das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » VRS-Kombi-Ticket Hannover-Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRS-Kombi-Ticket Hannover-Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mary* *Mary* ist weiblich


Dabei seit: 30.05.2013

VRS-Kombi-Ticket Hannover-Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich kann im Internet nichts genaueres darüber finden, daher frag ich euch mal.

Ich hab hier ein KombiTicket für ein DÄ-Konzert in Köln. Zählt dieses auch als Fahrtticket von Hannover aus? Auf dem Ticket steht folgendes: VRS-Kombi-Ticket, gilt als Fahrtausweis (2. Klasse) im erweiterten VRS-Netz. Wie gesagt, irgendwie konnte ich im Netz nicht in Erfahrung bringen, in welchem Umkreis dieses Ticket speziell für diese Sache gültig wäre.

Vielleicht habt ihr da ja mehr Ahnung, dann immer her damit Augenzwinkern
09.06.2013 20:13 *Mary* ist offline Beiträge von *Mary* suchen Nehmen Sie *Mary* in Ihre Freundesliste auf
*Mary* *Mary* ist weiblich


Dabei seit: 30.05.2013

Themenstarter Thema begonnen von *Mary*
RE: VRS-Kombi-Ticket Hannover-Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hat sich erledigt
10.06.2013 10:49 *Mary* ist offline Beiträge von *Mary* suchen Nehmen Sie *Mary* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » VRS-Kombi-Ticket Hannover-Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH