das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Berlin 1933-1945 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 1933-1945
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Berlin 1933-1945 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss jetzt hier mal Werbung für ein Sachbuch machen, das für alle, die sich für die Nazi-Zeit interessieren, interessant sein könnte. Es ist das erste Umfassende Werk, was sich mit der Geschichte und Rolle Berlins in der Nazizeit wissenschaftlich befasst. Wie es z.B. die NSDAP geschafft hat, innerhalb kurzer Zeit von einer kleinen Randgruppe in die zur führenden Partei aufzusteigen. Und dass es innerhalb der ev. Kirche eine Bewegung gab, die die Bibel "entjudifizieren" wollte!!! Ich bin noch dabei, dieses Buch zu lesen, bzw. bin sogar noch ziemlich am Anfang. Aber der ist schon verdammt interessant.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.05.2013 14:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Berlin 1933-1945


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH