das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärztivals T Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztivals T Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carola1976
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2013

Ärztivals T Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal wissen ob hinten bei den Ärztival T-Shirts auch die Tour-Daten stehen oder ob da garnix drauf steht. Hat jemand von euch das T-Shirt?
02.07.2013 22:19 Carola1976 ist offline Beiträge von Carola1976 suchen Nehmen Sie Carola1976 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Shirt mit dem Schriftzug, an dem unten das Skelett hängt, stehen die Daten hinten drauf. Aber das bekommt man nur auf den Konzerten.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
03.07.2013 14:34 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer mal vielleicht ein Foto davon? smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

03.07.2013 15:53 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur das hier bei Google gefunden. Das wirds wohl sein. Gab schon schlimmere T-Shirts, find ich smile



__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
06.08.2013 17:47 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Toushirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein tolles Tourshirt :D Und ich liiiebe es <3 Freude

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
20.08.2013 16:25 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Toushirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ganz gut. Aber ich find' ja das amnesty-Shirt noch viel geiler! Ich trage es stolz durch die Republik! :D
Generell sind seit letztem Jahr die Shirts viel weicher und angenehmer zu tragen als früher - tippi-toppi, sag' ich ma! smile
20.08.2013 17:32 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
franzi678


Dabei seit: 25.11.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hoffe mal das ich hier einigermaßen richtig bin. und zwar bin ich auf der suche nach einem ärztival shirt. und zwar diesem hier: [IMG]http://www.myfestivalshop.de/p11-i4049348560933/index.html[/IMG]
nur nicht als kinder- sondern als männershirt (größe m-l)
kann mir da jemand weiterhelfen?
es soll ein geschenk werden und ich kann es nirgens finden, weiß aber dass es das auch als männershirt gibt/gab

liebe grüße,
franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi678: 25.11.2013 21:08.

25.11.2013 18:21 franzi678 ist offline Beiträge von franzi678 suchen Nehmen Sie franzi678 in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest so ähnlich: http://www.bravado.de/p11-i4049348560889...hirt/index.html
25.11.2013 20:46 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
franzi678


Dabei seit: 25.11.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank! aber genau das suche ich eben leider nicht >.< sondern das mit dem großen schriftzug/bild
25.11.2013 21:06 franzi678 ist offline Beiträge von franzi678 suchen Nehmen Sie franzi678 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärztivals T Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH