das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bademeister.com Ticketlieferung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bademeister.com Ticketlieferung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Bademeister.com Ticketlieferung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hoffe mal ich bin hier richtig, so wirklich passt meine Frage nämlich nirgends hin großes Grinsen (Wenns nicht passt bitte verschieben smile )
Folgendes:
Ich habe am Dienstag den 18.6 auf Bademeister.com ein Ärztival Ticket gekauft und dieses gleich am Folgenden Tag per Überweisung bezahlt, ich habe aber bis jetzt weder Zahlungsbestätigung, Versandbestätigung geschweige denn das Ticket bekommen... Weiß jemand wie lange das normalerweise dauert und ob es die Bestätigungen überhaupt gibt? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte smile

Gruß Strusi

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

27.06.2013 17:49 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Bademeister.com Ticketlieferung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab es bisher noch nie irgendwelche Bestätigungen, die Karten lagen irgendwann einfach im Briefkasten

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

27.06.2013 18:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Strusi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann muss ich mir deswegen ja schonmal keine Sorgen machen smile Wie lange hat das bei dir denn so ca. gedauert? smile

Edit.: Danke fürs Verschieben Augenzwinkern

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strusi: 27.06.2013 18:19.

27.06.2013 18:17 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühlte Ewigkeiten aber so 2-3 Wochen werdens schon gewesen sein Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

27.06.2013 19:29 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Strusi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade sehe war mein Ticket heute in der Post
großes Grinsen Dann hat sich das ja erledigt smile Eine Frage hab ich trotzdem nochmal... Ich möchte das (Hardcover-) Ticket eigentlich nicht knicken und kanns daher nicht ins Portemonnaie tun und die ganze Zeit damit rum laufen ist ja auch blöd... Ne Möglichkeit Taschen abzugeben (In der Almasedarena Uelzen) gibts bestimmt nicht oder? Hab leider keine kleine Tasche die ich mitnehmen könnte unglücklich

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strusi: 28.06.2013 16:46.

28.06.2013 16:45 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab immer ne Gürteltasche um - da passen die Tickets genau rein und sind am Ende noch so gut wie neu ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
28.06.2013 16:54 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bademeister.com Ticketlieferung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH