das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE MFG von Nordhausen nach Kassel und zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE MFG von Nordhausen nach Kassel und zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoselfe82 Chaoselfe82 ist weiblich


Dabei seit: 23.02.2013

SUCHE MFG von Nordhausen nach Kassel und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da allein fahren langweilig und doof ist, würde ich mich freuen, wenn jemand zufällig auf dem Weg nach Kassel an Nordhausen vorbeifahren und mich mitnehmen würde smile Gleiches wäre auch für den Heimweg sehr lieb smile Ich würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen. Also wer noch ein Plätzchen hin und zurück frei hat: einfach melden smile

Liebe Grüße
Antje
06.06.2013 22:28 Chaoselfe82 ist offline E-Mail an Chaoselfe82 senden Beiträge von Chaoselfe82 suchen Nehmen Sie Chaoselfe82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE MFG von Nordhausen nach Kassel und zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH