das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Hamburg - Flensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg - Flensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
warsoeinsuesseskind warsoeinsuesseskind ist männlich


Dabei seit: 07.06.2013

Hamburg - Flensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde am Dienstag 11.6. in Flensburg das Konzert besuchen, wohne in Hamburg. Könnte selber fahren und Leute mitnehmen, würde aber ungern abends zurück fahren (don´t drink an drive!). Habe mir ein (stornierbares) Hotelzimmer reserviert, kann also auch am nächsten Morgen noch jemanden wieder Richtung Hamburg bringen. Es scheint in Boomtown Flensburg noch in allen Preis-Kategorien Übernachtungsmöglichkeiten zu geben, wer noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat sollte bei booking.com oder hotel.de oder wie die alle heißen noch fündig werden, von günstigem Hostel bis zu noblem Hotel.

Alternativ würde ich auch gerne bei anderen mitfahren, die zur Hallenöffnung da sein wollen und nach dem Konzert direkt zurück fahren. Zur Belohnung für diese nette Geste würde ich eine gültige Innenraumkarte anbieten können (auf Wunsch natürlich auch ganz schnödes Sprit-Geld).

Oder ganz verwegener Plan C: ich fahre vorm Konzert hin und ein/e vertrauensvolle Mitfahrer/in mit gültigem Führerschein fährt nüchtern (0,00 Promille) nach dem Konzert mit meinem Auto und mir zurück.
07.06.2013 23:38 warsoeinsuesseskind ist offline E-Mail an warsoeinsuesseskind senden Beiträge von warsoeinsuesseskind suchen Nehmen Sie warsoeinsuesseskind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Hamburg - Flensburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH