das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » groupies?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen groupies??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*träum* mit Farin könnt ichs mir vorstellen großes Grinsen Aber nicht ne Beziehung oder so.. weil er ja 21 Jahre älter ist als ich und des geht nicht großes Grinsen
Aber ONS, wenns nicht so unrealistisch wäre, vielleicht großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.03.2004 07:31 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds nicht machen. der star-rummel geht mir viel zu sehr auf die nerven. bei mir ists grad andersrum: ich würde mit keinem von denen schlafen, gerade WEIL er ein star ist!! außerdem hab ich eh meinen schatz, dem ich treu bin. wenn er mal berühmt wird, ok.
03.03.2004 09:35 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja nicht so das jedesmal wenn du was mit einem "Star" hast, dass das gleich in der Zeitung steht. Nur wenn du sehr Pech hast oder einen hast der wirklich auf Schritt und Tritt verfolgt wird.
03.03.2004 21:26 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wär ich 20 Jahre älter könnt ich mir mit Farin so einiges vorstellen...das wär ma richtig goil. Und ich könnze dann auch immernoch Fan sein, auf jeden Fall, weil Fan bin ich hauptsächlich wegen der Musik!

__________________
INDOCHINE

03.03.2004 21:45 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net so recht. Wenn ich einen Promi / Star oder so im Alltag kennenlernen würde (und ich solo wäre), warum net? Würde es net machen, WEIL es ein Star / Promi iss. Wenn mir jemand gefällt, iss es mir egal, was er iss, oder was er net iss. Es sind auch Menschen wie du und ich. Würds halt net machen, um auch berühmt zu werden oder so. Wenn Symathie da iss, warum net?!
Groupies sind für mich nur Leute, die nachm Konzi praktisch darauf warten, mit ins Hotel geschleppt zu werden, und es darauf anlegen, mit einem Stra / Promi ins Bett zu gehen, um damit prahlen zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 04.03.2004 17:45.

04.03.2004 17:45 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@young and hoppless so is es,diese leute die da vorm hotel warten um am nächsten tag zu bild zu rennen und zu brüllen ja ich habe bela gepoppt,oh man die haben doch irgendwas verpasst im leben oder?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.03.2004 00:16 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...passiert ja auch täglich... immer diese Bela-Groupie Warteschlangen vor den Redaktionsräumen der Bild *ironie off* großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

05.03.2004 10:50 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
@young and hoppless so is es,diese leute die da vorm hotel warten um am nächsten tag zu bild zu rennen und zu brüllen ja ich habe bela gepoppt,oh man die haben doch irgendwas verpasst im leben oder?


Naja, eine Sache haben sie dann schonmal net "verpasst". Nämlich Sex mit Bela. Augenzwinkern
Es gibt halt Leute, die gerne im Mittelpunkt stehen. Und wenn sie det auch nur tun, wenn sie sich mit berühmten Leuten schmücken. Ich kann es net verstehen, aber will ich auch gar net. Augenzwinkern
05.03.2004 11:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Bela/Farin/Rod würde ich es nicht machen.. Ich will nicht die Musik hören und mich nebenbei an den Sex mit denen erinnern...

Aber mit anderen Jüngen Stars und wenn ich etwas Älter bin.. Warum nicht..?Bei dä ist auch was anderes,da es meine absolute Lieblingsband ist..,aber vielleicht ändert sich das ja noch..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 05.03.2004 21:46.

05.03.2004 21:45
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@young an hopless so is das,die gute jenny elvers zb. hat doch so ihre "karriere" mit unserem farin begonnen Freude

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.03.2004 23:20 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen bela oder so würed ich einerseits keinesfalls von der bettkannte stoßen..aber ich mein,wie sollten sie zu meiner bettkannte kommen;-)
06.03.2004 00:39
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd den gedanken beim sex 'wiederlich', dass b,f oder r mein vater sein könnten....
aber wenn ich in soeuine situation kommen würde, würd ich auch nicht nein sagen!! großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
06.03.2004 12:42 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Strafrecht Strafrecht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6395.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne, ich würd es auch nicht machen, allein schon weil sie viel zu alt sind. Wenn sie noch mal 20 und nicht so berühmt wären vielleicht.

__________________
03.03.2003 Coesfeld Nackt unter Kannibalen
13.12.2003 Oberhausen Die Ärzte
05.05.2004 Münster Sportfreunde Stiller
07.05.2004 Rheine The Wohlstandskinder
07.06.2004 Münster Die Ärzte

Schraubst du noch oder lebst du schon?
06.03.2004 14:41 Strafrecht ist offline E-Mail an Strafrecht senden Beiträge von Strafrecht suchen Nehmen Sie Strafrecht in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alter kann so egal sein wenn es nur um guten sex für eine nacht geht schätze ich mal.meine antwort wäre also ja......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
07.03.2004 04:38 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bela_mausi... *hmm* ... würd aber wohl auch zustimmen... großes Grinsen

__________________

07.03.2004 04:53 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@belamausi: woher willst du wissen, ob einer von denen gut im bett ist? kannst du das an der musik oder an dem aussehen erkennen? ob jemand gut im bett ist, zeigt sich halt erst im bett. dann kannst du doch nicht sagen, dass du nur auf guten sex aus wärst!?
07.03.2004 11:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man putz das kann ich natürlich nicht vorher wissen aber hey ich finde bela wahnsinnig heiß und mit meinem statement vorher wollte ich eigentlich sagen das es bei einer nacht die ich mit ihm verbringen würde doch vollkommen egal wäre wieviel älter er ist oder nicht.

der alterunterschied stört doch bei sex (extra noch mal für putzi:sex egal ob er nun gut wird oder eher nicht) in erster linie nicht.

und bezeiung bei solch einem altersunterschied kommt wohl eher nicht in frag,wie schon mal erwähnt das oben putzi!!!!!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
08.03.2004 00:52 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich finds schon blöd genug, wenn man mit jemandem ins bett geht, weil er heiß aussieht. das hat ja mit den qualitäten im bett nix zu tun. aber is ja auch egal, jedem seine vorlieben...
08.03.2004 10:42 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, vorstellen könnt ichs mir schon..wenn ich um einiges älter wäre, aber ob ichs dann machen würde in der Situation ist wieder was andres! Augenzwinkern

ja und sonst zum Thema GROUPIE! *mich nicht äußer* großes Grinsen ..*zu gewissen Leuten zwinker* großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
08.03.2004 20:04 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6729.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also erstmal zu beziehung mit BFR .... *auchwemzuzwinkerundlach*
naja, also abgesehn vom alter.... doch, dann könnt ichs mir vorstelln... naja, man muss halt damit klar kommen, wenn die touren und so...
aba das würd schon klargehn... naja, aba mit wem von den dreien... hm...

aba natürlich wär mir feste béziehung lieber als groupie...*g*

__________________
Nur weil DU nicht unter Verfolgungswahn leidest, beteutet das noch lange nicht, dass SIE dich nicht verfolgen!!!
08.03.2004 21:02 Keks ist offline Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » groupies??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH