das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » von Siegen nach Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von Siegen nach Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

von Siegen nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
wollte mal fragen wer alles mit dem Zug nach Köln fährt aus dem Raum Siegen. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.
02.06.2013 10:55 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

RE: von Siegen nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit einer Freundin aus Siegen nach Köln, aber wir wissen noch keine genaue Uhrzeit. Wird wohl auf frühen Vormittag hinauslaufen smile
02.06.2013 19:43 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Biest1888
RE: von Siegen nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch recht früh mit meinem Bruder.
Wir fahren von Betzdorf aus.
Hinweg ist nicht so das Problem.
Rückfahrt ist bisschen blöd.
Nach 00.00 Uhr fährt man wohl fast 4 stunden oder so.
03.06.2013 09:00 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

RE: von Siegen nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen direkt nach Siegen. Es gibt einen Zug um 00:23 Uhr, der noch durchfährt, aber ich bezweifle mal stark, dass wir den noch kriegen (denn auf die Zugaben will ich definitiv NICHT verzichten!)

Der nächste Zug kommt dann tatsächlich erst um 3:27 Uhr und fährt nach Siegen Hbf fast 4½ Stunden. Naja, die Zeit, bis der Zug kommt, kann man sich ja im McDonald's vertreiben und auch die Zugfahrt werden wir dann wohl einigermaßen würdevoll (und müde) hinter uns bringen. Wird schon irgendwie smile
Der Zug fährt dann über Düsseldorf und Hagen. Und sobald wir im Abellio (ab Hagen) sitzen, wird die Welt wieder gut :D
03.06.2013 13:30 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Biest1888
RE: von Siegen nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist eigentlich egal, ob wir von Betzdorf oder Siegen fahren.
Wann würdet ihr denn fahren und von wo?? Hauptbahnhof??
Das Zug Ticket kostet ja dann nix, bin ich doch richtig informiert oder??
03.06.2013 17:42 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat sich gerade eine Planänderung ergeben, weil mir eingefallen ist, dass in der Nähe von Hagen meine Eltern wohnen und meine Freundin und ich bei denen übernachten können ^^
Aber die Hinfahrt können wir ja zusammen bestreiten :D

Ich bin jetzt immer vom Hbf ausgegangen. Über Zugtickets haben ich mir jetzt keine Gedanken gemacht, weil wir NRW-Tickets haben. Aber wieso sollte das nichts kosten?
03.06.2013 19:52 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Biest1888
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man glaube ich mit dem konzertticket
umsonst fahren kann
03.06.2013 19:59 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Und das gilt für ganz NRW oder nur für Köln? Schau das lieber nochmal nach.
03.06.2013 20:06 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Biest1888
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal auf der rückseite. da steht:
gilt als fahrausweis im erweiterten vrs netz.
allerdings steht im inernet nur 4 stunden vorher bis 3 uhr am folgetag.
03.06.2013 20:11 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die komplette Fahrt wird das Ticket aber nicht abdecken, weil Siegen (und vermutlich auch Betzdorf) zum ZWS gehören.

Hier ist eine Übersichtskarte, welche Bereiche das Konzertticket abdecken würde:
http://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/.../erwNetzVRS.jpg
04.06.2013 07:21 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Biest1888
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nach dem ich kurzzeitig überlegt habe, ob ich nicht doch mim auto fahre habe ich mich informiert.

Um 14 Uhr werden die Parklplätze geöffnet. Das ist mir aber zu spät, da ich früh genug da sein will damit ich auch was sehe.

Dann habe ich bezüglich des vrs netz telefoniert.

Betzdorf gehört dazu und ich kann mit dem Ticket kostenfrei von Betzdorf nach Köln und auch zurück fahren.
04.06.2013 09:22 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Glück gehabt smile Ich dachte, das würde nicht mehr dazugehören.

Und was machst du, wenn es später als 3 Uhr wird?
04.06.2013 12:10 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Biest1888
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich noch nicht.
Seh ich dann, wenns so weit ist
Karte kostet dann etwa 10 Euro. Damit kann ich leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biest1888: 04.06.2013 13:01.

04.06.2013 12:52 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » von Siegen nach Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH