das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin 11.8.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 11.8.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Berlin 11.8.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe da noh ein paar Fragen zu dem Konzert in Tempelhof?

Ist das Konzert direkt auf dem Flugfeld oder doch in eines der Gebäude?
Wenn es draußen ist, können dann nicht die Leute hören die keine Karte haben? Die brauchen sich ja nur irgendwo hinsetzen!!!
Wo ist dann der Eintritt? Das Flugfeld ist ja wie ihr wisst sehr groß.

Gruß,
Rob
12.06.2013 12:57 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dresden können die Leute auf der Brücke das Konzert sogar sehen... und das kostenlos, Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 12.06.2013 19:17.

12.06.2013 19:16 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
mink


Dabei seit: 01.10.2011

RE: Berlin 11.8.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

der (Ex-)Flughafen ist sehr groß. Das Konzert ist draußen, nicht in einem der Hangars. Zuhören wirst Du ganz gut können ohne Ticket. Zusehen eher schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mink: 15.06.2013 00:34.

15.06.2013 00:33 mink ist offline Beiträge von mink suchen Nehmen Sie mink in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe auch an dieses konzert, doch leider ist mein knie ziemlich kaputt.
meint ihr, dass es auch sitzgelegenheiten geben wird? drei stunden stehen liegt leider nicht drin. unglücklich

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
06.08.2013 10:43 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Andreas###


Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine wichtige Frage: weiß jemand, ob es einen Wellenbrecher gibt und wenn ja, ob da dann vergleichsweise viele Leute reinpassen.. klingt blöd, die Frage, ich weiß, ist aber wichtig
06.08.2013 21:30 Andreas### ist offline Beiträge von Andreas### suchen Nehmen Sie Andreas### in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze es wird bei 40.000 Menschen mehr als nur einen Wellenbrecher geben. Die wollen sicher nicht riskieren, dass menschlicher Brei in den ersten Reihen entsteht.... wie viele Leute reinpassen ist je nach Location unterschiedlich, ich war noch nie auf dem Gelände. Und Sitzgelegenheiten wird es wohl eher nicht geben, aber wenn man sich eher am Rand aufhält, kann man sich sicher mal auf den Boden setzen...

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
07.08.2013 10:26 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe stark davon aus.. es sind ca. 30-40000 Karten verkauft laut Zeitungsberichten.. da wirds garantiert sowas geben...

Glaubt ihr man muss das Namensfeld auf den Tickets ausfüllen?

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
07.08.2013 11:56 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu-Tempelhof wird für Ärzte-Konzert erstmals abgeriegelt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.08.2013 18:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von h725
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt wieder nur gemecker!!! Warum kann ich hier nicht durch, aber ich muss!!! BLA BLA BLA

Mal ne Frage, auf der Karte steht das man nur eine Flasche 0.5l mitnehmen darf. So wie ich die Security kenne, wird der Deckel wieder abgenommen. gibt es da eine Sonderreglung bei so einem Wetter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h725: 08.08.2013 11:21.

08.08.2013 10:55 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Neu-Tempelhof wird für Ärzte-Konzert erstmals abgeriegelt


Ich bin echt froh, dass ich zu Fuß in 10min da bin. Die übfüllten Sbahnen muss ich mir echt nicht geben.. Die Ringbahn ist bei Hitze / Sonne ja schon leer unerträglich. Wenn dann noch volle Züge mit den ganzen Konzertbesuchern dazu kommen... uff...


@h725: sehr gute frage. ich vermute aber nein... ich werd mir genug zu trinken zum anstehen mitnehmen + ein 0,5 tetrapack wasser für drinnen. Vielleicht nen 2tes, dass ich dann im Notfall wegschmeiße wenn ich es nicht mitnehmen darf.

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
08.08.2013 13:17 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von h725
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teigbursche
Zitat:
Original von sylvia-bella
Neu-Tempelhof wird für Ärzte-Konzert erstmals abgeriegelt


Ich bin echt froh, dass ich zu Fuß in 10min da bin. Die übfüllten Sbahnen muss ich mir echt nicht geben.. Die Ringbahn ist bei Hitze / Sonne ja schon leer unerträglich. Wenn dann noch volle Züge mit den ganzen Konzertbesuchern dazu kommen... uff...


@h725: sehr gute frage. ich vermute aber nein... ich werd mir genug zu trinken zum anstehen mitnehmen + ein 0,5 tetrapack wasser für drinnen. Vielleicht nen 2tes, dass ich dann im Notfall wegschmeiße wenn ich es nicht mitnehmen darf.



Darauf freue ich mich auch nicht. Das mit dem Tetrapak ist eine gute Idee, da nehmen die den deckel (Wurfgeschoss) nicht ab.
Gibt es wirklich leute die die Band dmait bewerfen? Wenn ja, sollen die zuhause bleiben!!!
08.08.2013 18:54 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
stevenhd


Dabei seit: 08.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



@h725: sehr gute frage. ich vermute aber nein... ich werd mir genug zu trinken zum anstehen mitnehmen + ein 0,5 tetrapack wasser für drinnen. Vielleicht nen 2tes, dass ich dann im Notfall wegschmeiße wenn ich es nicht mitnehmen darf.


Ist doch ganz einfach.... einen zweiten Deckel im Rucksack/Hose wo auch immer mit rein nehmen.
09.08.2013 14:44 stevenhd ist offline E-Mail an stevenhd senden Beiträge von stevenhd suchen Nehmen Sie stevenhd in Ihre Freundesliste auf
debjay


Dabei seit: 09.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand einen Plan, wann die Ärzte etwa spielen werden? Auf dem Ticket steht zwar 18:00 Uhr, aber da fangen wohl erst die Vorbands an, nehme ich an?
09.08.2013 16:11 debjay ist offline Beiträge von debjay suchen Nehmen Sie debjay in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ärzte" und "Hosen" auf dem Ex-Flughafen: Tempelhof wird rockbar

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.08.2013 18:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand die Ubahn oder Autobusstation sagen, bei der ich am nähesten beim Eingang bin? Gestern bei den Hosen sind wir am Platz der Luftbrücke ausgestiegen und das war ein sehr langer Marsch, Kurz vorm Eingang habe ich noch ein U-Zeichen gesehen... wie heißt diese Station? (Ich glaube Eingang Nord ist das wo wir rein sind)

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
10.08.2013 09:26 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von h725
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme von S+U Tempelhof!!! Von dort aus sind es nur ein paar Meter!
10.08.2013 11:22 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
Froschmaster


Dabei seit: 10.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz der Luftbrücke ist tatsächlich nicht sehr geschickt, weil man dann direkt mittig vor dem Flughafengebäude landet und das ja bekanntlich mit 1200 Metern eines der längsten der Welt ist. Die Eingänge sind aber an beiden Enden des Gebäudes.

Den Südeingang erreicht man am besten über S+U Tempelhof. Beachten das die U6 zwischen Friedrichstraße und Französiche Straße unterbrochen ist (dazwischen liegen ca 500m Fussweg).

Den Nordeingang erreicht man am kürzesten vom U Südstern.

Für alle die keine Karten mehr bekommen haben: Man kommt auch ohne Ticket in den Park und kann dort dank sehr großer und hoher Leinwände an der Bühne sehr schön das Konzert mitverfolgen, die Wiese ist riesig, wir sind gestern kurz nach 9 dort gewesen und es war noch massig Platz in ausreichender Seh- und Hörweite. Vor Ort werden in einem Infocontainer im übrigen auch noch Karten für das Konzert am Sonntag verkauft zum Preis von 50 Euro!
Ach ja: Uns wurde berichtet das man in den Park wohl nur 2 Bier mitnehmen darf. Als wir um kurz nach 9 da waren hat es keinen interessiert, aber vorher muss den Leuten wohl ihr Gesöff abgenommen worden sein. Es wird aber im Park auch Bier und andere Getränke verkauft.


So nach ein paar Infos auch eine Frage: Weiß jemand was man nun genau mit rein nehmen darf auf das Gelände an Getränken/Behältnissen?
10.08.2013 11:56 Froschmaster ist offline Beiträge von Froschmaster suchen Nehmen Sie Froschmaster in Ihre Freundesliste auf
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von h725
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf max. eine 0,5l-Plastikflasche oder eine 0,5l Tetrapak mitnehmen.
Bei der Flasche wird der Deckel abgenommen. (Könnte man ja als Wurfgeschoss verwenden)
11.08.2013 11:24 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
Froschmaster


Dabei seit: 10.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade die Info kam etwas spät. Sie ist aber obendrein falsch, weil Plastikflaschen komplett verboten sind. NUR Tetrapacks dürfen mit rein!

Das Konzert war ganz nett, schade das es die Jungs aus Düsseldorf am Freitag es aber etwas besser verstanden haben den besonderen Moment dieses Konzertes zu erkennen und es durch die Show zu etwas besonderem zu machen. Es war trotzem eine durchschnittlich gute Show der BBDW!
11.08.2013 11:29 Froschmaster ist offline Beiträge von Froschmaster suchen Nehmen Sie Froschmaster in Ihre Freundesliste auf
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von h725
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine 0,5l Flasche Cola ohne Deckel mit reinnehmen dürfen!!! Wieder mal Fehlinformationen bei der Security.

Also ich fand das Konzert der Hammer. Letztes Jahr in der Wuhlheide war ich etwas enttäuscht!!
12.08.2013 10:47 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin 11.8.2013


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH