das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wellenbrecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wellenbrecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Wellenbrecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, gab es bei allen Ärztivals Wellenbrecher? Oder wird es die nur ab einer bestimmten Größe geben? Wann werden etwa die Bändchen verteilt?

Danke!

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
30.06.2013 12:22 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gabs, soweit ich mich erinner, schonmal einen Thread ... dort hab ich gelesen, dass es nur bei den größeren Konzerten Wellenbrecher gab.
Obwohl das auch relative ist, denn 2006 am Dresdner Elbufer gabs nen Wellenbrecher, letztes Jahr ebenfalls am Elbufer in Dresden gabs keinen (obwohl beide Male ausverkauft waren - 2012 dürften rein theoretisch sogar noch mehr Leute drin gewesen sein, da die Publikumsfläche erweitert wurde).

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
30.06.2013 18:14 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Steffi 85 Steffi 85 ist weiblich


images/avatars/avatar-24546.jpg

Dabei seit: 27.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also Wellenbrecher sind immer ein kompliziertes Thema,weil man nicht abschätzen kann wo und welche (offene oder geschlossene) Wellenbrecher vorhanden sind.
Ich kann daher nur aus meiner Erfahrung sprechen und wir bleiben mal bei den Open-Air Konzerten, in Uelzen 2008 war es so das es geschlossene Wellenbrecher gab und die Bändchen erst beim verlassen des jeweiligen Wellenbrecher ausgegeben wurden. Das hieß: In die erste Welle rennen und dann wenn man irgendwo hin will (WC,Getränkestand etc.) hat man sich sein Bändchen bei der Sec. am Ausgang der Welle abgeholt. Ob es diesmal so laufen wird,kann ich nicht sagen.... smile
In Ferropolis dieses Jahr gab es offene Wellenbrecher wo man ohne Bändchen immer gemüdlich rein und rauskommt.
In Stadien habe ich bis jetzt immer nur geschlossene Wellenbrecher erlebt und da gab es die Bändchen vorher. Linz 2009 so gegen 11 uhr und Kassel 2013 gegen 14 uhr,aber das mit den Zeiten zu spekulieren ist echt doof,denn überall wird das anders gehandhabt.
Welchen Tipp ich aber geben kann: Mach dir keine Sorgen und denk nicht so viel darüber nach,sonst versaut man sich seine Vorfreude!!! smile
01.07.2013 10:39 Steffi 85 ist offline Beiträge von Steffi 85 suchen Nehmen Sie Steffi 85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wellenbrecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH