das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Vom Braunschweiger Lande nach Uelzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vom Braunschweiger Lande nach Uelzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Vom Braunschweiger Lande nach Uelzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich suche jemanden der aus dem Braunschweiger Umland kommt und mich aus Wolfenbüttel mit nach Uelzen zum Ärztival mitnehmen könnte smile Bin 16 und meine Eltern wollen dort nicht den ganzen Tag in Uelzen dümpeln, viel gibts da schließlich nicht außer unseren 3 Augenzwinkern
Wer Interesse hat, bitte melden, ob hier oder pm ist mir eigentlich egal smile

Gruß Strusi

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

06.06.2013 20:23 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp, falls du keine MFG findest: Du kannst mit dem Metronom auch ganz bequem nach Uelzen fahren bzw. das erste Stück mit der Regiobahn.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
07.06.2013 19:18 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Strusi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hinkommen wäre kein Problem, nur fährt keine Bahn um 24:00 Uhr zurück verwirrt

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

07.06.2013 21:30 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Vom Braunschweiger Lande nach Uelzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH