das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » DVD auf den ärztivals???!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD auf den ärztivals???!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

DVD auf den ärztivals???!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, anscheinend wird auf dem ärztival in Köln gedreht, etwa für eine DVD??!
Oder wird es vielleicht Zusatzmaterial auf der neuen Live - DVD?!http://twitpic.com/cxanpz

Weiß jemand etwas genaueres?! Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
15.06.2013 16:54 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: DVD auf den ärztivals???!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat eben gesagt, das sie bonusmaterial drehen, und irgendwie hängt es mit der Warteschlange zusammen. Er hat aber gewitzelt, das sie nur seine teetasse das gesamte Konzert über filmen. Eine andere Kamera habe ich auch nicht gesehen.
Könnte also sein, das wir uns demnächst mehrere Stunden lang die Tasse ansehen und den jeweiligen Konzerten lauschen.;-)

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 16.06.2013 00:23.

16.06.2013 00:22 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: DVD auf den ärztivals???!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's wenigstens neben der Teetasse noch Aufnahmen von Rods Bassanlage und Belas Basedrum gäbe... Schade! Augenzwinkern
16.06.2013 01:58 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auch Belas und Rods Getränke filmen, dann ist Farins Teetasse nicht so alleine..... und ich schätze mal, dass die Getränke der anderen beiden auch etwas interessanter sind als *würg* Kamillentee mit Fenchelhonig....und auch besser schmecken großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 16.06.2013 09:35.

16.06.2013 09:34 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, Rod hat gerade am Ende noch mal schööööön (und in Großaufnahme zu sehen) ein paar ordentliche Schlucke aus der Pulle genommen... Hat man ihm dann auch angemerkt Augenzwinkern
Und Bela hat schon während der Vorbands einen nach dem anderen gekippt. Natürlich nur Wasser! Und beim Konzert selber nur Magnum Mandel ("Boah, is mir jetzt schlecht!") großes Grinsen

Bin mal gespannt, was das Ganze jetzt wirklich sollte bzw. wann und wie diese spektakuläre Teetassen-Show hier auftaucht. Das hatte mich gestern beim Konzert irgendwie überrascht, dass diese Warteschlangenaktion angesprochen wurde - genauso wie der Auftritt und die inflationäre Umarmerei von Dennis und die "mehr oder weniger gelungenen Coverversionen" von Junge. War unerwartet - fand' ich gut! großes Grinsen
16.06.2013 10:18 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe bloß, das dieses bonusmaterial nicht nur den keine Ahnung, ersten 100 zum angucken gegeben wird, sondern allen- ich dümpel nämlich irgendwo Platz 7000 rum. unglücklich

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.06.2013 10:54 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann man einen "Mitschnitt" (oder sowas ähnliches) in der Warteschlange kaufen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.07.2013 14:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder die Aufnahmen waren für einen TV bericht oder so?! Für "Die Nacht der Dämonen" war es ja schon zu spät denke ich.
15.07.2013 13:15 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das richtig gesehen, oder ist in Bietigheim gefilmt worden?! :D

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
15.07.2013 14:53 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Live DVD + Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auf der DVD (mindestens auf dem Bonusmaterial) ist etwas von Ferropolis drauf. Das wäre echt toll.. großes Grinsen
Ansonsten freue ich mich einfach nur, dass ich sie live gesehen habe und sie bald auf der Leinwand sehen kann.

Aber: Man hat die Karten ja im internet auf der Seite des entsprechenden UCI- Kinos gebucht. Wir haben eine Buchungsbestätigung bekommen und ja.. Soll man die dann ausdreucken und da an der Kasse vorzeigen oder wie läuft das?? Kann mir jemand helfen.? Danke schon mal im Vorraus. Augenzwinkern

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
20.08.2013 15:23 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in diesen Kinos Automaten, an denen man die bestellten Karten ziehen kann. Dafür muss man die Karte des Kontos, von dem der Betrag abgebucht wurde, mitnehmen oder so.
Ich werde aber auch die Bestätigungsmail noch ausdrucken und mitnehmen, so zur Sicherheit.
20.08.2013 15:53 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Ahhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!
Na dann werden wir das auch mal tun. smile

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
21.08.2013 14:28 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » DVD auf den ärztivals???!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH