das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » DRINGEND! MFG von Hall Nach Ferroplis!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND! MFG von Hall Nach Ferroplis!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummi Hummi ist weiblich


Dabei seit: 30.03.2011

DRINGEND! MFG von Hall Nach Ferroplis!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
da ich weder Auto nach Führerschein habe und nach Ferropolis keine Bahn und kein Bus fährt seit IHR meine letzte Hoffnung.
Habt ihr noch einen Platz frei?
BITTE NEHMT MIT!
Ich zahle auch gerne.

lg Hummi

Ps: Antworten hier drunter bitte
14.06.2013 22:11 Hummi ist offline Beiträge von Hummi suchen Nehmen Sie Hummi in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hummi,
von Halle fährt die Bahn nach Gräfenhainichen und von dort kannst du mit dem Shuttlebus nach Ferropolis fahren. Auch Laufen geht im Notfall. Ist zwar ein Stück, aber erträglich Augenzwinkern

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

16.06.2013 14:50 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Hummi Hummi ist weiblich


Dabei seit: 30.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hummi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ECHT? es gibt einen shuttelbus? hast du ma nen link o.ä?
16.06.2013 19:49 Hummi ist offline Beiträge von Hummi suchen Nehmen Sie Hummi in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Link dazu hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, steht aber erstens bei mir auf dem Ticket hinten drauf und zweitens sind die Busse bisher bei allen Veranstaltungen gefahren, die ich in Ferropolis besucht habe. Inklusive dem Hosen-Konzert vergangenen Samstag Augenzwinkern Kannst dir also sicher sein, dass der Shuttleverkehr fährt. Wenn auch hin und wieder nicht ganz pünktlich, aber das liegt an der Vielzahl Menschen, die sich in die Dinger quetschen :D Ich bevorzuge da immer den Fußweg Augenzwinkern

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

18.06.2013 21:16 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » DRINGEND! MFG von Hall Nach Ferroplis!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH