das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » groupies?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen groupies??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja aber irgendwie is das doch voll dumm,wie kann man sich von leuten die man garnicht kennt erhoffen das sie mal eben so mit einen ins bett hüppen?!irgendwo muss doch da der gesunde menschenverstand einsetzten oder wie is das bei groupies,sind die so in ihrer traumwelt?!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 16:52 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich persönlich weiß es nicht,denn ich bin keins großes Grinsen
aber anscheinend müssen sie ja in so ner tarumwelt leben?!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.03.2004 16:57 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

groupies gibt es bei den verschiedensten musikrichtungen.
wieso sollten dä nicht so viele groupies haben wie robbie williams zum beispiel?
groupies stehen ja auf den star, und nicht auf den menschen, der dahinter steckt. sie denken, dass sie die person kennen. sei meinen, dass die stars im wahren leben genauso sind, wie auf der bühne, im tv, was zeitschriften über sie schreiben. sie befinden sich in ihrer kleinen traumwelt. das traurige ist nur, dass es nicht nur kleine 15 jährige teenies (oder noch jüngere) sind. wolfang petry oder was weiß ich wer hat auch groupies. schaut euch doch mal im tv die ganzen alten weiber an, wie die bei costa cordalis oder so abgehen.
eine tante von mir steht auch auf so schlagerfutzis, und sie und ihre freundinnen freuen sich auch immer den arsch ab, und würden auch am liebsten mit einem von denen ins bett gehen.
15.03.2004 16:58 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube groupie sein is garnicht so schlimm,solange man nur jemanden anhimmelt aber wenn man beginnt den bezug zur realität zu verlieren und nicht mehr weiß was real is und was nur ein traum bleiben wird ist das echt nicht mehr schön.stars sind doch star...und um das mal am beispiel bela zu machen.bela b is nur ein teil von dirk felsenheimer aber nicht die wirkliche person.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 18:30 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » groupies??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH