das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertabsage Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertabsage Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Floh1982


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klargion
Zur Ticketrückgabe, hab ich da was verpasst? Sowohl auf bademeister.com (OPM) als auch oeticket.com steht doch, daß man die Tickets jeweils nicht zurückschicken muß und der Kaufpreis je nach Zahlungsmethode automatisch erstattet wird oder man sich mit Auftragsnummer und Bankverbindung melden soll!?


Ja mittlerweile :-)

Am Vormittag hieß es noch das man auf eigene Kosten die Tickets zurückschicken sollte und auch die Gebühren für Versand usw. von 16€ die man schon bezahlt hatte einbehalten werden.

Es dürften nun aber genug angerufen haben und die Meinung etwas genauer gesagt haben das OPM zurückgerudert ist und nun die Ticketrückgabe problemlos über die Bühne geht.

Lg Floh
26.06.2013 13:08 Floh1982 ist offline Beiträge von Floh1982 suchen Nehmen Sie Floh1982 in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle extra angereisten Fans und traurigen Wiener:
hier kann man trotzdem zum Sound der Besten Band der Welt Party machen und gegebenenfalls seinen Kummer einfach ertränken:

https://www.facebook.com/events/169576293205713/

Ärzte Special im U4 in Wien am Freitag!
26.06.2013 13:50 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Link funktioniert bei mir gar nicht :o

Naja, ich denk ich werd trotzdem noch mit n paar anderen Leuten zur selben Uhrzeit nach Krieau gehen, und n bisschen Musik mitnehmen, dann können wir unser eigenes 'Konzert' machen Augenzwinkern

Ich mein, Hotel und Zug kann ich nicht mehr stornieren, und was soll ich sonst das ganze Wochenende in Wien machen Augenzwinkern wer kommt noch?!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
26.06.2013 14:39 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, bei mir geht er einwandfrei, is auch als öffentliche veranstaltung gepostet! na wie auch immer, infos gibts auch hier:

http://www.u-4.at/news/fr-28-6-2013das-g...-arzte-special/
26.06.2013 15:24 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil! Leider bin ich noch keine 16... -.- würde sonst sofort hingehen Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
26.06.2013 16:08 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
sehr geil! Leider bin ich noch keine 16... -.- würde sonst sofort hingehen Augenzwinkern


Ich glaub das U4 ist überhaupt erst ab 18... (korrigiert mich, wenn's nicht stimmt smile )

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
26.06.2013 16:32 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeister.com/v10/news/aerzteueberwien2013.html

ein kleiner Trost Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
27.06.2013 13:28 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Floh1982


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He weiß wer von euch ob die Ärzte schon wieder in Deutschland sind oder besteht die Möglichkeit das die Heute (Freitag) oder morgen in Wien ein Geheimkonzert geben?

Wäre nicht das erste mal das Sie sowas machen.

Wenn ich total falsch liege postet es bitte damit ich google endlich in Ruhe lassen kann :-)

Lg Floh
28.06.2013 17:58 Floh1982 ist offline Beiträge von Floh1982 suchen Nehmen Sie Floh1982 in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Floh!

Ich war gestern in Prag mitdabei und halte es für eher unwahrscheinlich, dass sie in Wien n Geheimkonzert geben. Denn irgendjemanden müssten sie es ja sagen, weil zufällig vorbei kommen würde ja kaum wer. - das wär sonst wirklich ein Geheimkonzert - von dem keiner was weiß^^-

Aber sie meinten ja sie arbeiten so gut es geht daran nen Ersatz zu spielen (bevorzugt diesmal in ner Halle, wie man raushören konnte^^).

lg Nozomi

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
28.06.2013 18:23 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Floh1982


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nozomi:

Ja ein funken Info wäre cool gewesen. Ich hoffe ja das Sie heute im U4 auftauchen.

Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist als Sie in Wien unter dem Namen "gwendoline" aufgetreten sind. Damals wusste auch fast keiner was.

Lg Floh
28.06.2013 18:57 Floh1982 ist offline Beiträge von Floh1982 suchen Nehmen Sie Floh1982 in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floh1982
@Nozomi:

Ja ein funken Info wäre cool gewesen. Ich hoffe ja das Sie heute im U4 auftauchen.

Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist als Sie in Wien unter dem Namen "gwendoline" aufgetreten sind. Damals wusste auch fast keiner was.

Lg Floh


Jap.
Gestern haben sie nix gesagt, weder am Konzert noch nebenbei...einige die aus Warschau mitgeflogen sind haben sie am Flughafen getroffen weils der selbe flieger war, und haben mit ihnen gequatscht..aber nix gesagt, soweit ichs erfahren hab...und ehrlich..es würde mich auch wundern.

die idee mit U4 hatt ich auch...nur ist mir das einfach so auf glück zu fahren zu weit, bin nicht ganz fit seit gestern nach dem konzert.

Bin zwar schon einige Jahre Fan aber davon hab ich so richtig nie was mitbekommen, nur mal iwann wo gelesen, dass es da mal was gegeben hat. Vermutlich war ich noch zu jung damals xD

Lg

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
28.06.2013 19:09 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floh1982
He weiß wer von euch ob die Ärzte schon wieder in Deutschland sind oder besteht die Möglichkeit das die Heute (Freitag) oder morgen in Wien ein Geheimkonzert geben?


Tja, das wär dann schon extremst geil, weil ich mich jetzt auf den Weg ins U4 machen werde... halte ich dann aber doch für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich - und wenn schon, dann am Samstag, immerhin sollte da das Konzert stattfinden^^

Aber am Ende ist für mich schon wieder fast alles gut: man darf sich doch noch Hoffnungen machen (zumindest habe ich das Video so verstanden), ich geh auf die Ärzte-Party und ich hab mir ne Tageskarte für Wiesen zugelegt großes Grinsen

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
28.06.2013 20:45 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Floh1982


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider war es kein Geheimkonzert! Aber es trotzdem geile Stimmung.

Lg Floh
29.06.2013 14:33 Floh1982 ist offline Beiträge von Floh1982 suchen Nehmen Sie Floh1982 in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floh1982
Leider war es kein Geheimkonzert! Aber es trotzdem geile Stimmung.

Lg Floh


Hätte mich ja stark gewundert^^, aber das ist doch das Wichtigste! smile

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
29.06.2013 14:38 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Party gestern war der Wahnsinn! Wennn man in einem Club wall of Deaths macht, sich bei Unrockbar hinsetzt und klatscht wenn die lieder aus sind und "Wir wollen die ärzte sehen" ruft... dann ist es immerhin ein kleiner ersatz gewesen.

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 29.06.2013 16:07.

29.06.2013 16:01 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Floh1982


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon wo Infos für einen Ersatz wie die Ärzte im Video sagten?

Glaubt ihr das das heuer noch was wird?

Meine persönliche Meinung ist das Sie es wie 2012 im Dezember mit 2 Konzerten in der Stadthalle machen.

Lg Floh
06.07.2013 13:34 Floh1982 ist offline Beiträge von Floh1982 suchen Nehmen Sie Floh1982 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch vor dezember mit nichts rechnen ^^
2 stadthallenkonzerte wären toll

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 07.07.2013 15:43.

07.07.2013 15:43 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersatztermin steht fest:

*AN TAGEN DIE WIESEN - DIE ÄRZTE UNGEPLANT*

"Kommst duaus Hamburg oder aus Berlin?
Kommst du aus Zürich oder kommst duaus Wien?
Kommst du aus Bielefeld, aus Dresden, aus Heilbronn?
Egal, irgendwie haben wir dein Herz gewonnen.
Wegen dir können wir schon seit Jahren erbarmungslos punken.
Und dafür wolln wir uns bedanken."

Manchmal kommen sie wieder. Denn versprochen ist versprochen.*DIE ÄRZTE*spielen aus Gründen inakzeptabler unbefriedigter Nachfrage ein kurzfristig geplantes Zusatzkonzert in Österreich*, um nach dem hoffnungslos überrannten "Two Days A Week"-Festival allen*DIE ÄRZTE*-Fans noch ein ganz eigenes Live-Erlebnis mit der*BESTEN BAND DER WELT*zu ermöglichen.

An Tagen Die Wiesen -*DIE ÄRZTE*ungeplant
28. August 2013 - (A) Wiesen - Ottakringer Arena
Beginn 18.30 Uhr
Einlass 17.30 Uhr
Mit eurer neuen LieblingsbandDonots
!

Tickets zu 41 Euro (inkl. aller Gebühren) ab 11. Juli 2013, 9 Uhr, hier erhältlich:
www.musicticket.at

Telefon-Hotline Ö-Ticket: 0043 1 96096
Erhältlich ist auch ein spezielles Kombi-Ticket für*DIE ÄRZTE*und das "Two Days a Week Festival". Außerdem dürfen bereits gekaufte Tageskarten für den "Two Days a Week Festival"-Freitag zurückgegeben werden, wenn dafür die gleiche Anzahl an Tickets für*DIE ÄRZTE*erworben wird. Für Besitzer eines Festivaltickets, die*DIE ÄRZTE*in Wiesen noch einmal sehen wollen, gibt es eine Upgrade-Möglichkeit, Infos dazu gibt es auf Anfrage anupgrade@skalarmusic.at
.

*) Selbstverständlich spekulieren*BELAFARINROD*dabei vor allem auch auf den bekanntermaßen unwiderstehlichen Charme aller Wienerinnen.

"Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar."
10.07.2013 11:07 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An Tagen Die Wiesen - die ärzte ungeplant
Manchmal kommen sie wieder. Denn versprochen ist versprochen. die ärzte spielen aus Gründen inakzeptabler unbefriedigter Nachfrage ein kurzfristig geplantes Zusatzkonzert in Österreich*, um nach dem hoffnungslos überrannten "Two Days A Week"-Festival allen die ärzte-Fans noch ein ganz eigenes Live-Erlebnis mit der Besten Band der Welt zu ermöglichen. An Tagen Die Wiesen - die ärzte ungeplant 28. August 2013 - (A) Wiesen - Ottakringer Arena Beginn 18.30 Uhr Einlass 17.30 Uhr Mit eurer neuen Lieblingsband Donots!


Von bademeister.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadda01: 10.07.2013 11:11.

10.07.2013 11:09 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadda01
Zitat:
An Tagen Die Wiesen - die ärzte ungeplant
Manchmal kommen sie wieder. Denn versprochen ist versprochen. die ärzte spielen aus Gründen inakzeptabler unbefriedigter Nachfrage ein kurzfristig geplantes Zusatzkonzert in Österreich*, um nach dem hoffnungslos überrannten "Two Days A Week"-Festival allen die ärzte-Fans noch ein ganz eigenes Live-Erlebnis mit der Besten Band der Welt zu ermöglichen. An Tagen Die Wiesen - die ärzte ungeplant 28. August 2013 - (A) Wiesen - Ottakringer Arena Beginn 18.30 Uhr Einlass 17.30 Uhr Mit eurer neuen Lieblingsband Donots!


Von bademeister.com


Das freut mich doch jetzt mal echt für alle Österreicher, hoffe ihr habt alle Zeit und werdet das Konzert rocken!! Echt toll, da haben sich die drei ja mal richtig reingehängt. großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.07.2013 15:07 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertabsage Wien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH