das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » groupies?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen groupies??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...also Bela und Farin...joa, allerdings mit der Folge mein Fandasein zu beenden, das sehe ich da wie Stulle. Käm ich mir doof vor.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

31.10.2003 19:20 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN verdammt ...

obwohl ... wenn ich´s mir recht überlege ... großes Grinsen

Ne ne ... eher ... weibliche Ärzte Fans, das ist mir BelaFarinRod genug Augenzwinkern
31.10.2003 20:16
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit Felse! *gg*

Mit den anderen beiden könnt ichs mir net vorstellen.
31.10.2003 20:35
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich weiblich wäre und die möglischkeit hätte würde ich sie nicht nutzen. weil ich sie nicht kenne. wirklich aussergewöhnlich gut sieht keiner von denen aus. und nur weil die berühmt sind? ne das ist nicht mein stil.

__________________

31.10.2003 20:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich auch frauen(bands)/gruppen, die goopies haben??
31.10.2003 21:09
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch nicht ausnutzen... groupies sind totale bitches... bzw. auch männliche bitches (gibts da n fachwort für?)
ich denk schon dass z.b. die spice girls groupies hatten
gruß, kueken
31.10.2003 21:29
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist wohl auch die meinung von mareike *ggggggggg*
ich find die tattoos von ihm klasse...
gruß, kueken, das liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keins darf (mit 18 wird alles anders *g* aber das dauert noch)
31.10.2003 22:04
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fick und weg? Niemals, dann würd ich mir billig vorkommen. Ich fühl mich ganz wohl in meiner Rolle!
31.10.2003 22:12
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wäre? zweimal und weg? *g* nein, das war n scherz! nich als beleidigung auffassen!!
gruß, kueken, ich versteh auch die ganzen anderen leute nich, die die bands vorm hotel schon belagern
31.10.2003 22:15
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijou
Zitat:
Original von Trisman
wirklich aussergewöhnlich gut sieht keiner von denen aus.

blind? Augenzwinkern


ne aber erstens steh ich nicht auf männer. und zweitens gibt es meiner meinung nach männer die besser aussehen wenn ich das bewerten müsste. und bfr liegen da irgendwo inner mitte. (obwohl rod weiter vorne als die anderen beiden)

__________________

31.10.2003 22:36 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja auch nicht NUR nach dem aussehen (und auch nicht danach, dass sie "berühmt" sind)
mich reizt halt deren persönlichkeiten (soweit ich sie denn kenne) also ich mein jetzt, so wie ich se kenne, wenn man das KENNEN nennen darf würd ich mir das schon vorstellen *gg*

und ich für meinen teil find die 3 auch nicht unatraktiv Augenzwinkern

(genauso wie andre zbps. den sänger von placebo unheimlich erotisch finden.. was ich mir äußerts schlecht vorstellen könnte find ich die (oder einen der drei halt anziehend [obwohl hier dann wohl eher ausziehend passen wüde] *g* )

aber denkt doch mal nach.. soweit würde es doch bestimmt gar nicht kommen..

wer nimmt den diesen thread bitteschön ernst?!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 01.11.2003 00:11.

01.11.2003 00:08 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber denkt doch mal nach.. soweit würde es doch bestimmt gar nicht kommen..

Nie und nimmer großes Grinsen Keine Groupies für DÄ großes Grinsen

Also mit Belafarinrod würd ich nicht ins Bett, ich mag meine Männer jung und knackig Teufel

Wenn ich single wäre und ein eindeutiges Angebot von einem berühmten Menschen kriegen würde, den ich sexuell attraktiv finde - hell yeah. Wäre ja blöd, da nicht ja zu sagen, im Bett macht es ja eigentlich keinen Unterschied ob einer ein Star ist oder nicht großes Grinsen Aber mit jemandem ins Bett NUR weil er berühmt ist? Nö. Bin ich mir zu schade für.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.11.2003 03:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wenn ich single wäre und ein eindeutiges Angebot von einem berühmten Menschen kriegen würde, den ich sexuell attraktiv finde - hell yeah. Wäre ja blöd, da nicht ja zu sagen, im Bett macht es ja eigentlich keinen Unterschied ob einer ein Star ist oder nicht
seh ich auch so! hab ich aber schon erwähnt oder?! großes Grinsen
sag ma kueken isses nich anstrengend sich immer was cooles auszudenken, wenn man was postet? großes Grinsen *nichbösegemeintis*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 03:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:08.

01.11.2003 11:17 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit BFR würde ich nie poppen wollen...aber mit anderen weiblichen stars könnte ich mir das schon vorstelllen....aber meien freundin (vorrausgestzt ich hätte eine) würde ich nicht mit jemand anderem betrügen....ansonsten gerne...

@MissVIP: anvisierte zielgruppe*gg*

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
01.11.2003 13:34 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit bela würd ichs machen... großes Grinsen
wies dann weitergeht wird man ja sehen... daraus könnte ja auch einfach eine freundschaft werden Freude

hmm und mit anderen die berühmt sind... kla warum nicht! sind doch auch alles nur menschen. ich mein wenn der jenige nicht berühmt wäre und mir ein angebot machen würde, würd ichs ja auch annehmen (wenn ich ihn atraktiv finde)

Zitat:
glaubt ihr das eine von ihn schonmal was mit einen fan hatten??

klar, werden se sicherlich auch heute noch haben... sind doch auch nur menschen die sex haben wollen Augenzwinkern
01.11.2003 19:09
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd auch ma gerne mit meiner tula in die kiste springen, bin da ja auch schon fast groppie von..... Augenzwinkern
01.11.2003 20:08
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lane
Ein Fick und weg? Niemals, dann würd ich mir billig vorkommen. Ich fühl mich ganz wohl in meiner Rolle!
warum würdest du dir billig vorkommen, wenn du bock auf ficken hast und es tust? ich mein das jetz eher allgemein. sex ohne liebe kann auch ma geil sein.
aber zur frage: nein, ich würde das nicht tun, weil ich mehr oder weniger gleichaltrige sexualpartner haben möchte und sowieso niemand von den 3 so geil find, dass ich mit ihm ficken möchte.

__________________
Liebe und Frieden und so.
01.11.2003 21:29 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon öfters geschrieben, wenn ich kein Fan dieser Band wäre und sie auch dem entsprechend nicht als "Stars" kennen würde,
wäre ich vom fu sicherlich nicht abgeneigt Zunge raus
Hab's doch mit den älteren Männern *höhö* Freude

So verspüre ich aber kein Verlangen oder ähnliches.. ich bin super zu frieden und es könnte nicht schöner sein! smile )

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

01.11.2003 22:27 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt mal ganz ehrlich, wenn ihr die möglichkeit hättet mit BFR oder wem auch immer einen ONS oder sogar eine beziehung zu haben, würdet ihr darauf eingehen??



Nicht mit BFR;!
Ansonsten wäre ich aber bei bestimmten Personen nicht abgeneigt. Ich würde es nie drauf anlegen, aber wenn's sich ergeben würde; wieso nicht.
01.11.2003 22:30
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » groupies??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH