bestimmt richtig geil... großes Grinsen
12.07.2013 17:25 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Ok, bei mir gibt's zwar ein Kino, allerdings auch 140km weit weg... Augen rollen
Wäre aber bestimmt richtig geil... großes Grinsen


Da bist mit 140 eh noch gut dabei, bei mir sinds über etwas über 200 unglücklich

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
12.07.2013 18:29 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss für das Kinoerlebnis auch 300 km zu meinen Eltern nach Hamburg fahren, aber trotzdem, das lasse ich mir nicht entgehen großes Grinsen Verbinde ich mit dem sowieso geplanten Heimaturlaub.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
12.07.2013 19:32 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgerechnet am 26.8. traurig . Das ist mein erster neuer Arbeitstag, no way das ich dann erst um 00:00 Uhr (plus Fahrzeit etc.) im Bett bin und morgens schon wieder sehr früh raus muss für den zweiten Arbeitstag. Ich muss dann fit sein. Schade, dass wird für mich nix. Dabei wäre ich Entfernungsnmäßig mit Hürth noch nicht mal so schlecht bedient...

Hoffe ihr Kinogänger erzählt uns armen nicht-gehen-Könnern was es als Bonusmaterial gab.Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.07.2013 07:20 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht am ersten Schultag wäre, würde ich auch hingehen... unglücklich
Trotzdem allen viel Spaß, die ins Kino gehen können . smile

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
13.07.2013 13:20 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady96
Wenn es nicht am ersten Schultag wäre, würde ich auch hingehen... unglücklich
Trotzdem allen viel Spaß, die ins Kino gehen können . smile


Geh hin, Schule ist da sekundär Augenzwinkern

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

13.07.2013 13:37 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum machen die sowas an einem Montag und nicht am Wochenende?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.07.2013 14:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Lady96
Wenn es nicht am ersten Schultag wäre, würde ich auch hingehen... unglücklich
Trotzdem allen viel Spaß, die ins Kino gehen können . smile


Geh hin, Schule ist da sekundär Augenzwinkern


Ja, eigentlich schon großes Grinsen
Wenn ich dann noch wüsste, wie ich ins nächste UCI Kino komme. Naja, ich warte einfach auf die DVD (schade um das 15-minütige Bonusmaterial).

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
13.07.2013 15:49 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten für Düsseldorf sind gekauft :3

... Ich leite in der Woche zwar eine Kinderbibelwoche und sollte am Dienstagmorgen ausgeschlafen sein, aber das haut schon irgendwie hin :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esmode: 13.07.2013 17:20.

13.07.2013 17:19 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Anni2112 Anni2112 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, dass es unter der Woche ist und nicht am Wochenende unglücklich

Bei mir ist da nämlich schon seit paar Wochen wieder Schule und wer weis wann die Lehrer meinen uns mit Arbeiten wieder zu quälen :D

Außerdem müssen wir auch 45min fahren... unglücklich


Schade, dass ich das Bonusmaterial nicht sehen kann... unglücklich
14.07.2013 17:59 Anni2112 ist offline Beiträge von Anni2112 suchen Nehmen Sie Anni2112 in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kino wird bei mir wohl auch nich klappen wegen der Arbeit.
Aber ich freu mich schon sehr auf die DVD/BD, wird bestimmt richtig geil.
15.07.2013 13:08 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
auch wenn mich für die kommende Frage einige Leute insgeheim auslachen werde, jaja macht bloß^^, aber kann mir bitte jemand erklären:
bei der DVD was ist der unterschied zwischen
-DVD-Digipack + Buch (2DVDs) und - nur der DVD (außer dass bei der das Buch nicht dabei ist, schon klar^^ - mir gehts eher ums Digipack)

und warum ist die nur-DVD Version teuer als die Digipack?

Auch wenns evtl lächerlich klingt, würd ich mich dennoch über ne Antwort freuen^^

Danke! smile

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
15.07.2013 15:03 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozomi
Hey!
auch wenn mich für die kommende Frage einige Leute insgeheim auslachen werde, jaja macht bloß^^, aber kann mir bitte jemand erklären:
bei der DVD was ist der unterschied zwischen
-DVD-Digipack + Buch (2DVDs) und - nur der DVD (außer dass bei der das Buch nicht dabei ist, schon klar^^ - mir gehts eher ums Digipack)

und warum ist die nur-DVD Version teuer als die Digipack?

Auch wenns evtl lächerlich klingt, würd ich mich dennoch über ne Antwort freuen^^

Danke! smile


Ich verstehe nicht, was du meinst. Die DVD gibt es nur mit Buch, zumindest bei Amazon.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.07.2013 22:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH