das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die ärzte vs. 30 seconds to mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte vs. 30 seconds to mars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

die ärzte vs. 30 seconds to mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne zugegebenermaßen seltsame Frage:

war von euch schon mal ein die ärzte Fan auf einem Konzert von 30 seconds to mars und kann mir sagen, ob es da im vorderen Bereich etwas ruhiger zugeht als bei dä? cool

__________________
Alex
20.06.2013 07:40 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde im November auf ein 30stm Konzert gehen... aber vorher war ich da noch nicht!

Ich würde aber einfach von den Fans die 30stm aktuell hat sagen das es wohl weniger Moshen gibt, dafür aber eine größere fangirling Hysterie und mehr Gekreische!
Aber das kann ich nicht garantieren! Bei RAR sah es auf jeden Fall sehr ruhig in der Masse aus, aber die Kinder haben Stehfleisch!
20.06.2013 14:04 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welches Konzert gehst du denn? Wir gehen nach FFM.
Ich habe halt auch ein paar pogen gesehen etc...
*angsthab*

__________________
Alex
21.06.2013 10:29 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Köln! Gehe freiwillig auf den Rang!

Wg. Pogen... das war glaub ich weiter hinten und bei RAR musst du bedenken sind nicht nur 30stm fans.
Wie gesagt ich habe da noch keine Erfahrungen gemacht! Ich empfinde aber 30stm nicht so als Pogomusik...
(ja, das heißt nichts, denn in ner Dorfdisse hab ich die Punks mal auf Marmor, Stein und Eisenbricht pogen gesehen...)
21.06.2013 13:50 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaahhh hier gefällt mir :D

Komm grad von den Mars-Konzerten in Schweden und Dänemark wieder smile

In Deutschland ist es ganz, ganz schlimm, weil viele nur wegen Jared Liiiiieeeeto mit seinen großen, blauen Kulleraugen hingehen -.-

Selbst 2 Stunden vor Einlassbeginn gibts da schon Mord und Todschlag

Außerdem sollte man sich mit einem normalen Ticket keine Chancen auf die erste Reihe ausmachen, da da mittlerweile wohl komplett die Golden-Ticket bzw. early entry-Leute stehen

Ich z.B. verzichte auf die November-Tour hier und mach nur London mit, auch weil die Ticketpreise scheinbar nur hier so teuer sind
23.06.2013 12:35 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
In Deutschland ist es ganz, ganz schlimm, weil viele nur wegen Jared Liiiiieeeeto mit seinen großen, blauen Kulleraugen hingehen -.-


Oh ja, da hatte ich letztens n Gespräch mit ner Bekannten
Zitat: "Ich hab ihn bei Rock am Ring gesehen, der sieht ja mittlerweile so scheiße aus, von dem schau ich mir kein Konzert an, wenn der so aussieht!"
Musste da kurz mit den Augen rollen...

Zitat:
Original von de_kleene_87
Außerdem sollte man sich mit einem normalen Ticket keine Chancen auf die erste Reihe ausmachen, da da mittlerweile wohl komplett die Golden-Ticket bzw. early entry-Leute stehen.

Ja, das kann ich mir vorstellen, die haben ja gefühlte 500 verschiedene VIP Packages und nur in dem teuersten ist dann wirklich ein (für mich) VIP Meet & Greet mit dabei. bei den anderen kriegst nen frühen einlass, n t-Shirt, n taschentuch, n benutztes unterhöschen etc... ganz viel kram nur nix, was eigentlich wirklich für very important person steht...
23.06.2013 13:24 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee beim allerteuersten (glaub an die 1000$ mittlerweile) kann man das ganze Konzert über an der Seite von der Bühne stehen und kommt beim letzten Lied garantiert AUF die Bühne)

Leider wird das ja gekauft und deshalb schaffen die das nicht ab
Ihr wisst schon: Angebot und Nachfrage -.-

edit: M&G gibts schon für "nur" 400$ :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 23.06.2013 16:31.

23.06.2013 16:22 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich meine Tochter doch gezwungen, Sitzplätze zu nehmen....maaaaaaaaaaaaan...ich bin so blöd traurig

__________________
Alex
24.06.2013 13:27 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du etwas sagen über die Setlist bzw. die Spieldauer dieser Tour?

__________________
Alex
25.06.2013 10:47 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timer mit 90 Minuten läuft runter, genau dann is das auch vorbei

Setlist Spandau 06.06.2013:

Birth
Conquistador
Kings and Queens
This Is War
Night of the Hunter
Search and Destroy
City of Angels
End of All Days
Pyres of Varanasi (w/ acrobats)
Acoustic
Message in a Bottle (The Police cover)
Hurricane
The Kill (Bury Me) (Special Version)
Do or Die
Alibi
Closer to the Edge

Encore:
Up in the Air
25.06.2013 13:44 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da ist man ja dann doch von dä etwas anderes gewohnt :-D
Die Jungs werden mir immer unsympathischer :-/
Danke für die Setlist

__________________
Alex
26.06.2013 11:58 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Rechthaber666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im November in Hamburg und guck mir die Jungs an und jetzt im August in Uelzen unsre die Ärzte. Mal schaun....

Bei Rock am Ring war ich bei 30stm in der 3. Reihe und es war friedlich. Natürlich wirds enger wenn Jared Leto durchs Publikum geht, aber meine Güte, damit kann man Leben, vor allem wenn man es mit z.B. Kraftklub vergleicht, wo man die Arme kaum bewegen kann und 3m hin und her geschleudert wird. Oder Green Day das gequetsche von hinten, wenn man 1. Reihe steht :D (nein, nein, ich will doch nicht angeben *hust, hust* )
07.07.2013 02:29 Rechthaber666 ist offline Beiträge von Rechthaber666 suchen Nehmen Sie Rechthaber666 in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Green Day echt entspannt.
Wie gesagt bei Mars scheint es nur in Deutschland so schlimm zu sein, obwohl die Franzosen auch schlimm sein sollen (kann ich frühestens Donnerstag Erfahrungsbericht liefern)...

@Rechthaber666
wieso angeben?? Weil du bei Konzerten in der ersten Reihe standest?
Ich glaube wir sind alle alt genug das erstens selbst schon erlebt zu haben und zweitens über sowas zu stehen
07.07.2013 15:00 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Franzosen neigen auch zum extremen was Musik und Konzerte angeht! ^^ Durfte ich bei RAMMSTEIN selbst erleben! ^^ die hätten mich fast zerlegt in der 1. Reihe... au au au ^^

Aber mal sehen, ich bin wirklich gespannt was du dazu sagst!

@Alex
Ja, DÄ ist was vieles angeht flexibler und ausufernder als andere Bands! Das die Setlist strikt und auf 90 Minuten begrenzt ist, ist leider fast normal.
Etwas anderes habe ich nicht erwartet!
Ich bin gespannt auf die Artisten, ob die noch mehr einlagen haben als bei RAR oder die 2 sachen, das einzige war was zu sehen ist.
09.07.2013 12:53 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe jetzt einfach nur, dass dieser Abend für meine Tochter zu einem ihrer schönsten Erlebnisse wird und nicht im Chaos endet...

Was passiert eigentlich mit den vielen bunten Bällen und Platiktieren? Prügelt man sich darum, wer die mitnehmen kann? Oder werden die wieder "eingesammelt"?

__________________
Alex
09.07.2013 13:41 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Artisten sah ich seit RAR gar nicht mehr, scheinen wohl nur beim ersten Tourteil dabeigewesen zu sein (was mich jetzt nicht stört, weil die langweilig waren).
Die Bälle bzw die Gummitiere kann das Publikum behalten.

So ich bin fast auf dem Weg nach Frankreich, nächste Woche sollte ich wieder da sein
09.07.2013 15:18 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon den Mord- und Totschlag um einen dieser Plastikbälle mit nach Hause zu nehmen vor mir! ^^

@de_kleene
ich wünsch dir viel Spaß! Augenzwinkern
09.07.2013 15:50 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
So ich bin fast auf dem Weg nach Frankreich, nächste Woche sollte ich wieder da sein

Na dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt ;-)

__________________
Alex
09.07.2013 20:02 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die ärzte vs. 30 seconds to mars


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH