das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche nette Menschen für Kassel - 23.06.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Menschen für Kassel - 23.06.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annibacke Annibacke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 17.06.2013

Suche nette Menschen für Kassel - 23.06.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben smile

Meine Begleitung ist für Sonntag leider verhindert, aber ich will auf jeden Fall trotzdem zum Konzert!
Ich suche nette Menschen, denen ich mich anschließen kann. Da ich relativ früh da sein, und nicht den ganzen Tag allein verbringen will wäre es toll wenn ich mich irgendwo anschließen kann. Ich bin übrigends 24 Jahre alt.

Grüße!!

__________________
Passt schön auf - fahrt vorsichtig und rettet die Wale!
17.06.2013 22:28 Annibacke ist offline E-Mail an Annibacke senden Beiträge von Annibacke suchen Nehmen Sie Annibacke in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

RE: Suche nette Menschen für Kassel - 23.06.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin 23 Jahre alt und werde auch den ganzen Tag dort verbringen. Du kannst dich uns gerne anschließen, ich gehe mit einer Freundin, die genauso alt ist wie ich. Von wo kommst du denn? Wir würden von Göttingen aus mit dem Auto hinfahren und auch wieder zurück, falls du Interesse hast. großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
18.06.2013 20:23 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Annibacke Annibacke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 17.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Annibacke
RE: Suche nette Menschen für Kassel - 23.06.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ich komme aus Düsseldorf und fahre selbst mit dem Auto.. nehme durch die Mitfahrbörse hier auch bis jetzt zwei Leute mit.
Je mehr - je lustiger smile
Ich schreib dir mal ne PN.

LG

__________________
Passt schön auf - fahrt vorsichtig und rettet die Wale!
19.06.2013 12:19 Annibacke ist offline E-Mail an Annibacke senden Beiträge von Annibacke suchen Nehmen Sie Annibacke in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt super fröhlich immer wieder gerne *freu*

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
24.06.2013 22:29 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche nette Menschen für Kassel - 23.06.13


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH