das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärztivals - irgendwie habe ich etwas Anderes erwartet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztivals - irgendwie habe ich etwas Anderes erwartet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Ärztivals - irgendwie habe ich etwas Anderes erwartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mir die bisherigen Setlists angesehen und muss sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. ja, Westerland wurde gespielt und auch sonst ein paar wenige, seltene Songs - aber sonst? Die Setlist ist ja fast die Gleiche wie letztes Jahr.

Nicht, dass die Setlist schlecht ist, aber ich hatte auf viel mehr Uraltsongs/Kultsongs gehofft. Zitroneneis, Paul, Elke (voll), Sweet, sweet Gwendoline, Friedenspanzer, Schlaflied, Mit dem Schwert nach Polen, warum René? ...

Geht es noch jemandem so oder bin ich nun die Miesmacherin, die keinen Plan hat und voll unknorke ist?

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier of Death: 23.06.2013 23:48.

23.06.2013 23:47 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Ärztivals - irgendwie habe ich etwas Anderes erwartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's leider nicht soooooo viel anders.... Auch wenn ich "seltene Songs" anders definiere, denn Westerland, Gwendoline & Co. haben sie ja letztes Jahr regelmäßig gespielt. Augenzwinkern

Dass sie v.a. bekannte Songs spielen, um in diesen riesigen Stadien die Laufkundschaft nicht zu verschrecken und ein stummes Publikum zu riskieren und dass sie auch nicht sooooo viel anderes im Vergleich zum letzten Jahr dabei haben, das hatte ich schon erwartet (denn letztes Jahr haben sie v.a. bei der Comeback-Tour einiges an Schätzchen ausgegraben).

Aber so 2-3 ganz heiße, "neue", überraschende Dinger hätte ich mir schon erhofft. Zumindest die wenigen Songs vom letzten Album, die sie bisher noch nicht gespielt hatte (Die Hard, Quadrophenia, Mutig...). Oder eine bisher nie/kaum gespielte B-Seite oder gerne auch Zitroneneis - letzteres hat Rod ja sogar in Köln kurz angespielt, aber die anderen beiden sind leider nicht drauf eingestiegen. unglücklich
Rod hat eh extrem wenig Anteile dieses Jahr mit nur 3 Songs. Aber seine Backing Vocals machen das zum Glück etwas wett! fröhlich

Naja, solange sie ihren Spaß bei der Sache haben, will ich mich nicht zuuuuuu sehr beschweren.... Augenzwinkern

Nur über eins will ich mich hiermit wirklich richtig beschweren: Wenn schon das Intro von Super3, dann BITTE auch den Song spielen und nicht dieses ständige "Wie es geht"!!! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 24.06.2013 05:12.

24.06.2013 05:10 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ihr müsst auch verstehen, dass die ärzte ein Stadion mit 10 000den Leuten 'anlocken' wollen...

Ich war mit nem Kumpel einmal auf der DEINNV Tour, und danach auf der das Comeback - Tour. Das erste Konzert fand er richtig mega, weil er die meisten Songs mitsingen konnte, und das zweite Konzert, auf der das Comeback - Tour, fand er zu langweilig, weil er eben nicht alles mitsingen konnte, weil er kein 'richtiger Ärztefan' ist, und eben unbekanntere Lieder nicht kennt.

Wollen die Ärzte also möglichst allen Konzertbesuchern gerecht werden wollen, spielen sie sinnvollerweise eher die Songs, die eben gut live kommen, und die viele kennen (Junge....) & wahrscheinlich weil die Setlist auf der DEINNV - Tour gut ankam Augenzwinkern


Oder stellt euch mal vor, ihr seit z.B. auf einem Fettes Brot - Konzert, und sie spielen nur Lieder, die ihr nicht kennt, da würd ich auch nicht mehr aufs Konzert gehen Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
24.06.2013 17:38 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier of Death
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ich gehe nicht auf ein Konzert, wenn ich nur eine handvoll Lieder der Band kenne.

Liedtexte zu können ist für mich obligatorisch. großes Grinsen

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

25.06.2013 20:59 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade in Kassel beim Hessentag waren sicher extrem viele Leute, die einfach mal (nachdem sie bei der laut Rod sehr "fuckable" Helene Fischer waren) die Gelegenheit genutzt haben, auf ihrer Lebens-To-Do-Liste den Punkt ärzte-Konzert besuchen abzuhaken.
Von daher kann ich diese Setlists durchaus nachvollziehen.

Und nachdem sie nach Köln (was auch immer da los war...) auch alle 3 wieder munter improvisiert und endlos viel Quatsch gemacht haben, bin ich mittlerweile mit den ärztivals im Reinen.

Ich freu' mich auf Bocholt! fröhlich
25.06.2013 23:30 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Gerade in Kassel beim Hessentag waren sicher extrem viele Leute, die einfach mal (nachdem sie bei der laut Rod sehr "fuckable" Helene Fischer waren) die Gelegenheit genutzt haben, auf ihrer Lebens-To-Do-Liste den Punkt ärzte-Konzert besuchen abzuhaken.
Von daher kann ich diese Setlists durchaus nachvollziehen.

Und nachdem sie nach Köln (was auch immer da los war...) auch alle 3 wieder munter improvisiert und endlos viel Quatsch gemacht haben, bin ich mittlerweile mit den ärztivals im Reinen.

Ich freu' mich auf Bocholt! fröhlich


Tja klar, wenn dann muss auch die Masse mitreissen.....

Ich fand's in Köln aber eigentlich ziemlich cool, deswegen wundert mich dein Eindruck etwas.
Was hat dir den nicht gefallen?!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.06.2013 11:25 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Tirili
Gerade in Kassel beim Hessentag waren sicher extrem viele Leute, die einfach mal (nachdem sie bei der laut Rod sehr "fuckable" Helene Fischer waren) die Gelegenheit genutzt haben, auf ihrer Lebens-To-Do-Liste den Punkt ärzte-Konzert besuchen abzuhaken.
Von daher kann ich diese Setlists durchaus nachvollziehen.

Und nachdem sie nach Köln (was auch immer da los war...) auch alle 3 wieder munter improvisiert und endlos viel Quatsch gemacht haben, bin ich mittlerweile mit den ärztivals im Reinen.

Ich freu' mich auf Bocholt! fröhlich


Tja klar, wenn dann muss auch die Masse mitreissen.....

Ich fand's in Köln aber eigentlich ziemlich cool, deswegen wundert mich dein Eindruck etwas.
Was hat dir den nicht gefallen?!


Also im Vergleich zu Ferropolis und Kassel (und den Konzerten im letzten Jahr und und und...) haben sie ja quasi null improvisiert bzw. andere Songs angespielt und das ist eigentlich das, was ich am meisten liebe. Wenn man sich da "Junge" aus Ferropolis UND Kassel anhört oder Rods "Oh wie ist das schön"-Reaktion auf die Fangesänge in Ferropolis... Sowas fehlte mir in Köln. Generell waren sie da eher "hektisch", fand ich.
Vielleicht war's auch noch die Enttäuschung, dass sie Buddy Holly und v.a. Friedenspanzer weggelassen haben, worauf ich mich so gefreut hatte. Aber insgesamt fand ich's trotzdem schön, keine Frage.
Und nur noch 16 Tage bis Bocholt! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 26.06.2013 21:04.

26.06.2013 11:46 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn enttäuscht sein, dass Songs, auf die man sich freut, weggelassen werden?
Gibt ja nur 300+ Songs...
27.06.2013 00:29 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier of Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht enttäuscht, dass Songs, auf die ich mich freue, weggelassen werden, sondern dass zu wenig selten/nie gespielte Songs gespielt werden, völlig egal, ob sie zu meinen Wünschen gehören oder nicht. Die oben erwähnten Titel waren lediglich Beispiele.

Lesekompetenz und so.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier of Death: 27.06.2013 01:34.

27.06.2013 01:33 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich sensibel, was? Halt mal den Ball flach.

Mehr Topic: Ich weiß nicht, ob man bei der dritten Tour in Folge so viel Überraschungen erwarten konnte.
Wie "selten" ein Song gespielt wird, hängt ja auch irgendwo von den besuchten Konzerten ab...

Ich beispielsweise hatte das Pech/Glück (wie auch immer) Waldspaziergang mit Folgen erst jetzt in Köln zum ersten Mal live zu hören. War für mich also auch selten, obwohl es bereits letztes Jahr relativ häufig gespielt wurde und ich mit sechs besuchten Konzerten dabei nun wirklich eher von Pech sprechen kann...

Meine Aussage dir gegenüber rührt daher, dass ich es unverständlich finde, wie man Westerland als selten deklarieren kann. Wenn ich meine Tourhistorie revue passieren lasse, war 2012 das erste Jahr seit 2003, in dem Westerland nicht gespielt wurde. Kommt aber natürlich auch auf den Blickwinkel an, wenn 2012 dein erstes dä-live-Jahr war, kann man das natürlich so sehen...
27.06.2013 13:34 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht so ganz, warum man enttäuscht ist, wenn ein Song, der sehr selten gespielt wird, bei genau dem Konzert wo man hingeht auch nicht gespielt wird. Ja sorry, ist halt ein Song der kaum in der Setlist auftaucht, warum sollte man ausgerechnet für diesen einen Auftritt alles umschmeißen? Augen rollen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
27.06.2013 15:26 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier of Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mute, hast du gelesen, dass es mir nicht speziell um die von mir genannten Songs geht, sondern eigentlich um das, was die Band selbst pseudo-ankündigte? "Die drei Superhelden kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können. Und alles für das beste Publikum der Welt." - Es ist mir völlig egal, ob jetzt genau DIESE Songs gespielt werden - aber es hieß "Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können". Dazu gehört sicher nicht der Waldspaziergang.

Westerland wurde ne Zeit lang nicht gespielt, daher zählte ich den mit dazu, meine Güte.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

27.06.2013 21:19 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum so zickig? Augen rollen
27.06.2013 22:01 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann kann man bitte wortwörtlich nehmen, was die drei Vollpfosten so von sich geben? Mein Gott, haben sie halt ein mieses Kurzzeitgedächtnis, so dass für sie Waldspazierganz dazu gehört... großes Grinsen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
27.06.2013 22:52 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mute, das war wohl auf meinem Beitrag bezogen und ich denke eigentlich, dass ich gut dargelegt habe, weshalb für mich Waldspaziergang ein Leckerbissen war.

Und Westerland wurde nicht nicht eine zeitlang nicht gespielt, sondern ausschließlich 2012 bzw. 2013 nicht!! (ab 2003 gezählt)
27.06.2013 23:17 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier of Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte eigentlich immer, dass 1 - 2 Jahre "Zeit" sind, stellen doch Sekunden, Minuten, Tage, Monate, Jahre etc. Zeiteinheiten dar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit

Hat Wikipedia wohl gelogen, Zeit ist erst...ja, ab wann denn?

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

28.06.2013 00:05 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Schnabeltier, musste es soweit kommen? Ich hätte zumindest erwartet, dass du auch mal auf meinen Beitrag eingehst.
Aber da du anscheinend nur persönlich beleidigen kannst und nun sogar die Wikipedia-Keule schwingst, ist die Geschichte hiermit für mich gegessen.

Liebe Grüße,
Taddy


Edit: Einen haue ich aber auch noch raus - da du wirklich anscheinend dä-Konzert-Neuling bist. Eigentlich liebe ich es, wenn man den Menschen ansieht, dass sie noch nicht so oft da waren. Ist ja absolut nichts verwerfliches dran, noch nicht auf Milliarden Konzerten gewesen zu sein. Jeder "Neue" bringt Schwung rein und es macht Spaß, ihnen dabei zuzusehen.
Du bist aber anscheinend jemand von der Sorte, die nach dem Konzert monieren, dass die ärzte ja nichtmal Westerland oder Zu spät gespielt haben. Oder Männer sind Schweine. Oder sonst irgendwelche Hits, die man selbst auf Mallorca kennt. Oder die alten Sachen. Weil die sind ja cool. Und M&F hat ja auch gefehlt, dabei läuft das doch dauernd im Radio. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Tipp: Bootlegs auf KTA ziehen und sich sein eigenes Konzert basteln. Nebenbei die Pferd reinlegen und auf stumm schalten. Und nochmal der Hinweis, dass es mir nicht an jeglicher Lesekompetenz mangelt: Ich schrob "du gehörst anscheinend zu der Sorte", nicht "genau so bist du". Deine Antworten hier geben mir subjektiv keinen anderen Interpretationsspielraum.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 28.06.2013 00:48.

28.06.2013 00:40 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier of Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 3. Mal: Ich bemängele nicht, dass Westerland nicht gespielt wurde - oder M&F oder sonst irgendetwas, ich bemängele nur, dass so viele Songs gespielt werden, die bereits auf der letzten Tour gespielt wurden - und da ist es mir völlig egal, um welche Songs es sich nun handelt. Meinetwegen muss keiner Westerland spielen - ich verstehe nicht, wieso man sich so an dem Lied aufgeilt, wo ich es doch explizit nur als Beispiel aufgeführt habe, ebensogut hätte ich Song XYZ schreiben können - es sollte nur ein BEISPIEL sein.

Ich höre weder Charts noch Radio - es ist mir also völlig egal, welcher Song wann, wie, wo und warum gespielt wird - außer auf dem Konzert - und da hätte ich gern viel anderes als auf der letzten Tour, vollkommen wurscht, WAS, hauptsache nicht ne Setlist, die der vom letzten Mal zu 75% gleicht - ist das jetzt angekommen?


Mein Post war vielleicht nicht nett, aber eine Beleidigung enthielt er nicht. Mangelnde Lesekompetenz zu unterstellen ist keine Beleidigung.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

29.06.2013 00:10 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in köln und gehe noch auf 3 weitere ärztivals.

allerdings habe ich definitiv mehr erwartet. was wohl, wenn man sich die ankündigung durch liest durch aus berechtigt ist. da steht ja in etwa "obskure lieder und solche an die sich die 3 selbst nur schwer erinnern können"

und das gab es eben nicht PUNKT

köln war trotzdem cool und purer fun. aber ich bin gespannt ob ich am ende wirklich noch der meinung bin 4 ärztivals gebraucht zu haben. und denke ich muss bei der nächsten tour vlt. wirklich nur auf eins gehen.

die erste tour letztes jahr war super, mit 3 konzerten, weil es so lang her war und auch 1-2 perlen dabei waren. die comeback tour war mega geil. aber die ärztivals scheinen nicht so gut abschneiden zu wollen.


mute
FDJ Punk

Dabei seit: 06.06.2009


Seit wann kann man bitte wortwörtlich nehmen, was die drei Vollpfosten so von sich geben? Mein Gott, haben sie halt ein mieses Kurzzeitgedächtnis, so dass für sie Waldspazierganz dazu gehört...

__________________
Husten, wir haben ein Problem!



was ein schwachsinn. ich gehe davon aus, dass 95% das genauso wie ich verstanden haben. und wenn das von vornherein nicht gemeint war, wie es da steht, ist das für mich gezieltes anlocken und drauf scheißen, dass man dann die leute entäuscht. dann doch besser ohne solche beschreibungen.

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von You remember?: 29.06.2013 11:05.

29.06.2013 10:58 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch bei keinem Ärztival, aber mir ist es auch klar dass sie bei so großen konzerten erstmal die masse bedienen müssen. Ab und an ein Schmankerl zwischendurch macht mich auch schon glücklich. ich bin schon froh wenn ich die drei überhaupt sehen kann smile

Und ich gebe auch zu, dass ich bei anderen bands auch auf deren Hits hoffe. Ich gehe auf viele konzerte und kenne oft nicht alles.... ^^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
29.06.2013 16:09 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärztivals - irgendwie habe ich etwas Anderes erwartet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH