das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Log In ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Log In ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Log In ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin schon ein wenig länger hier im Board registriert und bisher funktionierte alles wunderbar. Allerdings habe ich seit knapp einem Monat ein Problem, was ich nicht nachvollziehen kann. Sobald ich über unser Internet zuhause auf die boardseite zugreifenmmöchte, kommt die Meldung: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." Es liegt nicht an meinem Account. Auch wenn ich mich über WLAN mit meinem Smartphone auf diese Seite gelangen möchte, kommt dieselbe Meldung. Mit mobilen Internet, funktioniert allerdings ohne Probleme.
Auch an anderen pc's unserer Familie liegt dasselbe Problem vor...
Kann mir dabei einer helfen, oder wurde unser Internetzugang für diese Seite gesperrt?!
Lieben Dank für eventuelle Antworten smile
Ule

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
16.06.2013 22:31 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier das mal: http://www.bademeisterboard.de/thread.php?postid=818955#post818955

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.06.2013 10:53.

17.06.2013 10:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von Ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schonmal ausprobiert, hat Auch nichts mit meinem Account zu tun, generell die Seite spinnt mit dem Internet unseres Haushaltes...

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
17.06.2013 15:38 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich überfragt. Da macht entweder euer Router irgendwas oder das Board filtert manche IP-Adress-Bereiche.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.06.2013 09:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Log In ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH