das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MFG DRIGENED von Warschau nach Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MFG DRIGENED von Warschau nach Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe1991 Hexe1991 ist weiblich


Dabei seit: 14.06.2013

Suche MFG DRIGENED von Warschau nach Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ärzte Fans hoffentlich könnt ihr mir helfen smile


Wie schon in der Überschrift steht ich bzw wir suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit nach den Ärzte Konzert von Warschau nach Berlin oder noch besser vielleicht fährt ja jemand von euch am Wittstocker Dreieck vorbei

Ich habe schon überall geschaut egal ob bei alle MFG zentralen und auch Seiten so wie auch Forums von Seiten wie Facebook oder auch gruppen extra für Mitfahrgelegenheiten
Vielleicht fährt ja jemand von euch zum Konzi und könnte uns danach mitnehmen wir brauchen nur zwei plätze mehr nicht Augenzwinkern

Danke schonmal im vorraus
GGLG Hexe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe1991: 15.06.2013 17:50.

14.06.2013 12:56 Hexe1991 ist offline Beiträge von Hexe1991 suchen Nehmen Sie Hexe1991 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MFG DRIGENED von Warschau nach Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH