das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Begleitung Ärztekonzert in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Begleitung Ärztekonzert in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mary* *Mary* ist weiblich


Dabei seit: 30.05.2013

Suche Begleitung Ärztekonzert in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier kurz die Vorgeschichte. War Ende 2012 das erste mal in meinem Leben auf nem Ärztekonzert in Karlsruhe (schande über mich, dass ich nicht früher auf einem war). Nach dem Konzert hat mich das Konzertfieber gepackt und ich hab bis zum Vorberkauf der nächsten Tour gefiebert und sofort 2 Tickets gekauft, in der Hoffnung meine damalige Begleitung würde wieder mitkommen. Aber Pustekuchen. Die hat nämlich erstmal genug von den Ärzten.
Jetzt ist das Konzert bald (15.06.2013) und ich steh hier mit 2 Fan-Tickets.

Achso ja, ich bin übrigens Marion, Freunde nennen mich aber auch Mary. Bin 21 Jahre jung und komme aus dem Raum Heidelberg.
Ich suche für das Konzert jemanden oder eine Gruppe, die mich begleitet. Vlt bleibe ich auch über das Wochenende in Köln.

Meldet euch doch mal bei mir smile
30.05.2013 23:00 *Mary* ist offline Beiträge von *Mary* suchen Nehmen Sie *Mary* in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl Hannover Punkrockgirl Hannover ist weiblich


Dabei seit: 09.05.2013

RE: Suche Begleitung Ärztekonzert in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mary!
Was sind denn das für Karten? Ich (w) hätte evtl. Interesse! Komme aus Hannover.

__________________
...weil ich Schlagzeuger bin!
03.06.2013 20:16 Punkrockgirl Hannover ist offline Beiträge von Punkrockgirl Hannover suchen Nehmen Sie Punkrockgirl Hannover in Ihre Freundesliste auf
*Mary* *Mary* ist weiblich


Dabei seit: 30.05.2013

Themenstarter Thema begonnen von *Mary*
RE: Suche Begleitung Ärztekonzert in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Es handelt sich um Steplatz-Karten im Innenraum. Genaugenommen ist aber nur eine verfügbar, da ich die andere ja verwenden möchte.

lg
04.06.2013 23:09 *Mary* ist offline Beiträge von *Mary* suchen Nehmen Sie *Mary* in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl Hannover Punkrockgirl Hannover ist weiblich


Dabei seit: 09.05.2013

RE: Suche Begleitung Ärztekonzert in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage, weil meine Freundin auch mit möchte und ich dann ja die richtige Karte kaufen muss. Ich kann das morgen mit ihr klären und melde mich dann nochmal! Wäre cool wenns klappt! Gruß Nina

__________________
...weil ich Schlagzeuger bin!
05.06.2013 18:45 Punkrockgirl Hannover ist offline Beiträge von Punkrockgirl Hannover suchen Nehmen Sie Punkrockgirl Hannover in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl Hannover Punkrockgirl Hannover ist weiblich


Dabei seit: 09.05.2013

RE: Suche Begleitung Ärztekonzert in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry...muss leider canceln! Ich kriege keinen Babysitter :-( viel Glück bei Deiner weiteren Suche.

__________________
...weil ich Schlagzeuger bin!
06.06.2013 20:44 Punkrockgirl Hannover ist offline Beiträge von Punkrockgirl Hannover suchen Nehmen Sie Punkrockgirl Hannover in Ihre Freundesliste auf
*Mary* *Mary* ist weiblich


Dabei seit: 30.05.2013

Themenstarter Thema begonnen von *Mary*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch jemanden, der Interesse an einem Ticket hat.

Eine Begleitung fehlt mir nach wie vor immernoch Augenzwinkern (Notlösungen wären vorhanden also bitte kein Mitleid :D)
09.06.2013 20:47 *Mary* ist offline Beiträge von *Mary* suchen Nehmen Sie *Mary* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Begleitung Ärztekonzert in Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH