das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Anschrift Music Hall Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschrift Music Hall Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldi


Dabei seit: 03.12.2007

Anschrift Music Hall Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi...mal ne Frage - ich weiss sehr kurzfristig ^^.

Weiss jemand die Adresse der Music Hall in Prag? finde irgendwie nur die der Bar....oder ist das ein Gebäudekomplex?
26.06.2013 17:07 Goldi ist offline Beiträge von Goldi suchen Nehmen Sie Goldi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm an, das wird die Adresse der Halle sein:

Štpánská 61
11602 PRAHA 1

Wenn man bei Google-Maps die Lucerna Music Hall eingibt, kommt zum einen die Bar und zum anderen diese Adresse (Palac Lucerna)

Hier noch ein Link zur tschechischen Internetseite - da steht auch diese Adresse ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 26.06.2013 17:20.

26.06.2013 17:18 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Anschrift Music Hall Prag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH